Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

29 Stimme(n)
    20,7%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,4%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

80 Stimme(n)
    57,1%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
  2. Das kann doch nicht dein Ernst sein... außer du hast den ungemeinen Wunsch in der Notaufnahme zu landen!

3. Ich sehe gerade, wir haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf die Stellinger... :D

4. Ausgerechnet HSV-Fans...klar, gewaltbereite Fans gibt es bei allen Vereinen aber es ist schon seltsam, dass manche Vereine immer wieder in den Schlagzeilen sind wegen solcher Vorfälle und manche weniger. Von den deutschen Topvereinen ist der HSV einer der Vereine, die am häufigsten in den Schlagzeilen stehen wegen so etwas. Die können froh sein, dass es die unterklassigen Ostclubs, sowie ab und an mal das Derby Pauli gegen Rostock gibt.

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Dafür bedarf es keines Extra-Threads.

6. :lol: So sieht das aus! Und bald tauchen wieder bei youtube Videos auf mit dem Titel: "Polizeigewalt gegen Hamburger Friedensaktivisten". Nee, die Jungs lernens einfach nicht...

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ob jetzt Martin Jol zurück kommt?

8. Nope

PS
    Glückwunsch zum Sieg gestern.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Warten wir mal ab ...

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man sportlich unter seinen Möglichkeiten/Erwartungen bleibt, sind Treuebekenntnisse für den Coach mit Vorsicht zu genießen, auch und gerade beim HSV unter Bernd Hoffmann. Denn sollte Veh den HSV bis März/April nicht auf oder zumindest in Schlagdistanz zu Platz 5 gebracht haben, dann könnte es eng für ihn werden, weil es nicht vorstellbar ist, daß ein Bernd Hoffmann bei der Gefahr, daß der HSV zum zweiten Mal in Folge international zusehen muß, die Ruhe bewahrt.

@ 69Tom

:tnx:

11. Sly

Sly

ein hsv fan meinte zu mir, dass letzte saison nach dem aus von labbadia sich bereits jol angeboten haben soll, dies aber abgelehnt wurde.

gute entscheidung. auch wenn ich jol als trainer nicht schlecht finde, scheint er irgendwie nicht durchhalten zu können.

12. Ich sage :tnx:.

13. Thank you! :beer:

14. Schon richtig, gerade bei meinem Club.
    Ich rechne dennoch damit (und hoffe das noch viel mehr), dass Veh länger bleibt.
    Hoffmann wollte ihn, und wenn er den in der Winterpause absägt, kommt er im Januar 2011 auf der Mitgliederversammlung in arge Erklärungsnot bzw die Anti- Hoffamnn Fraktion würde das ausschlachten... und da geht´s um die Wahl des Aufsichtsrates.

Wenn er sich natürlich nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert, wirds naturgemäß eng für ihn in Hamburg

Edit:
    Hab gerade ne Flasche Jack gewonnen, weil einer meiner Kumpel (der ist Werder- Fan) zu Saisonbeginn felsenfest der Meinung war, dass Veh nach dem 15 Spieltag Geschichte ist :))

15. Siehste, da hast du einen richtig guten Kumpel- 1. weil er Werder-Fan ist und 2. weil er seine Wette einlöst;)
    im Ernst, ich denke wenn der HSV nicht völlig abloost und noch in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen bleibt, dann hat der gute Armin auch seinen Job relativ sicher. Wen wollen sie denn auch holen, der es besser macht?

16. Selbst wenn der HSV noch total abloosen sollte - was ich nicht glaube - dann sollten die trotzdem einfach mal am Trainer festhalten! Jedes Jahr ein neuer bringt doch nix! Das müssten die doch mittlerweile wissen. Einfach mal ein wenig Kontinuität, das würde dem HSV enorm helfen.

17. KolDiego

KolDiego

pssssssssssssst ;)