Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich auch nicht. Im Gegenteil: Ich bin deutlich ruhiger. Hätte es wahrscheinlicher gefunden, dass wir eine Hamburger Gurkentruppe ohne vdV komplett unterschätzen und das Ding dann verlieren. Jetzt nehmen unsere Jungs den HSV sicher ernster und keiner erwartet einen Spaziergang. Schön auch wieder die Laune bei den Hammelburgern: Meine Kollegen waren alle total glücklich und es was, als wäre der Messi(as) nach Hamburg zurückgekehrt. Die Erwartungshaltung stiegt wieder rapide, der Meistertitel soll es schon sein und nächstes Jah#r dann wohl die Champions League. Mal abwarten...

...und das kommt noch hinzu. Es dürfte sicher dauern, bis vdV wieder seine alte Chefrolle innehat.

Oh jaaaaa, wollen`s mal hoffen, dass er das getan hat. By the way: Welches System?

2. :tnx: Ein Fall für Sokratis. Da die Stellinger bekanntlich keinen Sturm haben,
    kann er sich um den Holländer in entsprechender Art und Weise kümmern.
    Wenn der eins nicht leiden kann ist wenn ihm permanent einer auf die Füße latscht.:daumen:

3. Wenn Ihr bei Hotte anruft, leiht er euch bestimmt fuer das eine Spiel den Jermaine aus. Der kann das... :D

4. Der soll ja angeblich Glasknochen haben...;)

Ich denke, Junuzovic und Fritz sind für diese Aufgabe ebenfalls brauchbar.

5. vdV morgen noch nicht im Kader!

6. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    jepp, gerade PK auf SKY

7. haha! Gute Nachrichten fuer uns :wink:

8. weiß gar nicht, warum sich jetzt einige hier in die Büchse machen. Der kleine HSV hat sich den verlorenen Sohn zurück geholt.

Schießen sie halt nen Ehrentreffer - So what !:D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich hab nicht gerne gute Leute gegen Werder, also bin ich froh, dass er noch fehlt. Natürlich kann er ohne Training auch keine Bäume ausreißen, aber er steht im Saft und hat die eine oder andere Superaktion immer drin.

10. @Maddin:

Das vdv unter den gegebenen Umständen zum HSV wechselt, darüberhinaus eine solch horrende Ablöse kostet und des Weiteren ein stattliches Gehalt bekommt, deutet nicht gerade darauf hin, dass er im Saft steht. ;)

Eher deutet es darauf hin, dass seine Frau keinen Bock mehr auf England hatte. ;) Ich glaube, das es Gründe gibt, die fernab von guter Leistung stehen. Ansonsten hätte sich ein vdv nicht hergegeben, nochmal in Hamburg zu spielen.

Jedenfalls bietet ihm das Team keinen goldenen Boden um durchzustarten.

11. :tnx:

12. Er war letztes Jahr der beste SPieler fuer Tottenham mmn. Ich wohne in England und kann dies gut bewerten..

13. Blacki84

Blacki84

Warum wollten die ihn dann nicht halten? Und geben ihn dann auch noch für weniger ab als sie ihn geholt haben?

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich genau so. Gut für uns!

15. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab doch gesagt das er morgen nicht im Kader ist...Habe mir schon gedacht und war auch verwundert das es einige vermuteten...
    Das ist doch auch voll die tortur ihn dann morgen Spielen zu lassen..
    Aber hat sich doch eh erledigt weil er bis 15:00Uhr auf die Spielerliste gemusst hätte...
    Irgendwie bin ich auch froh darum...

16. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    In der Pressekonferenz sagte er ja auch er will beim H?V seine Karriere beenden und im Vertrag ist es verankert das er danach eine Position beim H?V bekommen soll...Welche steht noch offen...

17. Gojira

Gojira

Wie kommst du denn jetzt auf den Trichter? Der war Stammspieler, Leistungsträger und Herz des Spiels und ganz wesentlich mit dafür verantwortlich, dass man letztes Jahr Platz 4 erreicht hat, unter Redknapp quasi unersetzlich. Villas-Boas darf sich jetzt aber ein neues Team nach eigenen Vorstellungen aufbauen und hat seinen Wunschspieler Joao Moutinho bekommen. Was natürlich stimmt ist, dass Redknapp VdV selten über 90 Minuten hat durchackern lassen sondern ihn mit Rücksicht auf die doch gegebene Verletzungsanfälligkeit meist nach 70 Minuten vom Platz geholt hat - das kann sich Fink nicht erlauben.

Kurzfristig hat der HSV da sicherlich eine ungeheuerliche Verstärkung an Land gezogen, ob die Umstände es ihm erlauben Ablöse und Gehalt in den nächsten drei Jahren für den HSV wieder einzuspielen muss man abwarten - auf jeden Fall ist die Truppe jetzt wenigstens auf dem Papier konkurrenzfähig und kein Abstiegskandidat mehr, schade eigentlich.

18. Wieso kann überhaupt so ein abgewrackter Verein wie HH die "Wunschmannschaft" sein? Wieso ist das ein Traum für vdv? Was denkt vdv eigentlich?

Wieso kann man überhaupt ein Leben in einer Weltstadt wie London mit dem Leben in der Provinz in HH tauschen?

Der hat doch einen nassen Helm auf .................