Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie die Verganenheit bei uns ja zeigt, war das immer ne beschissene Planung von Werder ...
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Jetzt wird hier so getan als wenn der HSV jetzt Meister wird :lol:
     
  3. na, aber ein van der vaart wird dann wohl wieder in hamburg kicken.
    geld wäre ja da!
     
  4. ...allein mir fehlt der Glaube. vdV wird bei Madrid deutlich mehr Geld erhalten, als der HSV bereit wäre, für ihn zu zahlen. Und ich glaube kaum, dass vdV dazu bereit ist, auf das Mehr an Geld zu verzichten.
     
  5. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Der Nachteil hierbei ist natürlich das die andere Seite sehr wohl weiß, das das Geld nun relativ locker sitzt und so könnten sie ein bisschen mehr Geld raushauen (ebenso wird es sich der Spieler denken)
     
  6. Für so einen Holzhacker 19,5 Millionen der im Sommer für 2,5 zu haben gewesen wer....:roll: Unglaublich,respekt Herr Beiersdorfer doch in Bremen was gelernt:cool:
     
  7. Lieber weniger Geld in der Kasse und ein eingespieltes Team als immer wieder neue Spieler zu holen.
    Der neue Spieler kann eine verstärkung sein, kann aber genau so gut ein Flop sein.
     
  8. Karo70

    Karo70 Guest

    Die allgemeine Einschätzung zu de Jong hier kann ich gar nicht teilen.Auf seiner Position gibt es kaum bessere Spieler.Zwar scheint Hamburg ein gutes Geschäft gemacht zu haben,doch Ersatz muß auch erst einmal verpflichtet werden.
     
  9. @Karo
    Ich bin zusammen mit dir der einzige Werderaner bisher, der sagt, daß die Veräußerung von de Jong ne Schwächung darstellt :tnx:
     
  10. Karo70

    Karo70 Guest

    Ja,den hätte ich auch gerne hier gesehen.
     
  11. Gab nicht wenige damals die ihn hier haben wollten und nach den ersten Karten auf die "Holzhackernummer" umschwenkten. Daß er vdV abschirmte und nen Spielaufbau hat wie kaum ein anderer (aber alle schauen nur auf "Schwalbe" jarolim....) sieht/sah halt kaum einer.
     
  12. Ein halbes Jahr vor Vertragsende soviel Geld für ihn zu kassieren, ist dennoch ein Glücksfall für den HSV. Wenn auch nur ein finanzieller.
     
  13. Und nur darum geht es.

    Das der abgang den HSV schwächen wird ist klar aber DB wäre nicht ganz dicht wenn er nicht 17,5 Millionen für nen halbes Jahr nehmen würde.
    Sieht mir eher danach aus als ob de Jong auf ne Menge Kohle verzichtet. Das hätte der doch auch annähernd als Handgeld einstreichen können.
     
  14. Um 23:15 gibt es einen Bericht über den Hamburger Supporters Club und dessen Bemühungen ihren "Einpeitscher" in den Aufsichtsrat zu bringen.


    NDR (Zapp)
     
  15. Ich sehe das auch so.:)
    Sollte der HSV dadurch auch noch einen UEFA Cup Platz verfehlen, hat man die Transfereinnahmen quasi auf Sand gesetzt, wovon ich ganz stark ausgehe. Es gibt schlimmeres.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. deckard

    deckard

    Ort:
    NULL
    Rein finanziell gesehen ist es mit Sicherheit besser, 17,5 Mio so einzustreichen als im Uefa-Cup mitzuspielen. Um dort auf solche Einnahmen zu kommen, müßte man den wohl fast schon gewinnen.
    Zudem kommen dabei noch Kosten wie Prämien für eine erfolgreiche Uefa-Cup-Qualifikation, Auflaufprämien für Spieler etc. hinzu - da wird es schon schwer, überhaupt einen Gewinn im zweistelligen Millionenbereich zu erzielen.

    Aus Fan-Sicht hingegen wäre es schon schade, durch den Transfer den Uefa-Cup zu verpassen, aber da bin ich trotz des Abgangs optimistisch, dass der HSV sich qualifiziert. Wir mußten auch die halbe Hinrunde ohne de Jong auskommen und haben trotzdem 4 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Uefa-Cup-Platz. Außerdem werden wohl zumindest Teile des Geldes in einen Ersatz gesteckt, der, wer auch immer es sein mag, auch nicht weniger bringen kann als ein verletzter de Jong.
     

  17. Sendung auf Video


    http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zapp3118.html
     
  18. na klar, wegen einer verkackten Uhr die in der Welt der Chronografen nicht mal viel Wert ist, bewegt einen Journalisten solch eine von den Supporters überbewertete Kampagne zu führen. Hätte man dem Bildredakteur andere Verbindungen oder Profite nachsagen können, so hätte ich die Empörung verstanden, aber ein Uhr für gut 1000€ is ja mal lächerlich.