Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wenn das so weitergeht, dann steht nach dem nächsten Derby wohl die Ostkurve im Kreuzfeuer. Aber da hat sich glaub ich zumindest noch keiner fürn AR beworben. Und zumindest für die nächste Runde, die große Chance verpasst :lol:
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Stressig alles unglaublich.
    Mal sehen wo der Ivica andockt ab nächste Saison. Oder ist Bayern schon fix?
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut NDR ist eine Verpflichtung Poldis zum HSV für etwas mehr als 9 Millionen und Sicherheit, dass Olic zum FCB geht, recht wahrscheinlich.
     
  5. Genau und laut Blöd 1ste Wahl wegen der Europapokalgarantie beim H$V :lol:
     
  6. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Moin. Ma ne Frage an die HSVer. Hab bei kicker online mal grad über die Winterfahrpläne geguckt, und da in der Einleitung schon stand, HSV macht zwei Trainingslager, da natürlich genauer.

    "4. bis 7.1. in Dubai" -> heißt es da. Sind da An- und Abreisetag schon inbegriffen? Also nur zwei Tage wirklich vor Ort? Welchen Nutzen hat das? Oder gibt das Testspiel gg AC Mailand (viell. ja auch für uns nich uninteressant ;) ) am 6.1. in Dubai so viel Kohle, dass sich der Stress lohnt??
     
  7. Das wird vermutlich eine "Auflage" vom Sponsor ("Fly Emirates") sein. Mit einigen Presseterminen, eben dem Spiel gegen Milan und vermutlich auch einem Fototermin mit dem siegreichen Kamel beim letzten Kamelrennen oder so. Es sollte mich wundern, wenn der HSV da überhaupt einen Cent für bezahlen müsste während der gesamten Reise.
     
  8. Ja, das Spiel HSV- Mailand ist am 6 Januar und wird soweit ich weis im DSF gezeigt.
     
  9. Porky

    Porky

    Ort:
    22761
    ja wird es.. mal sehen ob sich bis dahin Neves gefangen hat, und er spielen wird...
     
  10. Was sonst? Und wenn nicht er, dann einer der anderen beiden, die sind ja auch nich grade schlecht bezahlt. Aber so isses halt. ;)
     
  11. Ich seh die Situation gar nicht so dramatisch für Olic. Dass er als Nr. 3 geholt wird, ist ihm sicher bewußt. Mit 29 würd ich mir als Profi-Fußballer viell. auch eher Gedanken drüber machen, wo ich am besten noch mal ein paar Flocken machen kann, als dass ich Sorgen hätte ständig 1. Wahl sein zu müssen. Außerdem prophezeie ich Olic deutlich mehr Einsatzzeiten, als sie ein Podolski bei den Bayern hatte. Olic ist eine Rennmaschine und hat keine schlechte Trefferquote, der wird auch in München seine Zeiten bekommen. Glaube daher nicht, dass er a la Poldi, Schlaudraff oder Kroos demnächst aus allen Wolken fallen wird.