Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    ich bin ganz klar für die bayern. die wird man nicht mehr einholen können. deswegen sollen sie 16 spiele in der rr gewinnen und eins verlieren :D
     
  2. ...können ja noch 16 werden :D ;)
     
  3. Glückwunsch zum Sieg, auch wenn mir ein unentschieden natürlich viel lieber gewesen wäre. Dieser Petric, unglaublich .. schon zu Dortmunder Zeiten mein Lieblingsspieler nun leider immer noch auch wenns mir ein tick schwerer fällt. ;)

    Was mit aber auf die Nerven geht ist das "Beiersdorfer in den Himmel Loben" für seine ach so guten Transfers. War kann er dafür wenn ein Verein gesponsert von einem Scheich mal eben 20 Mio für de jong bietet. Das einzige was Beiersdorfer da nur noch tun musste war mit dem Kopf nicken. ;)

    Naja vielleicht spricht auch ein wenig der Neid aus mir :cool::(
     
  4. Bemerkenswert, wie sich der HSV durch viele Heimspiele mogelt und mit so einer Mannschaft ganz oben ist. Bei so viel Glück wäre Werder seit 2004 noch 2 Mal Meister geworden. :)

    Aber eine Tabellenführung nach 18 Spielen spricht auch für sich, da hat man dann eben auch einiges richtig gemacht. Von daher Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich seltenerweise für die Bayern war. So wird es nur noch schwerer, den HSV noch einzuholen. Zumindest sollte Werder nicht nur Bielefeld schlagen, sondern nä. Woche auch auf Schalke gewinnen (weil Hamburg beim KSC gewinnt, mit wieviel Glück auch immer...;)), sonst geht da nicht mehr viel.
     
  5. Flensi

    Flensi

    Ort:
    NULL
    Ich glaube das DB's Verdienst eher bei seinern Einkäufen zu sehen ist. Er hat de Jong für 1,5 Mios eingekauft. Das sich ein Scheich findet, so what, nehmen wir mit.

    Allerdings hat er, wenn es etwas zu kritisieren gibt abgesehen von Petric, Olic und Guerrero mit Lauth, Sanogo, Zidan, Mpenza insbesondere in der Offensive auch einige Fehlgriffe erlaubt.

    Wenn er seiner Strategie und seinem Scouting treu bleibt und junge relativ günstige Perspektivspieler einkauft und sie später viel teurer verkauft, soll es mir recht sein.
     
  6. Hätte er nur abgenickt, wären wohl "nur" 15 Mio rausgesprungen...
     
  7. dicker,

    keep well, irgendwie habe ich das gefühl, dass wir noch mal einen zusammen heben werden. :tnx:


    und wo ich gerade hier bin:
    jojo hat auf mich nicht wirklich einen unsympathischen, oder gar dämlichen, eindruck gemacht und ich hatte den blöden eindruck, dass hier etwas gezielt untergebuttert wurde.

    doch trotzdem ist ein engagierter fan allein deswegen kein guter aufsichtsrat. letztendlich wurde der presse - und sie spielte brav mit - gezielt gesteckt, dass bei erfolg der supoorters-vertreter, ganz gleich, ob die gemeinsame bewerbung gezielt war oder nicht, eine blockadefraktion entstanden wäre. und hier geht es nun mal in erster linie ums business. das wird nicht dadurch falsch, dass alle hebel in bewegung gesetzt wurden. man muss einfach unterstellen, dass dann und wann ein geschäftlich vernünftige entscheidung behindert worden wäre. vom presserummel ganz zu schweigen.

    was mich gefreut war, dass die verdienten, beck, enge und wulff, klar gewählt wurden und ein hunke nicht.

    so long.

    ausserdem haben wir die bayern geschlagen. ha! :D
     
  8. Das ist die gute Nachricht des Tages. Gratulation. Ich hab mich gefreut.
     
  9. Ehre wem Ehre gebührt...:tnx:
     
  10. Gut für die Liga,so bleibts spannend.:tnx:
     
  11. Meine Symphatiewerte für DAS SPIEL gestern haben sich auf der Skala von 0 - 10 von 1 auf 9 gesteigert. Respekt und Glückwunsch!!

    Respekt auch für den Kampf gegen Schiri Kirchner, der meiner Meinung nach den Bauern mal wieder ein anderes Regelbuch zugestanden hat.
    Pitroipa kriegt wegen Schwalbe und/oder Schauspielerei ne gelbe Karte....
    und DivaToni bei allen Fouls nen Freistoss...:lol:
    Schön auch die gelben Karten für die HSVSpieler "wegen Meckern".... vanBummel &Co kriegen für ihren Talk mit dem Schiri ein Lächeln und ein Schulterklopfer.....wie teuer wohl solche Schiri sind? :D

    Geil auch , das sich die gesamte Medienlandschaft (inklusvie dem Traumpaar der ARD Beckmann/Scholl) ihre eigenen Widersprüche auszudiskutieren versuchen. Einfach zu beantworten die Frage vom Kicker: "Wer kann diese Bayern noch stoppen?"
     
  12. Ganz grosses Kino! Bärenstarke Leistung gegen gute Bayern. Vor allem taktisch wie aus dem Lehrbuch. Dass sollte man in der Trainerausbildung zeigen. Sehr gute vorschieben und einrücken. Ausserdem sehr gutes übergeben. Taktische Meisterleistung!!!!
     
  13. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    :lol: 1a-konter :D

    glückwunsch, jetzt können die bauern leider nur noch 15 spiele gewinnen :svw_applaus:
     
  14. Jeder, der es wirklich möchte und nicht wie Babbel mit einem Stürmer im eigenen Stadion von vornherein den Schwanz einklemmt, falsche Signale an die Mannschaft gibt und seinen Fehler zu spät korrigiert. Der HSV hat es gestern richtig gut gemacht, auch wenn das für mich bitter ist, zuzuzgeben. Sie waren ständig in Bewegung und hätten mit treffsichereren Stürmern noch mehr draus machen können.
     
  15. So sieht es aus. Man muss einfach selbstbewusst (vor allem in einem Heimspiel) auftreten und direkt in die Zweikämpfe gehen. Wenn man dann 1-2 Spieler ständig auf Ribery ansätzt, dann verkrampft das komplette Spiel der Bayern und kreativ läuft dann fast garnichts mehr. Der HSV stand taktisch einfach hervorragend und hat vor allem in der Abwehr einen richtig guten Job gemacht. Genau so muss man gegen die Bayern auftreten. Das 5:1 vom Dienstag war zu 90% auf grottenschlechte Stuttgarter zurückzuführen und nicht auf die Unbesiegbarkeit des FCBäh.

    Der HSV hat es ja nun vor gemacht, nun können die anderen nachziehen. ;) Heute gewinnen Leverkusen und die Hertha und wir haben ne spannende Meisterschaft. Natürlich wäre ein Sieg oder Unentschieden der Cottbuser auch ne feine Sache. :D
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Huszti wechselt wahrscheinlich nach Hamburg.
     
  17. :confused:wie kommst denn darauf
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  19. Sehr sinnvolle Transfers in HH, die haben wirklich dazu gelernt und tun auch AKTIV etwas, im Gegensatz zu Werder...
     
  20. :wall: