Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503093/
    Also mal ehrlich. 20 Millionen für DeJong????
    Warum kriegt der HSV solche Transfers hin und wir nicht?
    Für Klose, der WM Torschützenkönig war haben wir sehr wenig gekriegt. Ich wette auch, dass wir für Diego nicht so viel kriegen werden, wie hier einige vermuten. Vielleicht 15 Millionen. Aber das ist ein anderes Thema...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also die Wahl zwischen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und Drecksack. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    19,5 Mio!! Bei dem Preis wuerde ich den Herren persönlich in Manchester übergeben. Wahnsinnspreis fuer einen Biedermeier.
     
  4. Das ist schon krasss.. 20 Mio für de Jong.. was für Glückspilze die Hamburger sind, de Jong ist aller höchstens die Hälfte wert! Da müssten wir eigentlich schon 40-50 Mio für Diego verlangen..

    Naja wenn diese Zahlen denn alle stimmen..
     
  5. Die Scheichs von Man C. wollen de Jong unbedingt haben, weil er was von schnellen und schönen Autos versteht. Dafür steht ja auch sein Autohaus was er noch zur Zeit als Hobby betreibt.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mehr Glück als Verstand. 20 Mio für einen durchschnittlichen Spieler... :wall:
     
  7. Kompanyi hatten die ja glaube ich auch recht teuer geholt.. Das Gute ist, wenn die ihre Geld so beschissen ausgeben, wird wenigstens Man City nie richtig nach oben kommen.
     
  8. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Hamburg für diesen Transfer. Glücklicherweise kann Hamburg mit großen Transfereinnahmen kaufen wen sie wollen, am Saisonende stehen sie hinter uns.
     
  9. Dass ist sehr optimistisches Wunschdenken
     
  10. Leider ist den Stellingern das Geschäft des Jahrhunderts gelungen. 19,5 Mio für de Jong bei nur noch einem "Halbjahresvertrag". :wall::wall: Ich kann nicht genug fressen wie ich k........ könnte. Beiersdorfer hat alles richtig gemacht.

    Brauchen die Scheichs nicht noch einen Ivorischen Nati-Stürmer im besten Fussballeralter :D oder einen begnadeten durch die hohe Werder-Defensivschule gegangenen Tosic. Die gibts auch im Preis (20 Mio :D) 2 für 1. :applaus::applaus:
     
  11. Damit verschieben die Scheichs mit ihrem Geld nicht nur die engl. Liga.



    Zum Kotzen sowas
     
  12. Respekt vor Dietmar Beiersdorfer. Man hatte es beim Petric/Zidan-Deal ja schon vermuten können, aber spätestens jetzt muss man doch zugeben, dass er einiges richtig macht.

    Ich hab' damals schon nicht verstanden, warum de Jong so viel verdient, in Anbetracht dessen, was er so zeigt, aber dass man ihn jetzt noch für 20 Millionen verscherbelt bekommt, ist an sich sensationell. Das hat schon Hargreaves-Irrsinns-Dimensionen.
     
  13. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    :D




    BTW:
    Mich regt dieser Dusel der Stellinger auch auf, aber die ziehen mich doch nicht runter...

    Fan vom geilsten Verein der Welt sind immer noch wir!!!
    Logger bleiben... :beer:
     
  14. Genau... die perfekte Stellenbeschreibung für einen 6er (passt euer Lutscher doch auch perfekt rein :D;))

    Und Didi hat für deJong in etwa genau so viel Geld reingeholt wie für vdV... Respekt!

    Hab damals schon beim Sanogo - Bremen - Deal gedacht: ein guter Verkäufer ;)
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das hat nichts mit der Leistung von Beiersdorfer zu tun.

    Wer stinkreiche Scheiche als Verhandlungspartner hat, kann nichts falsch machen.
     
  16. Wobei man zunächst auch erst mal Spieler an Land ziehen muss, an denen die Scheichs interessiert sind.
    Bin jetzt mal gespannt, in wen das Geld reinvestiert wird und ob dieser Spieler dann auch einschlägt.
     

  17. Wusste gar nicht dass Klaus Alofs jetzt ´ne Ölquelle hat
    ;)

    Ich geh mal nicht davon aus, dass ein Scheich der Transferpartner war, sondern dass ManCity schon von einem professionellen Vorstand geführt wird.
    Die ersten Summen bewegten sich laut Presse etwa bei 15Mio... scheinbar hat DB da doch noch ein wenig gehandelt.

    Letztenendes egal. Dabei war keiner von uns.
    Unterm Strich stimmt das Resultat.
    Wie beim Fusi - letztenendes interessiert´s bald niemanden, wie Didi das hinbekommen hat.
     
  18. De Jong jetzt, davor Petric/Zidan ausgedealt, Kompany für viel verkauft, der Verlust VdVs fällt gar nicht mehr auf. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass Beiersdorfer, den ich lange für einen Nichtskönner gehalten habe, Allofs geradezu in Schutt und Asche arbeitet. Es fällt auf, je mehr der eine(KA) absackt und selber nix mehr anzubieten hat, umso mehr geht der Stern des anderen auf...

    ich hoffe, das Blatt wendet sich bald, es wird Zeit!
     
  19. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    naja, eine mannschaft, die um den 5. platz spielt, zu verbessern ist jetzt keine kunst. einen cl-dauergast hingegen schon!

    das ist der feine unterschied dabei ;)
     
  20. Hört sich zwar toll an, aber so weit ist´s wohl dann doch nicht.
    Was euer Tandem KA / TS seit Jahren auf die Beine stellt - und das bei den im Vergleich zu anderen Teams doch recht überschaubaren finanziellen Mitteln - ist in der Liga schon vorbildlich.
    Daran ändert auch eine bescheidene Hinserie in meinen Augen nicht viel. Bei all meiner Frotzelei muss man das schon anerkennen.

    Ändert allerdings nichts an der guten Arbeit des Didi B.
    Konstanz zahlt sich aus - haben wir wohl von euch gelernt...