Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und du glaubst ernsthaft, das würden die Verantwortlichen nicht sehen und nicht überprüfen?

2. und das foto ist wohl auch quatsch wenn es "nur" rauch gab

3. Sollte der HSV kommende Woche in M´Gladbach verlieren, könnte Armin Veh mit einem fetten Weihnachtsgeld in den Urlaub gehen;)
    Dann sollte ein Bernd Hofmann gleich mit die Koffer packen.
    Es wären dann 9 Trainer in 8 Jahren Amtszeit!
    Dieses Daten wären schon als Debakel, ja als skandalös zu bezeichnen:stirn:

4. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    naja wenigstens würden die hamburger dann ein Titel (Rekord) holen :D

5. Und macht das die Sache besser?

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, aber man sollte es eben nicht zwingend in Verbindung bringen.

7. Das hat die Mopo gemacht und nicht ich ;)

8. "....Die Lage könnte nach einer Niederlage im letzten Spiel gegen Gladbach noch einmal eskalieren. Hoffmann wäre dann nicht mehr zu retten. Es sei denn, er präsentiert einen starken Mann, der für Aufbruch steht. Der könnte Christoph Daum (57) heißen.
    Nach EXPRESS-Informationen verhandelte der Aufsichtsratsvorsitzende Horst Becker bereits im Sommer mit dem Startrainer, man entschied sich aber für Veh. Für Daum wäre der HSV eine interessante Geschichte. „Hamburg ist ein toller Verein mit einer großen Perspektive.“"

Express: Daum zum HSV?

9. Fangen die eigentlich irgendwann wieder von vorne an mit ihren Trainern (so sie denn noch leben)? Nach Daum könnte z.B. wieder Doll kommen, dann Jara, Stevens und Labbadia. Man muss ja auch nicht eine ganze Saison mit einem Trainer durchhalten, sodass man wirklich das Maximum an Trainern verschleißt. Sorry, dieser Verein ist wirklich lächerlich, dieses Negativbeispiel ist für mich einer der Topgründe an Schaaf festzuhalten. da weiß man , was man hat..

10. Warum?
    Weil im Express steht, dass Daum im Sommer ein Gespräch mit Becker hatte und der vor Veh einer der Kandidaten war, machst du so´n Fass auf? Who cares?? Geschrieben wird in der Presse viel.
    Bislang ist Veh bei uns scheinbar nicht mehr im Brennpunkt als Schaaf bei euch.
    Auch über den wurde in dieser Saison schon geschrieben. Und euer Klausi hat dementiert. Genau wie unser Basti.

Und wenn wir schon dabei sind, über den Trainerverschleiss zu reden:
    Richtig ist, dass die absoluten Trainerzahlen in den letzten Jahren bei uns grausam sind.
    Aber eine etwas differenziertere Sichtweise tut da auch manchmal ganz gut. Muss ja nicht immer Bild/mopo/Express sein.
    - An Doll hat man damals trotz eklatanten Problemen (13!!! Punkte nach der Hinserie) versucht, fest zu halten.
    - Huub wurde nicht gefeuert... der wollte damals zurück nach Holland (jedenfalls seine Aussage).
    - Jol wurde nicht gefeuert .... der wollte in Holland Titel und nicht bei nem "Selling - Club" arbeiten (jedenfalls seine Aussage).
    - Bruno wurde gefeuert. Das allerdings ist richtig.

Das sehe ich genau so!

11. also der gerade zurückgetretende becker verhandelte im sommer mit daum, aber man hat sich für veh entschieden?

das sind ja mordsneuigkeiten. :lol:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Formulieren wir es mal so: gegen beide ist die Kritik massiver geworden, nur hat Veh den Nachteil, daß er in einem wesentlich schwierigerem Umfeld sowie unter einem weniger geduldigen Vorstandsvorsitzenden arbeiten muß.

:tnx:

13. Das würde sogar ich unterschreiben können.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim HSV scheint es mal wieder zu rappeln, diesmal wird Sportdirektor Bastian Reinhardt von einem Aufsichtsratsmitglied öffentlich kritisiert:

Nur noch Streit beim Hau-Es-Foul

15. Da geht jemand ganz plump auf Stimmenfang für die AR- Wahl im Januar...
    Frei nach dem Motto: präsentier dem blöden Fussball- Fan einen Schuldigen/eine einfache Erklärung für die momentane sportliche Situation, dann klappt das auch mit der Wiederwahl... Basti als Bauernopfer.
    Was so plump in den USA oder in Italien funzt, muss doch auch beim HSV klappen.
    Billig von Becker.:mad:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Becker hat bisher wohl keine kritischen Worte gegenüber Reinhardt gefunden, um so erschreckender ist es, daß er als AR-Mitglied damit in die Öffentlichkeit gegangen ist. Als AR-Mitglied sollte man der zu kontrollierenden Institution eigentlich Schaden abwenden, aber Becker sind seine persönlichen Interessen offensichtlich wohl wichtiger als der Ruf des HSV.

17. Mittlerweile hat man fast den Eindruck, daß da jedem die persönlichen Interessen vorgehen. Der Veh ist da im Moment die ärmste Sau und wenn es gegen Gladbach nicht klappt, dann brennt wieder der Baum. Wobei ich glaube, daß Hofmann den Trainer nicht vor der AR-Wahl feuern wird, das würde sonst wieder auf ihn zurückfallen.
    Mann mann, bei uns ist die Stimmung ja schon sch***e, aber als HSV-Fan bräuchte ich jetzt sicher ein Anti-Agressionstraining:stirn:

18. Das meinte ich auch nicht. Lächerlich finde ich nur, dass schon wieder über einen neuen Trainer diskutiert wird, obwohl der aktuelle Trainer nicht mal ansatzweise die Zeit hatte, wirklich etwas zu verändern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Veh diese Saison nicht als HSV-Trainer überstehen wird (Und nein, ich bin nicht bereit zu einer Wette und meinen nick auf`s Spiel zu setzen:) ) Und dann wird wieder die nächste (arme) Sau durch`s Dorf (die Metropole) getrieben. Und ja, das ist lächerlich in meinen Augen. So lange Hoffmann beim HSV irgendein Amt bekleidet, wird dieser Verein keinen Titel holen, da bin ich mir sicher. Nur interessant, wann auch der letzte HSV-Fan merkt, was für eine Laus man da im Pelz hat. GWG, mezzo