Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. punky

    punky

    Ort:
    NULL





    Nigel de Jong (imago)

    Der HSV hat sich mit Nigel de Jong auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Sportchef Dietmar Beiersdorfer bestätigte, dass sich der Verein mit dem niederländischen Nationalspieler auf einen längeren Verbleib in der Hansestadt geeinigt habe. ''Wir sind uns mündlich einig......
    http://www.hamburg1.de/hh1/sport_article.html?sport/2009/01/15/1465100000


    Hmmm... ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sollen endlich für Diego ein Angebot machen, verdammt! ;)
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Und am besten ähnlich hoch wie das für Kaka.
     
  4. Das macht in Kürze der AC Milan.
     
  5. für 120 milo dann können wir auch soviele (möchte) topspieler wie die hoppenheimer holen
    :applaus: spass muss sein
    aber mal im ernst ...ticken die nicht richtig die mailänder?

    liebe werdergrüsse
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das könnte dann natürlich passieren. Aber Klausi-Mausi weiß dann ja wieviel Kohle er rauschlagen kann. ;)
     
  7. Klausi weiß vor allem, wie viel er braucht, um endlich Pipi holen zu können.


    P.S. auch, wenn ich den Runninggag nur mäßig witzig finde. Hier passt er endlich. :)
     
  8. 15 Mio bei der aktuellen Vertragssituation (ab Sommer kann er ja für 2,5Mio gehen) find ich sooo schlecht nicht.
    Wenn deJong nicht verlängern will (und Didi den Engländern evtl. noch das eine oder andere Milliönchen aus den Rippen leiern kann), wäre es fahrlässig, dieses Angebot nicht anzunehmen.

    Sportlich natürlich eine Schwächung (zumal wir ja im Moment nicht soooo weit weg sind von der Spitze und auch in den anderen Wettbewerben noch dabei sind ... da tut´s natürlich schon weh, wenn er weg geht).

    Auch ein Auftreten als Person fand ich geil...

    Aber wirtschaftlich geht´s dann wohl nicht anders.
    Und dann kommt womöglich van Bimmel zu uns...

    Weiss gar nicht, wie ich das alles finden soll...:confused:
     
  9. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die 15mio wäre natürlich ein Super-Deal. Aber dann vBommel holen? Ich als Werderfan würde bei soetwas kotzen.
     
  10. Sehe ich auch so. Einen de Jong für ca. 15 Mios abzugeben ist absolut kein Fehler. Einen MvB zu holen als Ersatz ist wieder eine andere Sache. Allerdings dürfte das auch schwierig werden, da MvB mit Sicherheit ein ordentliches Jahresgehalt fordert (ca. 4-5 Mios)
     
  11. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Denke auch, de Jong ist weg. Allerdings tippe ich auf 18-20 Mio´s.

    Van Bommel wird meiner Ansicht nach nicht kommen. Da er in der Presse gehandelt wird (besonders BLÖD), ist das erfahrungsgemäß ein sicheres Indiz dafür, dass es bestimmt ein anderer wird.

    Wenn man die letzten Transfers von Beiersdorfer betrachtet, würde ein van Bommel dort nicht reinpassen. Gerade in der Defensive, bzw. im def. Mittelfeld hat DB meistens ein gutes Händchen für Nachwuchstalente.

    Ich persönlich sehe auch eher Bedarf an einem Innenverteidiger, Alex Silva würde ich auf der Position von de Jong belassen. Er hat mir da sehr gut gefallen. Besonders in der Spieleröffnung sehe ich mehr Potential als bei de Jong.
     
  12. Sagt mal, wollen die Scheichs wirklich 15 - 20 Mio für einen de Jong bezahlen, obwohl dieser im Sommer für 2 Mio gehen kann. Wo ist die Kamera? :stirn:
     
  13. Das hat nix mit Kamera zu tun. Die Scheichs versuchen gerade das internationale Geschäft zu erreichen. Nach dem momentanen Tabellenstand der Citizens ist das nämlich ein ziemlich weiter und steiniger Weg. Sofern nicht der UEFA-Cup gewonnen wird oder sich der Verein um ein knappes halbes Dutzend Plätze nach oben verbessert, spielt Man City nächste Saison nicht international. Und um das zu verhindern, müssen sie jetzt sofort fertige Spieler kaufen und können nicht noch bis zum Sommer warten. :tnx:

    Wenn jetzt schon 15 Mio. im Gespräch sind für de Jong, werden es wohl noch mehr. Denke ich mal so blauäugig. Vielleicht kommt dann vdV zurück an die Elbe im Sommer, in Madrid ist er ja scheinbar auf dem Abstellgleis und kann damit nicht zufrieden sein. Vielleicht ist es ja sein "großer Traum", beim Bundesliga-Urgestein zur Legende zu werden. :D
     
  14. Du schreibst so als wäre das normal. Die Scheichs haben sie doch nicht mehr alle. Die zahlen am Ende das 10-fache dessen, was er im Sommer kosten würde. Und der doofe HSV macht den Transfer des Jahrhunderts (mal abgesehen von Milan wenn sie Kaka verkaufen). Warum fallen die Stellinger eigentlich immer wieder auf die Füße? :wall:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass am Ende 40 Mio. geboten werden. ;)
     
  16. Es leben die geistreichen Beiträge von WOL 3.0. :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einer muss es ja drauf haben. :)
     
  18. Sicherlich viel Geld für einen, dessen Vertag in einem halben Jahr ausläuft (soll sich ja sogar um 17,5 MIo handeln :applaus:)
    Wenn sie aber sicher sein wollen, dass de Jong auch kommt (möglichst sofort), haben die wohl keine andere Möglichkeit, als mit Kohle zu schmeissen.
    Wenn de Jong verlängert (man war sich ja scheinbar schon einig), wird er nicht gerade billiger.
    Und wartet man bis zum Sommer, kommen wahrscheinlich ach noch andere Interessenten (Madrid war ja scheinbar schon mal dran).

    Weil sich das so gehört :D

    PS
    Neben van Bimmel wird in der Presse auch noch C. Poulsen gehandelt...
     
  19. Ihr arbeitet wieder an eurem hiesigen Ruf. Gut zu wissen. :D
     
  20. Alternativen sind der Hannoveraner Szabolcs Huszti und der bei Juventus unglückliche Ex-Schalker Christian Poulsen. Husztis Vertrag bei 96 endet im Sommer, der Ungar ist angeblich für zwei Millionen Euro im Winter zu haben.

    Ganz so preisgünstig wäre der Däne Poulsen nicht. Für den Abräumer ruft Juve wohl bis zu zehn Millionen auf. Sein Einsatz und seine Härte würden das defensive Mittelfeld der Hanseaten aber sicherlich voran bringen.

    Als weiterer Kandidat gilt Demy de Zeeuw vom AZ Alkmaar, an dem die Hamburger schon im vergangenen Sommer interessiert waren. Die Ablöse für den 25-Jährigen soll bei fünf Millionen Euro liegen.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_56093.html