Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Blacki84

Blacki84

Vermutlich ist er selbst HSV verantwortlicher, da wundert diese Aussage wenig :D

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Dazu bekommt Chelsea 50% von Töres Ablöse.

Einfach ein abgrundtief lächerlicher Verein. Und das obwohl die dieses Jahr +\- 0 raus kommen wollten. Man kann nur hoffen, dass der HSV für diese krasse Fehlpolitik langfristig mit dem Abstieg belohnt wird. Mittlerweile sind die wirklich gleichzusetzen mit Plastikvereinen wie Wolfsburg, Hoffenheim, oder Red Bull Leipzig.
    Der Gipfel ist ja, dass die tatsächlich die komplette Frauen-Bundesliga Abteilung wegen fehlenden 100.000 € im Etat dichtgemacht haben.

Hauptsache wir treten denen morgen gehörig in die Eier.

3. Laut Kicker "ein Großteil der Ablösesumme und des Gehalts"

4. Blacki84

Blacki84

Das ganze soll dazu, laut diesem komischen Matz, ja auch nur ein Darlehen sein. Also darf der HSV ihn auch noch schön abbezahlen...

5. Würden die vdV aus eigener Tasche bezahlen, wäre mir der Transfer scheiss egal, denn für so überragend halte ich vdV auch wieder nicht, der stand zu seiner Bundesliga Zeit immer im Schatten von Diego und anderen, außerdem hat er sich seit dem eher verschlechtert als verbessert.

Die Finanzierung durch einen Investor finde ich einfach nur ekelhaft, das ist fast schon Wettbewerbsverzerrung, wenn der HSV durch diesen Qualitätsschub den Abstieg nun verhindert. Diese Entwicklung geht mir total auf die Nerven. Der HSV wird mir dadurch direkt um 120% unsympathischer. Würde Werder ähnliches bringen, würde ich mich wahrscheinlich vom Verein abwenden.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

7. Dann müssen die reudigen Stellinger jetzt erst recht die Bude von uns voll bekommen!:applaus:

8. Fänds jetzt echt lustig, wenn ein paar Leute aus dem AR nicht zustimmen, weil sie ja nicht mitverhandeln durften, was wohl so jeder durfte außer eben Arnesen - der das eigentlich sollte :D

9. :tnx:

Das ist allerdings eine der wenigen Sachen, die ich mir bei Werder trotz allem Ärger über die GF tatsächlich nicht vorstellen kann.
    Aber nachdem etliche Stellinger vor meiner Nase damit getönt haben, dass seit dem Hoffmann-Rausschmiss eine Ära der soliden Finanzierung angebrochen sei, kommt das jetzt irgendwie doppelt dämlich. Man gibt Geld aus, über das man nicht verfügt und die restliche Kohle kommt vom großen Onkel. Mittlerweile betreibt ja nicht mal mehr Schalke diese Politik, nur die Hamburger finden diesen blinden Aktionismus noch ganz cool.

Davon sind wir unberührt und jeder Europapokalanwärter ebenfalls. Aber da unten gibt es ein paar Vereine, die keinen Kühne haben, der Spieler mit Champions-League-Gehältern rankarren kann. Wenn ich noch einmal die Stellinger etwas gegen Hoffenheim singen höre, lach ich mich tot :lol:

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    12.10 Uhr: Er soll schon am Samstag spielen!

Der Mega-Deal des HSV. BILD weiß: Van der Vaart soll schon am Samstag in Bremen spielen. Fink will ihn gemeinsam mit den Neuzugängen Jiracek und Badelj VON BEGINN AN im Mittelfeld bringen. Das Abschlusstraining um 13.30 Uhr wird der Holländer allerdings noch nicht bestreiten können.

Ohne jegliches Training in der Startelf. :lol:

11. Addi83

Addi83

:face: Das ist lächerlich!

12. Der Nachmittag wird gut. :daumen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Als ob so ein Topmann Training bräuchte, um dem HSV zu helfen. Da hat der HSV/da hat Papa Kühne einen ausgepackt. Topverstärkung, toller Transfer.

14. Ich wollte es bis zum Ende nicht glauben, weil ich einfach jedem Vereinsverantwortlichen noch so viel Grips attestierte, eine Neuverpflichtung nicht ohne jegliches Training 20 Stunden nach dem Transfer ein Pflichtspiel absolvieren zu lassen.

Bei Stellingen hat sich diese gutmütige Meinung leider nicht bewährt... :(

15. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Der verlorene Sohn kehrt zurück.

Ansonsten kann ich mich nur Harper und DavidJarolim anschließen, was die Investoren-Thematik angeht :tnx: , und freue mich auf den Derbysieg morgen.

Nu aber wieder zu wichtigen Themen, ab aufs Stadtfest OL :D

16. :lol:

Das war mir schon wieder total entfallen :D

Im Übrigen, wo du es grad erwähnst, wird es mal Zeit für die längst überfällige Nicknameänderung... daran hatte ich nämlich auch gar nicht mehr gedacht :ugly:

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darum gehts doch gar nicht. Im Training gehts um mehr als die individuellen Fähigkeiten. Sollte auch dir eigentlich klar sein. Das gesamte Mittelfeld der Hamburger hat noch nie zusammengespielt und vdV noch nicht einmal mit ihnen trainiert. Das bringt normal kein Trainer. Akpala war bei uns nicht einmal im Kader, obwohl er es wohl gekonnt hätte.

18. Ich sehe Kuehne momentan nicht als Investor, der ist zur Zeit nur ein Fan mit dickem Geldbeutel. Geh mal von aus das dies nicht der letzte transfer des HSV nach diesem Muster war. Kuehne hat ja angeblich schon mit mehreren potenziellen Goennern gesprochen die sich Ihm anschliessen wuerden. Ich sehe die Gefahr, das durch diesen Deal die "Fraktion der vernuenftigen" in Hamburg ueber kurz oder lang die Oberhand bekommt und der Verein tatsaechlich in ruhigeres Fahrwasser kommt. Selbst Jarchow spricht ja schon davon die Lizenzspieler Abteilung auszulagern.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Radio Hamburg hat gerade 103,60 EUR für denjenigen ausgelobt, der als erstes ein Foto mit einer aktuellen Tageszeitung und van der Vaart an hsv@radiohamburg.de schickt :lol::crazy:

20. Na Fink denkt sich halt, daß es nur besser werden kann mit den Neuzugängen. Wenn er VdV nicht aufstellt und die verlieren das Derby, nimmt ihn nicht mal mehr der Mannschaftsbus mit nach Hause. Der geneigte HSV-Fan erwartet unbedingt den Heilsbringer auflaufen zu sehen - ob das sinnvoll ist sei mal dahingestellt.