Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Danke, wieder 50 Piepen mehr ...
     
  2. Gut angefangen, dann stark nachgelassen. Schade, so wird's wohl ein bitterer Spieltag für die BuLi. Mal sehen, was Wolfsburg noch reissen kann.
     
  3. Danke Ajax ! Danke ManCity !
     
  4. deckard

    deckard

    Ort:
    NULL
    Du hast vergessen, Anorthosis mit aufzuzählen...
     
  5. In diesen Tagen ist Schadenfreude zwar nicht die schönste Freude, aber die einzige Freude, wenn man denn derart gestrickt ist.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    1) Nein, das Halbwissen war der Grund.... Hinzu kommt, das die gezeigte Flaage so (LEIDER!) nicht verboten ist.

    2) Ach, gab es keine lautstarken "Selber Schuld" Rufe? Nein?
    Gab es nicht vielfach die Rufe "das hat er (teilweise der *********) doch verdient"?
     
  7. deckard

    deckard

    Ort:
    NULL
    1) Egal ob die Flagge verboten ist oder nicht, und auch egal, welche Nazi-Flagge es nun konkret war: Es handelt sich hier ebenfalls um einen Haufen hirnloser Spinner, genauso wie beim Akku-Werfer. Von daher ist der Vergleich meiner Meinung nach absolut zutreffend.

    2) Es mag solche Rufe gegeben haben. Die Rufer sind sind halt ebenfalls hirnlose Spinner. Aber hier unterstellen zu wollen, dass diese Rufe von der Masse, sprich der große Mehrheit, der HSV-Fans ausgegangen sein soll spricht für eine ziemlich verbohrte Anti-HSV-Einstellung deinerseits, die du hier auslebst. Denn die Mehrheit war es mit Sicherheit nicht.

    Der Vergleich geht völlig ok. Es gibt nunmal bei jedem Verein Schwachköpfe unter der Anhängerschaft. Und Argumentationsversuche wie "Unsere Asis sind aber besser als eure" lässt man wohl nur durchgehen, wenn man eine sehr starke Vereinsbrille auf hat.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beim ersten Satz hier stimme ich dir zu, beim Rest nicht. So eine Argumentation gab es von mir nicht, mir ging es darum das in dem BESAGTEM Fall gegen die Assis vorgegangen wurden und daher sage ich, dass
    der Vergleich hingt. Beim HSV hat scheinbar niemand eingegriffen, im Gegenteil, der Werfer erntet noch Applaus und das nicht von wenigen...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oder man ist noch genervter, weil die anderen Verein nicht für Deutschland gepunktet haben. Dafür gönne ich ihnen am We nichts, allerdings sind sie mir da bis 17:20 Uhr auch wieder egal!
     
  10. Der Ober(ammer)gau:

    Schlagt am Mittwoch zur Belustigung die Leserbriefseite auf, wenn ihr am Kiosk eures Nichtvertrauens die SpoBi leseschnorren geht und die Ergüsse der Geronten liesst, die sich so anhören: "Würde Deutschlands mit Füßen getreten..." "Nur Bayern....." "Deutschland!" ".....Deutschland!........." "Schande!......Deutschland!!!!!!!!!!!!!"


    Da lach ich mir jetzt schon einen.

    Was ist deckard eigentlich für einer? Welchen Kleinkrieg wil er denn jetzt starten? Oder hat er gerade die Batterien in seiner halslosen Jägermeisterbuddel vergessen zu wechseln? Selber Schuld! :lol:
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der HSV hat Protest gegen die 40.000 Euro Strafe des DFBs wegen des Batterie-Wurfes auf Baumi eingelegt. Man akzeptiere die Strafe nicht. Sie sei in der Höhe völlig unangemessen, so Vorstandsmitglied Katja Kraus.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie lächerlich....
    Die können mMn FROH sein...

    haste ne Link?
     
  13. Ich sag's ja, der HSV ist und bleibt ein "super toller Verein"
    Anstatt sich zu freuen, dass man mit so einer lächerlichen Strafe davon gekommen ist, fängt man jetzt noch an zu pöbeln.

    Was wollt ihr denn ???

    Als "Wiederholungstäter" ist doch kla, dass es dies mal etwas höher ausfällt.

    Man man man ....


    Ein bischen abgeändert von
    TBC. Man kann auch die Ruhe bewahren.
    Moderator
     
  14. während mertesacker als "wiederholungstäter" gleich 3 spiele gesperrt wird, kommt der hsv mit sowas lächerlichem davon und legt auch noch einspruch ein!!

    eine wiederholungstat, vorsätzliche körperverletzung bzw. verletzung der aufsichtspflicht, dass solche sachen unterlassen werden, ist keine lapalie... aber der drecksverein kommt so wieder aus der sache raus! platzsperre bzw. punkteabzug wäre gerechtfertigter gewesen... wie gesagt: abgebrochene jägermeisterflasche an hals kriegen; dann schauts heftig aus
    batterie ins auge kriegen... good bye sunshine!
     
  15. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL

    Kann die "Super Schnecke" doch von dem Geld bezahlen,was sie uns aus der Tasche gezogen hat.


    Abgeändert
    Bitte ein wenig mehr Zurückhaltung.

    TBC
    Moderator
     
  16. Kann ja durchaus verstehen, dass der eine oder andere hier über den HSV- Einspruch nicht erfreut ist.
    Ich finde auch, die Aktion sollte man sich lieber sparen.
    Aber so, wie einige hier verbal Wellen in den Pudding kloppen ("..........wird durch Wiederholung nicht besser"), klingt das auch nicht besser als in den Youtube- Vids vom letzten Sonntag...
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ne Beleidigung ist ja wohl was anderes als eine Körperverletzung gut zu heissen....
     
  18. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Fakt ist das der HSV als Veranstalter und Gastgeber, für alles die Verantwortung trägt.. Auch wenn er nichts für diesen Idioten kann.. und diesen auch verurteilt..

    Eine Strafe sollte immer beinhalten, das der Bestrafte auch was da draus lernt.. Der HSV hat erkannt, das so etwas nicht mhr passieren darf.. Doch leider ist absolute Sicherheit nicht zu garantieren.. Das bestättigt einem jeder Sicherheitsexperte..

    Leider ist der Täter nicht gefasst worden.. und da drin liegt mMn die Kruxx.. Warum gab es keine Entlarfung durch die Personen, die dies gesehen haben müßten.. und warum versagte die Viedeoüberwachung??

    Ich hätte eine Strafe von 5.000 - 10.000 Èuro mehr als symbolischen Wert angesetzt, dem HSV aber zur Auflage gemacht, noch mal 50.000 Euro in die Viedeoüberwachung zu stecken.. oder so eine Summe als Belohnung für die Identifizierung des Täters auszusetzen.. Denn mMn wäre es wichtig, das solche Typen erkannt werden und da durch bestraft werden können..

    Man kann noch einiges in der Überwachung machen.. Auch wenn es nicht jedem gefällt, wenn Big Brother alles überwacht.. Aber jeder der so etwas macht, muß wissen das er fast sicher überführt wird!!!! Nur durch eine hohe Abschreckung kann man solche Idioten daran hindern unseren schönen Sport zu beflecken..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  19. Dass der HSV nicht die Möglichkeit hat sich im Rahmen einer Schadensersatzforderung das Geld von dem Verursacher zurückzuholen (ist überflüssigerweise sogar in den meisten ATGB geregelt), geht allein zu Lasten des Vereins. Auch dafür gibt es die Ordner und die Videoüberwachung. Sollte beides beim HSV nicht ausreichend vorhanden oder fähig sein, dann bleibt er eben auf seinem Schaden sitzen.
    Aber jetzt Einspruch einzulegen ist einfach armseelig, um es mal auf den Punkt zu bringen. Mehr als symbolischen Charakter hat die Strafe doch ohnehin nicht.

    Gibt es beim DFB so etwas wie eine reformatio in peius? Wäre angemessen, wenn der HSV nach dem Einspruch mit einer deutlich höheren Strafe nach Hause fährt.:cool: