Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ja, genauso, wie hier schon Lobeshymnen ausbrachen, wie bei der Verpflichtung von Neves - der ja auch hier gerne gesehen wäre. Respekt vor der sinnreichen Arbeit der Hamburger der letzten Jahre: Aber so viele Vorschußlorbeeren sind ein bisschen zuviel des Guten. Insbesondere, wenn sie ausschließlich dazu dienen, deinen Frust über die Arbeit unserer sportlichen Leitung zu kompensieren, alte Heulsuse. :roll:
     
  2. Tu mal bitte allen und dir selbst einen Gefallen und sei einfach mal still. :tnx:

    Was bitte will Werder mit Huszti? Huszti passt nämlich als linke Flügelspieler bis sogar fast Außenstürmer so gut wie gar nicht in die Raute. Die Rauten-Außenspieler sind im Bremer System eher zentral orientiert, die Arbeit auf dem Flügel wird abwechselnd von ihnen und dem nachrückenden Außenverteidiger (deswegen ist TS auch Fan von offensiven Außen wie Boenisch/Tosic/Fritz) verrichtet. Die müssen aber beide nach hinten (AV, Rauten-Außenspieler) bzw. in die Zentrale rein (Rauten-Außenspieler) arbeiten. Huszti arbeitet so gut wie gar nicht nach hinten und stößt auch nur selten in die Zentrale rein. Im HSV-System kann ich ihn mir gut links vorne drin vorstellen, als eine Art Pitroipas Pendant auf links. Trochowski passt da finde ich nicht so gut hin, da er doch eher ein zentral orientierter Spieler ist.

    Wenn einem anderen Verein ein guter Kauf gelingt, ist Werder nicht immer diesbezüglich blind gewesen, auch wenn du das gerne so sehen würdest. Was auch immer deine Motivation dafür ist, den eigenen Verein immer wieder schlecht zu reden, auch wenn es nicht plausibel erklärbar ist.
    Übrigens haben Rincón, Tavares und Huszti in Hamburg bis jetzt noch - genau, gar nichts geleistet. Das jetzt schon als tolle Transferpolitik zu bezeichnen ist schlicht dumm.

    @HSV: Glückwunsch zum Sieg, starke Leistung! Und das ohne Olic, Respekt! :tnx:

    Ach ja: Was hat der HSV eigentlich gegen Hesl? Ich fand den immer ganz ordentlich.
     
  3. Mich ärgert nur das sie dann auch wieder für einen Neves 7 Millionen bekommen.Und wir zb. für Alberto immer noch nee lange Nase machen.Zum sportlichen,das Tor von Toni hätte zählen müßen und dann hätten die Bayern das Spiel auch klar gewonnen.Klose sein Ball zb. auch über der Linie.Aber lassen wir sie in Humburch auch mal feiern haben ja seit 22 Jahren nichts zu feiern gehabt:D
     
  4. Dumme Scheichs gibt es eben nicht wie Sand am Meer.

    Nö.
     
  5. Dr. House

    Dr. House Guest

  6. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Was denn für ein Tor von Toni?
    Meinst Du den Zweikampf Reinhardt/Toni?
    Der wurde vielleicht unnötiger Weise zu Gusten des HSV abgepfiffen. Allerdings hat Toni erst lange nach dem Pfiff auf das Tor geschossen. In wieweit Rost den Pfiff mitbekommen hat, ist wohl nicht zu klären.

    Interessant dass Du Dich so für Klose einsetzt. :D Ich habe keine Einstellung gesehen, in der der Ball mit ganzem Umfang über der Linie war.
    Die ZDF Studio Animation lassen wir mal außen vor. Die wirkte als ob der Simulator der EM schon wieder im Keller steht und der Praktikant ein wenig mit seiner PS3 basteln durfte...


    Übrigens, netter Hammer von Almeida...:cool:
     
  7. streit wird beim hsv einschlagen!!! top-verpflichtung
     
  8. Sehe ich eher kritisch...
    Spieler mit einem solchen Profil haben wir ja (Pitroipa /Castelen - wenn er fit ist).
    Aber wenn er sich durchsetzt...
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich muss sagen, nach so einem "Dusel-Wochenende";) ist die Verpflichtung von A. Streit endlich wieder ein sehr positives Signal...

    ;);)
     
  10. Und das angebliche 10-Millionen-Angebot für Marin erst. Wäre natürlich gut, wenn sie die De-Jong-Millionen wieder so verpulvern.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    De Jong 20 Millionen (1/2 Jahr Vertrag)
    Ernst 4,5 Millionen (1,5 Jahre Vertrag)
    Tymoschuk 10-12 Millionen (2,5 Jahre Vertrag)

    Wer findet den Fehler?
     
  12. Du hast Tymoschtschuk(oder auch Tymoshchuk) falsch geschrieben? ;)
     
  13. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Ich kann echt keinen Fehler finden! ;)
    Was kann man denn gewinnen, Streit? :lol:
     
  14. Wieder? Wo haben wir das denn in den letzten Jahren schon mal gemacht??
    Sicher, einen Sanogo recht teuer gekauft (oder auch der Neves- Deal), aber die Verluste hielten sich gerade in den letzten Jahren doch einigermaßen in Grenzen... dank sehr entgegenkommender Interessenten :D;)

    Ne, mal ohne Hohn:
    Bei der Fluktuation im Profi- Fussball kann sich niemand sicher sein, auch mal daneben zu greifen.
    Ist Didi B. gerade zu Beginn seiner Karriere - und vor allem im Sturm - einige Male passiert.
    Aber auch eurem Klausi ist so was trotz seiner Hammer- Transfers schon unterlaufen...
    Und in jüngerer Vergangenheit hat Didi schon versucht, die Risiken wenn möglich zu minimieren - z.B. durch Leihgeschäfte, wie bei Ljuboja, Ailton, jetzt mit Streit oder auch der Versuch bei Carlos Alberto.

    Meiner Meinung nach zeichnet sich die Zeit mit Didi B. gerade durch einige sehr positive Transfers aus, die dazu führten, dass in seiner Amtszeit die Kaderqualität deutlich gesteigert werden konnte.
     
  15. Glückwunsch zur neuen Nr.1 im Norden;)
     
  16. Sehe ich auch so.
    Jeder greift mal daneben. Ist Allofs zuletzt auch passiert. Insb. auf den Aussenverteidigerpositionen hat er ähnlich wie Didi bei uns im Sturm immer nur in die Grütze gegriffen. Was Werder als AV hat, ist mit dem Ziel CL hinten und vorn nicht vereinbar.
    So war es bei uns jahrelang im Sturm.
     
  17. Jau, Albert Streit ist ein klasse Fußballer!
    Ich beglückwünsche HSV zu dieser Verpflichtung!!!!
     
  18. also so charakterlich erbärmlich, wie das mit streit, hannover 96 und dem hassvau gelaufen ist, passt er da scheinbar auch wunderbar hin! :tnx:
     
  19. Heisst der Alberto Streit? *duck und weg*