Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Am jetzigen Trainer dürfen sie gerne festhalten, da ich von Veh nichts halte.

2. gelöscht

gelöscht Guest

ja echt mal, man muss denen doch nicht sowas verraten. So ist es doch viel lustiger für uns. :p

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Es sei denn, man hätte die Möglichkeit Holger Fach zu verpflichten. Da darf ein Verein wie der HSV nicht lange fackeln und muss sofort zu schlagen. Vielleicht könnte man dann ja sogar noch Thomas Strunz für sich gewinnen, dann würde sich dort ein ganz neues Kompetenzteam zusammen stellen!

4. :lol: Boris Becker und Matthäus noch dazu!

5. :lol: Erich Ribbeck würde es bestimmt auch besser machen als Veh, werde Bernie Hoffmann mal schnell anrufen...

6. http://twitter.com/mopo

:confused:

7. Krass, was geht denn da ab?
    Gleich mal gucken, ob was in den Nachrichten darüber läuft.

8. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Gefühlsmäßig würde ich das als (sehr krasse) Ente einstufen. Möge mein Gefühl mich nicht täuschen!

9. Weiß denn einer, ob das der "offizielle" Twitterchannel der MoPo ist?
    Twitter als Quelle ist halt immer sone Sache. Sollte das wirklich von der MoPo sein - dann wäre das schon ein echt krasses journalistisches Fettnäpfchen, wenn es sich als Ente rausstellt.

10. :eek::eek::eek::eek:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht man mal wie man aus einer effektvollen Überschrift gleich wildeste Gedanken bei den Lesern auslösen kann.

12. Welche "effektvolle" Überschrift meinst du denn?

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht Überschrift besser in Anführungszeichen. Meinte diese Twitter-Meldung. Vielleicht hätte man da eher die Details abwarten sollen.

14. Ich gratuliere dem teuersten Kader in dieser Saison zur Glanzleistung gegen die Pillendreher. :lol:

Was hat denn der Rost da überhaupt gemacht? :confused::p

15. Naja. Bremen hat sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Immerhin sind die Hamburger noch vor Bremen. Daher ist Schadenfreude (gerade in Bremen) wenig angebracht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?:confused:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nichts!

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast schon recht, nur hat der HSV zu hause gespielt und Werder auswärts und Werder war nicht grenzenlos unterlegen im Spiel, obwohl einige vor Wochen damit gerechnet hätten.

Wenn Werder in der Presse angegriffen wird und das wurden sie die letzten Wochen ordentlich, dann frage ich mich warum das beim HSV so ruhig bleibt.

Mich würde es nicht wundern, wenn die bald wieder einen neuen Trainer und Sportdirektor suchen.

Bei den Möglichkeiten, die dieser Verein hat ist das schon zu wenig.

19. Freitag Abend Hamburg in Gladbach.

Falls Frontzek nach dem morgigen Spiel noch Trainer ist, würde ich wetten, dass spätestens nach dem Spiel am Freitag Abend ein Trainer entlassen wird.

Mindestens. :D Vielleicht gehen Veh und Frontzek gemeinsam.