Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    @ Werwolf:

    Angst und Bange wird mir sicher nicht.. Werder ist z:z. saustark und hat sehr gute Strukturen.. Aber es wird nicht ewig so sein das ihr vor uns steht.. und da ich es lieber sehe das wir euch auf hohem Niveau überholen, wäre es schade wenn ihr einbrechen würdet und wir praktisch kampflos an euch vorbeieziehen.. Aber das wird nicht so schnell passieren.. Wir müssen das schon selber schaffen und das ist auch gut so..

    Ich ziehe meinen Hut vor dem was Werder geleistet hat.. Wir haben in ähnlicher Situation ja gegen den Abstieg gespielt.. ihr habt die CL erreicht, das sagt eigentlich alles..

    MMn lag es am Spielsystem.. Wir haben selbst in Abstiegskampsaison kaum Gegentore bekommen und außer gegen Porto wurden wir auch von keinem Gegner vorgeführt.. Nur weil wir eben doch ein paar Tore mehr kassiert haben, haben wir keine Spiele mehr gewonnen.. Die Niederlagen waren in Grenzen und alle knapp.. Aber es gab eben keinen Punkte..

    Bei euch war es so das ihr einige Klatschen und Enttäuschungen einstecken mußtet.. Wo irh regelrecht auseinandergenommen wurdet.. Aber in den nächsten Spielen habt ihr dann wieder gewonnen.. und seid so oben dran geblieben.. bis ihr stabil genug wart um eine Serie zu spielen.. Das war der Feine, aber in den Auswirkungen gewaltige Unterschied..

    Das unsere Talente zu wenig spielen, liegt doch da dran das wir die Verletzten im Griff haben.. So ist es natürlich schwer gestandene Nationalspieler zu verdrängen.. Was möglich ist zeigt ja Boateng, der das 'Glück' hatte das demel und Atouba nachträglich gesperrt wurden..

    Choupo-Moting hat erst einmal sein Abi gebaut und sich leider verletzt und konnte so keine Vorbereitung spielen.. Er ist aber der Spieler der Guerrero am ehesten ersetzen kann.. Sam sehe ich in den nächsten jahren nicht in unser ersten.. Ben-Hatira traue ich zu, das er vdV ersetzen kann, wenn man ihn lassen würde.. und ein Jahr Eingewöhnung in Kauf nehmen würde..

    Fakt ist jedoch.. Bekommen wir keine Verletzten, wird es für die Talente schwer.. Nur um nicht mehr diese Massen an Verletzten zu haben, haben wir sehr viel investiert und es scheint ja auch zu funktionieren..

    Das mit der dritten oder vierten Liga sehe ich nicht so dramatisch.. Das wird nur selten den Unterschied ausmachen.. Zum anderen kann eine Liga in der der HSV mehr gewinnt als verliert, für die, die dort ihre Spielpraxis sammeln nur gut sein.. Siege sind besser als Niederlagen.. da ist die Liga nicht so wichtig.. Lieber in der 4ten gewinnen, als in der 3ten häufiger verlieren.. Trotzdem ist es enttäuschend das wir es nicht geschaft haben..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  2. 6 Millionen ?

    Mies für den HSV.Sollten sich die Spanier mit VdV einig sein,ist eine Preistreiberei aufgrund Angebote andere Vereine praktisch ausgeschlossen.


    6 Millionen jetzt.Oder 1,5 in einem jahr.Schnäppchen
     
  3. Ähm..wieso in Gottes Namen kostet van der Vaart nächstes Jahr nurnoch 1,5 Millionen? Wegen dieser komischen Klausel?..
     
  4. Ja er darf nach der kommenden Saison für 1,5 Milionen wechseln.
     
  5. Na toll..aber damit hat sich doch der HSV selbst ein Eigentor geschossen sowas in diese Klausel zu setzen? :stirn:
     
  6. Les dir nochmal die vorigen Seiten durch. Da wurde das Thema schon durchgekaut.
    Nicht alles was der HSV macht ist gleich dumm....auch wenn´s schön wäre :D
     
  7. @Shorty


    Vielleicht hätten sie ihn ohne diese Klausel erst gar nicht bekommen. ;)
     
  8. für Ronaldo 100 Mio. bieten und für vdV nur 7? :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer und immer wieder: Sind 1,5 Millionen nicht besser als 0?
     
  10. Auch Real wird wissen, dass er nächstes Jahr für nur 1,5 Millionen Euro auf dem Markt ist...also warum einen zweistelligen Millionenbetrag rausbuttern wenn man ihn nächste Saison fast für lau bekommen kann. ;)
    Und ob Real so zwingend auf vdV angewiesen ist in dieser Saison...naja...ich weiß net!
     
  11. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Entweder Real bietet noch nahe an 20, oder er bleibt dann bei uns und geht nächste Sasison für 1,5 Mio zu Real..

    Das ist okay so, aber für 6-7 Mio werden wir ihn nicht abgeben..

    und wer weiß was alles passiert *g*

    vdV ist sich für die nächste Saison einig und bei Real passiert es dann das sie eine miese Saison spielen und Schuster wird entlassen.. und vor allem die Holländer sind schuld an der miesen Saison.. Es kommt ein neuer Trainer und der will keine Holländer mehr haben.. *g* dann behalten wir vdV und bekommen noch Schnejder und Robben.. für billiges Geld

    Alles ist möglich..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  12. Das nenn ich Optimismus.
    Naja, alles ist möglich, aber vieles doch sehr unwahrscheinlich.:)
     
  13. Selbst bei uns im Fred Tread wird gefordert mal 10 + x für den Jungen auszugeben, obwohl der nächste Saison sogar umsonst wäre. Dass vdV kommende Spielzeit nur 1,5 kostet, weiß nicht nur Real und wenn er eine gute Saison spielt, stehen mit einmal andere spanische, englische oder usbekische Vereine da. Und dann schnellt mal ganz nebenbei das Handgeld in orbitantische Höhen.

    Natürlich ist Real nicht auf vdV angewiesen wie wir jetzt auf einen Topstürmer. Auch sind sie keine direkten Konkurrenten, dass sie den Gegner schwächen wollen, wie es die Weißwürste immer machen. Sollte es einen Vorvertrag geben, ist eine schwere Verletzung vdV´s mit einmal problematisch. Sollte Real ihn haben wollen, dann sollten sie jetzt handeln und nen 2 stelligen Mio. Betrag bieten.
     
  14. Sicher. Aber für einen van der Vaart zu wenig.

    Aber nun denn.
     
  15. Anders bekommt man als sportlich nicht ganz so attraktiver (;)) Club die guten Spieler doch kaum. Hat der KSC mit Hajnal, Eggimann, Eichner, Porcello und Miller doch auch gemacht.

    Aber van der Vaart für 6 Mio.? Das wäre doch einer für uns...:D
     
  16. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Als vdV damals zu uns kam ist niemand ernsthaft davon ausgegangen das er 4 Jahre bei uns spielt.. 3 waren schon sehr utopisch.. Es sei denn er wäre der absolute Flop geworden..

    Für einen Weltklassespieler, der das Potenzial hat bei einem großen Club spielen zu können sind 3 Jahre HSV schon okay..

    Ich hoffe nur das Real es ernst meint und vdV nächstes Jahr dann eben für 1,5 Mio verpflichten will.. *lächel*.. Dann hätte auch vdV Planungssicherheit und würde sich ein Jahr noch mal richtig bei uns reinhängen.. Schlimm wäre es wenn er befürchten muß das Real nächste Jahr nicht mehr will..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  17. [QUOTE='[svwbadener]
    ...Aber van der Vaart für 6 Mio.? Das wäre doch einer für uns...:D[/QUOTE]

    Neee, das wird wohl nix... er hat doch gesagt, dass, wenn er wechselt, er zu einem SPITZENCLUB möchte ;):knutsch:
     
  18. Uns hat auch schon mal einer vor nicht allzu langer Zeit verklickern wollen, dass er nur ins Ausland wechseln will...bei Spieleraussagen wäre ich vorsichtig!:D

    Wenn er zu einem Spitzenclub wechseln will, dann kann der Weg doch nur über uns gehen...oder sieht das jemand anders?:zweifeln: ;)
     
  19. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    wenn vdV zu Real geht -> was wollen die dann noch mit Diego?

    Also leibt unsere Zaubermaus noch länger bei uns :p:)