Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Offensichtlich kennst du den JoJo nicht sehr gut. :D
     
  2. Jeder Verein hat so kognitive Kleinkaliber. Aber ob die dann auch wirklich in die Führungspositionen müssen...
     
  3. Der Punkt ist, dass evtl Liebenau sogar in der LAge ist, zu differenzieren. Also: Da ist Werder, "die" Werderfans = böse. Was noch lange nicht heißen muss, dass er jedem, mit ner grünweißen Kutte was auf die Kauleiste geben will - evtl. hat er sogar Freunde, die eher dem SV W zugeneigt sind. Aber, es gibt eben auch Leute, die nehmen diese gesungene Propaganda Eins zu Eins wörtlich und werfen dann eben mit Feuerzeugen, Bierbechern, Golfbällen oder eben Batterien um sich. Wer sich so verhält und Stimmungen schürt, der nimmt es eben billigend in kauf, dass dabei einer durchdreht.

    Ich finde die Hass-Parolen auf den jeweiligen Konkurrenten einfach albern, kindisch und völlig fehl am Platze. Ich muss den Andere ja nicht mögen. Aber von "nicht mögen" bis zum Hass ist es ein weiter Weg - sollte es zumindest sein. Wie soll ich jemanden denn auch hassen können, der mir a) nichts getan hat und b) den ich nicht mal kenne. Wie hohl ist das denn?
     
  4. So einer würde es bei Werder nicht weit bringen.

    JoJo = Kinderspielzeug

    Was ist das eigentlich für ein Hafensänger?
     
  5. Das ist genauso ein unterbelichteter Mongo wie unser "Führer" auch. Und wahrscheinlich wie alle anderen Liga Capos ebenfalls.

    Alleine die Tatsache das man sich von irgendeinem dahergelaufenen sagen lassen muß was zu singen ist, geht als totaler Witz durch . Nee, Danke. Da bin ich doch lieber der nörgler von der Südtribüne als mich mit solchen Leuten abzugeben
     
  6. Da stimme ich sogar mal mit Reality überein..
     
  7. ... diese Zustimmung geht sogar vereinsübergreifend!

    zu Olic
    Würde gerne sehen, dass er verlängert... aber NICHT für jeden Preis.
    Toll, wie Olic läuft, arbeitet, die gegnerische Abwehr unter Druck setzt und wie er hin und wieder schießen kann :D:applaus:
    Aber technisch hat er definitiv einige Probleme, und bei seinen Ballverlusten hin und wieder und dem blinden Geflanke bekomm ich dann auch zu viel.

    Ich finde es schon unglaublich, wie er seinen Marktwert nach oben geschraubt hat.
     
  8. Allerdings, er ist mMn euer wichtigster Spieler diese Saison.

    Würde daher trotz Deiner angesprochenen Mängel ein großer Verlust sein.

    Zudem ist er noch jemand den ich durchaus sympathisch finde...
     
  9. Sicher, sehe ich ähnlich.

    Wie gesagt, wenn er verlängert, würd ich mich freuen.

    Ist aber dennoch verrückt, wie viel Geld man als technisch limitierter Spieler mit Einsatzwillen verlangen kann und scheinbar auch bekommt.
    Hätte nie erwartet, dass es jemals einen solchen "Olic- Run" geben würde (den hätt´s ma bei vdV geben sollen, dann wär noch viel mehr Kohle rüber gekommen)
     
  10. Und ich denke, deswegen eine gute Gelegenheit, ihn abzugeben. Ich empfinde ihn als durchaus ersetzbar - verzichtbar sicher nicht. Ich denke nicht, dass er saisonübergreifend, das Niveau halten wird.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist ablösefrei, alter Mann. ;)
     
  12. ich bilde mir echt ein, den Fußball der letzten Jahre sehr gut verfolgt zu haben, aber dieser Name sagt mir so gar nichts. Besonders nicht im Kontext eines Stars

    Drama um Ex-HSV-Star Moreira
     
  13. Ihc glaub der kam Leihweise aus Holland, war aber ein ziemlicher Flop und Schönspieler und deswegen auch gleich zurückgeschickt worden.
     
  14. Ich glaub eher Belgien - aber bei den ganzen Holländern bei uns kann das schon ma passieren ;)

    Aber das wichtigste:
    Gute Besserung
     
  15. Mach dich nur lustig über anderer Leute Gebrechen.. Trotzdem ne günstige Gelegenheit, ihn abzugeben. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch 2 Jahre, dann kann man mich auch alt nennen! ;)
     
  17. Wer hat's geschrieben? Also.

    Der Verkauf Olics könnte weh tun, gefährlicher Mann.
    Mal etwas, was uns mit unserem Lieblingsclub aus dem Nordosten eint: Als B-Clubs erleiden wir immer wieder das Schicksal, die guten Spieler an bessere Clubs abgeben zu müssen. Es wird - früher oder später - einen Nachfolger geben...
     
  18. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Moreira kam damals auf Leihbasis von Standard Lüttich.. für die Ulfalushi-Millionen.. Da dann aber im Mai vdV verpflichtet wurde bestand keine Notwendigkeit ihn zu kaufen.. Vor allem weil er nur ansatzweise sein Können zeigte..

    zu Olic:

    Ich denke nicht das er zu Juwe geht, weil die ja jetzt auf Italiner setzen wollen, im Sturm gut besetzt sind.. und Fiat wegen der Finanzkrise Leute entlassen muß, so das, das Geld nicht so locker sitzt..

    Mehr als 3 Mio darf Olic bei uns auch nicht verdienen, weil wir sonst unser Gehaltsgefüge durcheinanderbringen und das wäre fatal, weil wegen der Finazkrise eher ein Tal zu erwarten ist, und die Preise sinken.. Ich würde ihm 2,9 Mio für 5 Jahre anbieten.. Olic hat bewiesen das er sich immer reinhängt.. und man weiß was man an ihm hat und was fast noch wichtiger ist, was man an ihm nicht hat.. Wenn er dann woanders hin möchte, dann muß er halt gehen.. Auch wenn es schade wäre..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)