Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. @69Tom
    Schaun mer mal. Ich rechne, wie immer, mit nem umkämpften Spiel. Wenns im Umfeld auch so bleibt wie in den letzten paar Jahren, dann ist alles klar für einen super Fußballnachmittag!

2. Ich lass mich gerne positiv überraschen :applaus:

3. @69Tom
    :applaus:
    Dito!

Auf ein geiles Derby!

:beer:

4. Hoffentlich....

5. Als doch vdV zum HSV:eek:

Da müssen die Verantwortlichen des HSV schon ganz schön mit ihrem Latein am Ende gewesen sein.

Das Risiko ist nicht ohne!!!

Gurkt die Truppe auch mit vdV weiter in den Niederungen der Bundesliga rum, wird es aber so richtig Krachen im Verein und vor allem in der Mannschaft.

Das Gehaltsgefüge wurde mit dem vdV-Transfer heftig durcheinander gebracht.

Glaubt da einer, dass sie dann intern in der Truppe bei Misserfolg nicht Unmut aufstaut.

Nach dem Motto, soll doch der vdV den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch kriegen, verdient das
    Dreifache, dann soll er doch mal ran.

Das war doch tatsächlich der letzte Strohhalm des Vorstands um irgendwie "noch" die Kurve zu kriegen.

6. Ich lach mich schlapp!
    Einen auf Weltmetropole machen,-schon mal was vom Stubu oder Lila Eule gehört?
    Ne,nä?!
    Aber hier auf dicke Lippe machen.:D

7. HSVMOVIE

HSVMOVIE

Moin Moin

Die letzte Woche hatte, als sie began, gute Chancen auf die schwärzeste Woche der HSV-Geschichte!.. Sonntag/Montag ging jeder bei uns mind. Knietief durch Tristes und Hoffnungslosigkeit.. Mit sehr guten Chancen das zum Ende der Woche diese Stimmung sich bis zur Unterkante Oberlippe steigern würde... Einzig ein Spieler der Zagreb zwar fast alleine in die CL brachte, aber eben auch noch jung ist, versprach den einzigen rettenden Strohalm...

Wir lagen am Boden und hatten uns fast selbst aufgegeben....

Wie sich diese Woche dann entwickelte, war einfach sensationell und gestern war ein wahrer Höhepunkt der HSV-Geschichte.. Jeder der diese PK miterleben konnte(durfte, erkannte das sich die Stimmung komplett gedreht hatte...

Mit ziemlicher Sicherheit hätten wir gegen Werder gespielt, als wären wir das Kanninchen vor der Schlange... Es wäre ein Deasater geworden... Nun sieht es anders aus... Das heißt nicht, das wir nicht verlieren können... Aber alleine die Stimmung wird die Mannschaft tragen... Wir haben wieder Zuversicht und surfen auf dieser Welle der Begeisterung... Deswegen ist alles möglich!!!

Und auch wenn es schief gehen sollte... Die Saison beginnt für uns erst richtig nach dem Spiel.. vdV ist nicht zum Länderspiel eingeladen... Er wird die Zeit nutzen sich einzuleben.. Denn eins hat vdV die Jahre bei uns bewiesen, eine seiner besten Fähigkeiten war, das er seine Mitspieler besser machte... Genau das ist es was wir brauchen...

Nur der HSV
    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

8. :(

Jetzt hab ich Pipi in die Augen!

Das hat das absolute Zeug, zum Hollywood-Blockbuster-Schnulzen-Hit:

Alle Hamburger liegen am Boden, der Wahrheit ins Auge blickend, das die Realität sie eingeholt hat, doch aufmal schwebt RvdV über die Stadt- Wolken verziehen sich und die Sonne erstrahlt, verwelkte Blumen erblühen aufmal in allen Farben, streunende Hunde-Bestien werden zu lieblichen Wauzis und über der Müllverbrennungsanlage verbreitet sich ein Duft von Chanel No.5 (Sylvie schwebt ins Bild, nur bekleidet mit einem HSV-Schal), Jarchow wird vom Galgen geholt und auf Händen getragen.....alles nur durch die unglaubliche Aura von "Super-Raffa"

Hach wie romantisch...

BTW: Heute reißen wir euch den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf :D

9. Er ist dann wohl ein ähnlicher Idiot wie auch Thomas Schaaf und Klaus Allofs. Irgendwann ist der Zeitpunkt nunmal gekommen.

10. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:lol:

Wir hatten die letzten Jahre auch einen Pizarro und was hat es gebracht? Gar Nix und ich denke mal das er sich nicht hinter einen Rvdv verstecken muss.

11. Trotzdem bin ich heil froh das vdV heute noch nicht spielt. Und trotz aller Rivalität bin ich der Meinung das man dem HSV zu diesem Transfer nur gratulieren kann. Gleiches gilt im allegemeinen für die Bundesliga.

12. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Also ich hätte es besser gefunden wenn er heute spielen würde,weil verstecken braucht unsere Mannschaft sich nicht

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Für die Bundesliga ja, definitiv ein sauguter Fußballer!

Aber ich sehe den H?V in den nächsten 2-3 Jahren nicht in Europa! Wo holen sie das Geld her? Wie entwickelt sich die Stimmung im Team? Was wenn VDV länger ausfällt oder ein Leistungstief hat?

Ich sehe den Erfolg des Transfers (vorerst) nur bedingt!

Ich wäre sauer gewesen hätte Werder sich so ins Risiko gestürzt und Diego geholt!

14. Na warten wir ab; zumindest ist ja, wie der Spiegel schreibt, der Glamourfaktor garantiert - die Leistung nicht.

Ach, und wollte der HSV nicht eigentlich sparen? Na gut, Sylvie gibt es ja wohl umsonst dazu ;)

15. das kann ich mir nicht vorstellen. ich würde diego gerne wieder in bremen sehen, aber das wird es wohl nicht geben, ganz davon abgesehen das er wohl nicht so ins neue system passen würde.

16. Ich bin froh, dass man sich in Bremen solchen Illusionen nicht mehr zu solchen Illusionen hinreißen lässt, sondern einen anderen Weg geht. Darum fänd ich es auch Klasse, wenn man den H_V heut 5:0 abledert.

17. Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Könnte man auch so sagen: "Wir waren am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), hatten keine Kohle mehr und eine Murksmannschaft. Dann kam der Kühne, wedelte mit Milliönchen und holte den Raffa zurück. Jetzt haben wir zwar immer noch eine Murksmannschaft, aber eben mit v.d.V. Deswegen haben wir wieder alle gute Laune, auch wenn wir in Bremen heute 7:2 verlieren."
    Wehe, wenn ein Hamburger in meiner Gegenwart nochmal schlecht über Hoffenheim, Bayer und WOB labert. Das o.g. 7:2 heute wäre die gerechte Strafe Gottes. Oder um es sinngemäß mit U.H. aus M. zu sagen: "Ein 1:0 oder 2:1 reicht nicht. Wir müssen sie heute richtig niedermachen!"

:daumen: :tnx: Die richtige Antwort auf diesen Schmock!

:tnx: Schade, dass es nicht so kommt.

18. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Die knacken wir richtig weg,denn heute wird Fußballgeschichte geschrieben ;)

19. howie

howie Guest

Wenn man bedenkt, dass ein Spieler auf keine 50% Spielzeit mehr kommt, weil er angeblich so verletzungsanfällig ist, dann haben die ja sogar noch ein gutes Geschäft gemacht. :D
    Frag mich dann allerdings, wie man sich das dann in Hamburg vorgestellt hat.

20. Vorweg, ich gehöre sicher nicht zu denen die davon ausgehen, dass wir heute mal so ganz nebenbei und selbstverständlich den HSV wegputzen.

Ich kann auch nachvollziehen, dass Ihr Euch an jeden Strohhalm klammert aber "Höhepunkt der HSV-Geschichte"?
    Herr van der Vaart "endlich wieder zu Haus"?? "Ich will zeitnah mit dem HSV wieder Europa spielen."? Ganz Hamburg hat darauf gewartet. Oha!!

Ach Junge, vielleicht solltet Ihr mal etwas kleinere Brötchen backen. Wie sagt man: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Warten wirs ab mal ab und sprechen uns dann wieder.
    Nichts für ungut (und natürlich wollen wir Euch trotzdem heute abschießen ;)