Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. :tnx: Die können wir auch einladen, wenn der FC Oberneuland mal ein neues Stadion einweiht. Billig (dann sind sie so pleite, dass sie für 100€ kommen) und leicht zu schlagen- besser geht nimmer.

Diesmal wird`s hart, wenn sie nicht den Trainer wechseln (was bald passieren dürfte).

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Die 800k sind aber auch ne sehr ordentliche Antrittsprämie, wo man zumindest ins überlegen kommt/kommen muß.

Bis zum Spiel gegen Leverkusen sind dann ja auch noch ein paar Tage und wenn man ohne die Stars antreten/reisen kann und die zweite 11 spielt, ist das auch nicht sooooo übel.

Ob ich darüber als H?V-Fan - gerade in der jetzigen Situation - jubeln würde? Ich denke nicht. Bin gespannt wie die Spiele ausgehen werden ;)

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, Trainerrauswurf nach ca. 1 Jahr ist beim HSV schon zum Gewohnheitsrecht geworden.

:grinsen:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, beim HSV war man am jaulen, als Barca mit einer B-Elf an der MVA erschienen ist, von daher hätte schon mahr als nur etwas von Pharisäertum, wenn man selber mit der 2. Garnitur antritt.

5. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    ...werden sie aber! Ist halt die Hamburger Logik :crazy:

Glaube kaum das VDV oder Adler nach Brasilien müssen

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Na ich weiß nicht. Van der Vaart will sicher international spielen. :D

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und hat im Gegensatz zu Guerrero auch keine Flugangst ;)

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Holländer mit Flugangst können allerdings wahnsinnig gut kicken, hab ich mir sagen lassen. :grinsen:

9. Sonderlich

Sonderlich

Die haben auch noch ne 2. Elf? Wie shice müssen die denn erst sein? :unfassbar:

Aber stimmt schon: In Hoffenheim werden sich ab der 80. Minute diverse Hamburger "Leistungsträger" (<- wie sagt man eigentlich bei denen dazu?) aufgrund muskulärer Probleme krank melden, darauf kann gewettet werden. Wer die individuellen Auflaufprämien kennt, kennt die Ausfälle und kann sehr viel Geld gewinnen. :cool:

Vermutlich freut sich schon die H*V-A-Jugend auf ihre aufregende Erlebnisreise .... :applaus:

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gibt es außer Dennis Bergkamp noch andere?

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du nicht, dass der alleine reicht, um eine HSV-Elf auseinander zu nehmen?

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist in der Tat keine all zu große Kunst - zumindest wenn er nicht in einen Flieger muß

;)

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  14. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Photoshop-Challenge accepted! :D

Eigentlich habe ich gar kein Photoshop. Mir war nur danach, "Challenge accepted" zu schreiben." :wink:

15. Addi83

Addi83

Du guckst zuviel HIMYM... :D:wink:

16. HSV-Campus

Der HSV hat ein Modell seines neuen Campus vorgestellt. Ich finde die Idee schon richtig Klasse. Ein Anlaufpunkt für die Fans, ein Ort um seinem Verein Nahe zu sein.
    Das man mal wieder 12,5 Millionen aus Anleihen investiert, ist aber schon unglaublich. Der HSV pumpt und pumpt und pumpt.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Idee? Da hat wohl eher jemand vom HSV beim FM-Spiel abgekupfert :D

Was die Finanzierung angeht: nach der HSV-eigenen Logik qualifiziert man sich mit vdV ja für die CL-League, so daß man die Anleihen auch wieder zurückzahlen wird. ;)

18. Ich habe doch nicht gesagt, dass die Idee vom HSV stammt, sondern nur, dass ich sie generell gut finde :D

19. Gojira

Gojira

So lange beim HSV von irgendwoher noch Geld fließt, wird das auch rausgehauen, wenn nicht für so ein Projekt, dann eben für vermeintliche Verstärkungen. Langfristig hat man von so einem Projekt sicher mehr als vom nächsten Gastspiel eines prominenten Altstars wie Van Nistelrooy und wenn in dem Projekt nicht irgendwo gewaltig der Wurm drin ist (was man beim HSV nie ausschließen kann) wird das nicht die Investition sein, über die man sich bei zukünftigen finanziellen Engpässen rückblickend als erstes aufregt.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Gojira

Korrekt - und es wirft die erneute Frage auf, warum für so ein Projekt 12,4 Mio &#8364; übrig sind bzw. akquiriert werden können, aber wegen im Vergleich dazu läppischer 100.000 &#8364; die Damenmannschaft aus der Bundesliga zurückgezogen wurde.