Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Olic soll eventuell für zwei Spiele gesperrt werden, RB von soeben!

    Es wird immer leichter für die Buyern.
     
  2. :D:lol::lol:
     
  3. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Der SPIEGEL zum Thema Aufsichtsratswahl:

    Link
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    1000 Euro mögen für den lächerlich sein, aber es stellen sich trotzdem die Fragen:

    1. Wieso schenkt der HSV dem Sport-Chefredakteur der Bild Hamburg eine 1000 Euro-Uhr ?
    2. Wieso hat dieser Redakteur die Uhr nicht, wie interne Verlagsrichtlinien vorsehen, für einen wohltätigen Zweck an den Verlag weitergegeben?
    3. Wieso stehen in der Bild-Hamburg primär Artikel gegen die (Kandidaten der) Supporters? Die Bild macht sich ja gerne für den "kleinen Mann von nebenan" stark, in dieser Hinsicht sollte sie sich eher die Kandidatur der Supporters stark machen.
     
  5. Karo70

    Karo70 Guest

    Auch wenn es nur die Bild ist,sie sollte sich für niemanden "stark"machen,sondern lediglich über die Wahlen beim HSV berichten.So schön der Gedanke ja ist,das Fans das Sagen bei einem Verein haben,wenn man aber in beliebigen Vereinsforen liest,dann ist es oft besser das es nicht so ist.Erstliga-Fußball ohne Kommerz ist auch ein bißchen naiv gedacht.
     
  6. Ein bischen?
     
  7. Bild lebt von beiden.
    In der SpoBi wettern sie gegen Dschungelcamp wovon die Bi seitenlang berichtet. Walter M.Straten findets gut, daß sich Poldi zu Kölle Allaaf und Kaka sich zu Milan bekennt - tradition! Wenn aber sich einer auf die Traditionsseite im Verein schlägt, dann gehts anders herum.

    Bild stellt sich auf keine Seite, sondern berichtet nur darüber - weil sie zeitung verkauft! Das nennt man Geschäft.
    Wenn Jojo es "wird" dann werden sie ihm schon irgendwie huldigen, sollt mal sehen.
     
  8. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut sport1.de ist der HSV kurz davor Thiago Neves wieder zu verkaufen. Und zwar für (fast) den Einkaufspreis :stirn:
    Er soll wohl erst nach Saudi-Arabien verkauft werden und von dort wird er dann wieder nach Brasilien ausgeliehen. Warum hatten wir bei Carlos Alberto nicht so einGlück :(
    Beruht im Moment aber wohl nur auf Gerüchten von globoesporte.com (Quelle: seine Mutter :D ).
     
  9. immp

    immp

    Ort:
    DH City
    Laut transfermarkt.de ist der HSV an Ryan Babel interessiert, denn für 13Mio wäre er zu haben.
     
  10. Und Neves könnte quasi zum Selbstkostenpreis mal eben schnell in die Emirate weiterverkauft werden (auch tm). Bei denen kommt das Karussell so richtig in Schwung. Aber ob zum Schluss ne Topmannschaft übrig bleibt???

    Edit: Warum verscheuern wir CA eigentlich nicht in die Emirate? (Die Stellinger werden ihn ja nun nicht mehr wollen.
     
  11. Olic gespert:roll:,dann können die Bayern dort gut und gerne gewinnen:D
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Das kann sich der HSV doch abschminken. Liverpool wird Babel zum jetzigen Zeitpunkt niemals abgeben. vielleicht im Sommer aber ganz siche rnicht jetzt.
     
  13. Momentan ist auch noch kein Bedarf zu erkennen, da Olic ja noch bis zum Sommer hier spielt. Und der wird sich auch zu 110 % reinhängen, da bin ich mir sicher. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob wir mit Babel einen guten Einkauf tätigen würden. 227 Minuten (lt. transfermarkt.de) pro Tor sind doch etwas viel, um ihn als Knipser zu verpflichten. Da könnte man ja auch einen Kuranyi holen. ;)
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ohhha jetzt ist selbst ein Ryan Babel nicht mehr genug fürn HSV :lol:
    Mal sehen wer da so kommen mag. bisher hat sicher der HSV nur verschlechtert als verbessert. Olic weg, de Jong weg und wahrscheinlich auch Neves.

    Das sind alles top Leute die erstmal ersetzt werden müssen. Ich bin gespannt :D
     
  15. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Naja, wenigstens schafft es der HSV seine Transferflops (Kompany, Neves) über EK weiter zu verschärbeln, während unser 8 Mio.-Fehleinkauf ein Lottaleben an der Copacabana führt und sich das ganze auch noch von Werder subventionieren lässt. Zumindest in dieser Hinsicht muss man vor Didi schon den Hut ziehen.
     
  16. Sind nicht heute AR-Wahlen? Wenn jemand frühzeitig das Ergebnis hat, berichtet er drüber? Würde mich schon interessieren, wie diese Sache ausgeht. Danke
     
  17. So schauts aus, seit 11 Uhr gehts rund im CCH. Das ganze ist per Liveticker auf den Seiten des Abendblattes zu verfolgen. Irgendwie Schwachsinn, für eine MV einen Liveticker einzurichten, aber ich schaus trotzdem. Und genug Wellen gabs im Vorfeld ja.
     
  18. Schon supergenial, wie sich hier nach Bedarf die Meinungen drehen...
    Plötzlich sind das alles TOP- Leute. Klingt ja fast wie ein HSV- Fan vor nem halben Jahr.
    Nicht falsch verstehen - ich find die aufgeführten Spieler immer noch toll - allerdings war das Echo hier häufig eher gegenläufig.
    Olic - war eher als Antitehniker verschriehen.
    de Jong - gilt / galt bei vielen als maximal Durchschnitt.
    Neves - das der hier plötzlich als TOP - Mann hingestellt wird... das wundert mich dann schon. Dann haben wir ja ´nen extrem hochklassigen Kader, wenn der TOP- Mann sich nicht bei uns durchsetzt ;)

    Das sich hin und wieder bei Abgängen die Kaderqualität zeitweise nach unten verschiebt, ist doch ganz normal. Ist halt häufig so, dass die Vereine erst nach Abgängen für Ersatz sorgen (andersrum ist auch ein wenig albern).

    Zu Babel:
    Toller Spieler, sehe ihn allerdings nicht als Goalgetter wie Brumsel das tut (ist Olic in meinen Augen allerdings auch nicht). Babel würde allerdings schon vorhandenen guten (nur zT verletzten) Spielern die Chance nehmen, sich zu präsentieren (Pitroipa, Castelen).
    Darum finde ich, dass man von den 20 Mio (bis jetzt) nicht gleich 13 für eine Position "Schneller Außenstürmer" ausgeben sollte, die schon ausreichend besetzt ist.
     
  19. Nein, meiner Erinnerung nach wurde er vor einem halben Jahr von vielen hier als -neben VdV- einziger bezeichnet, der uns sofort weiterhelfen könnte.
    Wurde aber immer wieder für Werder vorgeschlagen. Und die meisten Fans hier mögen keinen Durchschnitt ;)
    Auch Neves ist ein Top-Mann, den viele gern hier gesehn hätten. Das er sich bei euch nicht durchsetzen konnte liegt an anderen Gründen. Und CA ist eigentlich ja auch ein Top-Mann, der sich hier nicht durchsetzen konnte.
     
  20. Ist die Öffentlichkeit tatsächlich immer noch zugelassen bei der Versammlung? War das ein Versehen oder ist der Anteil der Erwachsenen bei den "Supporters" gewachsen?

    GWG Niedersachse