Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Maleika Maleika die Steine fliegen weiter...Das singt nicht nur einer,also dieses Pack;)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    [ ] Du hast es verstanden
    [X] Du hast es nicht verstanden.
     
  3. Glückwunsch zum verdienten Sieg gestern.

    @ Bam Bam
    Bin wegen deinem Post gerade mal in unserem Forum auf der Dortmund- Seite unterwegs, um auf den von dir angesprochenen Post eine angemessene Antwort rauszuhauen...

    Was soll ich sagen:

    Das von dir benutzte Zitat ist unauffindbar...
    und auch Indizien zu einem solchen Post (z.B. eine Verwarnung von "HSV-Kosi" oder angemessene Reaktionen anderer User) sind wohl im schwarzen Forumsloch verschütt gegangen...

    Entweder wurde von den Admins alles gelöscht, was damit zu tun hat, oder... ;)

    PS
    Einen Kommentar zu deiner Schlussfolgerung bzw. Wertung spar ich mir mal... muss ja nicht jeden Sch**** kommentieren.
     
  4. Google-Suche: "dann wurde ja wieder nen stehplatz frei ! ", Ergebnis anklicken und Post suchen. Wenn du auch einen Link zu diesem Geschmacklosem Post haben willst, werde ich ihn dir nicht geben, möchte nicht, dass das ganze hier unnötig verlinkt wird. Darüber hinaus, zur Inschutznahme: Zitat ist nicht von HSV-Kosi sondern von Dylan1941.

    Nicht falsch verstehen: Eine verallgemeinerung auf alle HSV-Fans ist ähnlich daneben wie der Kommentar. Zumal er anscheinend auch mit seiner Meinung so ziemlich allein dasteht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geh mal lieber wieder gucken, wie nass wir in Zukunft im Weserstadion werden. :)
     
  6. @ Touch of Brilliance
    Danke für den Tip... war da wohl im falschen Topic (der Dreck stand im DFB- CUP Tread und nicht unter Dortmund...), und zudem kam dieser dumme Post von Dylan1941; nicht von HSV-Kosi

    Hab mir da allerdings jetzt die Antwort gespart, weil
    1. die Diskussion ist in dem Tread seit gestern abend 21:40 nicht mehr aktuell...
    2. Dylan1941 für den dummen Post von allen Seiten die Meinung gegeigt bekommen hat.

    Wenn man schon hier einem solchen Spinner eine Öffentlichkeit bietet, sollte man auch die Kollegen präsentieren, die sich scheinbar gar nicht mit einem solchen Post identifizieren...
    Hab mir mal die Mühe gemacht, einige Auszüge zu posten:

    Shaolin: "Was bist du denn für ein Idiot? Unglaublich. "

    Schlaffer:"sonst noch probleme?... "

    vdVaart23: " ...echt unglaublich was du hier von dir gibst "

    nima : "die Sache ist, dein Witz war asozial und dumm... "

    nostu: "Du hast den Schuss nicht gehört und checkst nicht, was geschmacklos ist und was nicht. Ganz einfach. Sieh es ein, Du hast Grütze verzapft. Punktum."

    Socrates: "Wenn es nur der Witz wäre - ein unangebrachter Spruch kann jedem mal passieren. Vielleicht nicht in dieser Form, aber grundsätzlich schon.
    Aber dann noch darauf zu beharren, zeigt erst, dass es kein Ausrutscher war. Ziemlich arm. "

    #: "Meine Fresse Dylan, dreh es dir doch wie es dir passt, ganz nach dem Motto "Ich mach' mir die Welt wie sie mir gefällt .... ".
    Aber alleine an dieser überdeutlichen Reaktion solltest du merken wie genervt manch ein User hier von deiner 24/7 Daueranwesenheit ist. "


    PS
    Zuspruch für die exklusive Meinung von Dylan hab ich im HSV-Forum nicht gefunden (wie schon von touch of brilliance gepostet...)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah, bei euch heißt er also Dylan. Bei uns ist er seit gut einer Woche gesperrt.
     
  8. Dachte ich im erstem Moment irgendwie auch. Nicht, dass ich umbedingt glaube "unser" (ehem.) User würde diese Meinung teilen, aber auf jeden Fall ist die Art und Weise zu "diskutieren" ähnlich.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hab mich schon gewundert wo der geblieben ist! Was war der Auslöser?
     
  10. Du bist glaube ich der unkomischste Mensch den es gibt. Wenn ich den Beerdigungsteil der Zeitung lese, sag ich auch Elfriede Schneckenschiß kauft nich mehr bei ALDI -
    Leute wie du sehen sofort die Welt untergehen und eine bestimmte Bevölkerungsgruppe als Schuldigen.
    Du solltest dringend zum Arzt.
    HSVaubie nennt sich das. Der böse Hermann steht im Schrank und dinot des nachts nach dir. Da mußte mit zum Dr. Wolfgang Klein und dir die Pille für den Mann reinseelern lassen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat seine Art nicht geändert und das war dann sein Aus fürs Forum.
     
  12. JoJo hat seinen Unmut Luft machen wollen aber was er eigentlich bezweckte mit seiner Kandidatur, das hat er weder vorher nach außen dokumentiert noch in diesem Interview gesagt. Dann darf man nicht sauer sein, nicht gewählt zu werden. Gegen Hamburger Pfeffersäcke, die knallhart sagen: "Wir pulvern jetzt das rein, dann kommt dies raus!", kannst du mit "Argumentation" nicht anstinken.
    Das wird als Gelaber aufgefaßt. Und so kam es dann auch.
    Da kann er zwiefach "Wirtschaftsexperte" sein - weil er das mal studiert hat.
    Straßenschlauheit gehört bei solchen Wahlen dazu. Und wer am lautesten Brüllen kann. Da hätt er sich mal mit Schulz und Hunke kurz schlißen müssen!
    Das die längst amtsmüde waren, das konnte man bis nach Bremen riechen.
    JoJo hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man bei einer Kandidatur falsch machen kann.

    Mag sein, daß der Ursprungsverein den "Bach runtergeht". Die Wirrköpfe werden vielleicht wiederaufstehen. Wenn sie sich nicht besser organisieren ist der e.V. bald ne KGaA.
     
  13. @ Schmollle

    Da haste wohl Recht. Grds. ist es für den HSV vermutlich auch besser so. Glaube, für einen Profi-Verein kann das eh keine allzu glückliche Kombination sein, Hardcore-Fans in verantwortungsvollen Positionen zu haben. Als Verantwortlicher wird man da nämlich auch die eine oder andere Entscheidung treffen müssen, die einem als Fan gar nicht so schmeckt. Auch wenn der AR-Posten keiner ist, der zum handeln befähigt. Aber blockieren kann man halt einiges.

    Nur wenn ich das Interview lese, kriegt das Ganze schon einen etwas faden Beigeschmack. Viele (inkl. mir) hatten ja das Gefühl, dem HSV steht der Untergang in's Haus, wenn die 4 gewählt werden. Ein guter Freund von mir, der in Bremen wohnt und oft in Hamburg unterwegs ist, hat mir von der Springer-Kampagne berichtet, die gegen die 4 gelaufen ist. Inkl. der Uhr für 1.000 Euronen als Geschenk für den Redakteur vom Verein schon ein ziemlich starkes Stück.
     
  14. Tolles beispiel:roll:Ich bleibe bei meiner Meinung was ich schon für Hass zu spüren bekommen habe bei auswärtspielen in Humburch,nee nee für mich ist und bleibt das Pack!!!

    Und ich hoffe auf ein schönes 5-1 für die Bayern am Freitag...
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wodurch DU dann das selbe Niveau hast, dank deiner Verallgemeinerung.

    Zumal du ja mit deinem "Zitat" noch den falschen User belastet hast...
     
  16. @zebfaster
    Jojo war naiv. Wenn die Springer Presse über einen berichtet - gerade über ihn - dann wird sie es wohl wie tun? AR aus der Kurve?

    Nun gut - da hat er die Quittung bekommen.

    Springer ist es eh egal wie es läuft beim HSV - hauptsache, die können was schreiben. Aber JoJo hätte es verneinen können oder aber sie für sich einnehmen können und mal statt Zaunphotos andere Photos abdrucken lassen. Aber man sah ihn immer mit dem ewig gleichen Bild in der presse: halbnackt mit megaphon. Das würde ich auch nicht gewählt haben!

    An meine HSV Freunde hier:

    Bin dann mal weg! Kann nich mehr oft und gern posten wegen Geschäft und Zeit. Würde euch gerne mal alle live treffen kann man dann ja beim Endi in Berlin 2009 oder in Istanbul 2009 machen!
    Werd mal peu a peu rein gucken aber nicht mehr regelmäßig wie gewohnt!

    Tschüß! Schmolle
     
  17. Wenn du meinst bitte,jeden seine meinung.Kann damit leben,weil ich weiß das es nicht so ist...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ob es so ist!
     
  19. Muss mal gesagt werden:

    Großen Respekt hier mal an die Bremer!

    In vielen anderen Foren (dazu muss ich unser Forum wohl auch zählen) wäre eine solch billige Stimmungsmache gegen ein persönliches Feidbild, wie hier eine Seite vorher geschehen, von vielen nur all zu gerne aufgenommen und unreflektiert kommentiert worden.

    Hier hat KEINER so reagiert, sondern hier wurde bemerkenswert objektiv geantwortet.

    So etwas ist bei Fussballfans bzw. in Fussballforen (dazu noch in einem Fred eines Lokalrivalen) nicht alltäglich.

    Sehr geil!!! :applaus:

    @Schmolle
    Mach´s gut, dude! :beer:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    Hoffe auf ein Unentschieden. Wäre ein großer Dämpfer für die Bayern, ein Erfolg für die Hamburger und gleichzeitig würde man wahrscheinlich 2 Punkte auf beide gutmachen am Sonntag :)