Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Jo, es ist ja bekannt das alle jungen Brasilianer die direkt aus Südamerika kommen einschlagen wie ne Bombe. Eingewöhnungszeit und solch Gedöns brauchen ja nur die wenigsten Brasilianer .....

    Und das Janssen sich verletzt konnte man auch wissen :roll:
     
  2. Gerade wir als Werder Bremen sollten besonders in sochen Dingen zum derzeitigen Standpunkt, auf gut Deutsch, die Schnauze halten
     
  3. Jemand mit einem solchen Nick (100%WerderBremen) hat für solche "nebensächlichen" objektiven Gedanken nicht einen Prozent übrig ;)
    PS
    Bei der tollten Trefferquote, die Allofs bei Neuverpflichtungen in der Regel an den Tag legt, kommt ihr mit ein wenig Spott vom Rivalen aufgrund des CA- Deals doch sicher gut klar, oder??

    Egal...
    Now it´s "DERBY TIME" (naja - für euch erst ab heute Abend).
    Nächsten Sonntag geht´s auf Innen Volkspark ... Frau und Schwager inne Südkurve, mein Bruder und ich natürlich Nord!

    Voraussagen zum Spiel sind schwer zu treffen - beiden Teams fehlt im Moment die Konstanz.
    - Bremen zeigt wieder die schon fast gewohnten Schwächen der letzten Jahre in der Abwehr... mit dem Unterschied, dass die vorne bislang zu selten kompensiert werden konnten.
    - Schwächen in der Abwehr zeigt der HSV dieses Jahr auch... allerdings hab ich das Gefühl, das ist z.T Einstellungssache. Wir zeigen in den meisten Spielen, dass wir´s können - nur nicht konstant über 90 Minuten. Entweder verpennen wir den Anfang (wie z.B. gegen Bayer / Bielefeld / Hannover / Hoffenheim...), oder spielen nach starkem Beginn dann Mist zusammen (siehe z.B. S04, VfB, BvB, Berlin). Ein komplett überzeugendes Spiel hab ich diese Saison noch nicht gesehen (oder hab´s nicht auf´m Schirm)

    Gezeigt haben beide Teams, dass sie´s besser können.
    Könnte ein "Schlüsselspiel" werden.
    Spannend wir´s auf jeden Fall!
     
  4. Wieso????

    Ich habe nur die ewigen Nörgler die gesagt haben der HSV kauft BESSER als wir ein, mal aufgezeigt dass dem eben evtl. nicht so ist...
     
  5. jeder klar denkende mensch richtet sich bei einem neuen trainer und dem späten wechsel von diversen spielern erstmal auf durchwachsendes spiel ein. das sagt noch nichts über die neuzugänge.

    ich meine, ich hätte entsprechendes auch zu beginn der saison gepostet. das wurde allerdings von einigen knappen erfolgen überdeckt.

    ach, manchmal hasse ich es, immer recht zu behaltem. :D
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich sage nur Sonntagsspiel und der fünfte trifft auf den siebten. Es ist kein TOP-Spiel :lol:

    Werder hat vorletzte Saison auch gegen einen HSV gespielt, der auf Platz 18 oder so war. :roll:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../werder-boss-born/laestert-gegen-den-hsv.html
     
  7. Bitte nicht alle Fans gleichsetzen mit den Supporters. Die sind aus meiner Sicht etwas... wie soll ich sagen... realitätsfremd, jedenfalls was solche Aussagen betrifft wie "lieber zweite Liga als nur Ausländer im Team". Ich bin echt mal gespannt, was dabei rumkommt. Es ist leider nur mal wieder so, dass interne Probleme beim Verein so viel Unruhe ins gesamte Umfeld bringen, dass die Mannschaft nicht in Ruhe ihren Job machen kann. Und das ist wieder mal typisch HSV, kaum ist man mal wieder oben dran und klopft an der Ligaspitze an, schon werden intern Stöckchen zwischen die Beine geworfen, weil ein erfolgreicher HSV einigen Leuten im Aufsichtsrat oder wo auch immer nicht in den Kram passt, da der falsche Mann im Vorstand sitzt. Zu viele Köche verderben den Brei... :stirn:

    Aber Sonntag um 17 Uhr ist das erstmal hintenan gestellt. Da gehts um die Nummer Eins im Norden. Und da gilt es, grün-weiß zwei Mal hinter uns zu lassen. :tnx:
     
  8. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Nachdem was ich so gelesen habe, handelt es sich nur um ca. 500 Mitglieder die etwas "extremer" gelagert sind. Die jedoch gehen vermutlich alle zu der Wahl im Januar. Der Rest ist wohl mit Hoffmann zufrieden, so wie ich auch!

    Ich habe mit einem Freund jedenfalls die Situation als Anlass genommen und bin endlich eingetreten :grinsen: . Natürlich mit dem Vorsatz im Januar zu wählen....
     
  9. Wählen kannst Du allerdings erst nach 6 Monaten Mitgliedschaft.
     
  10. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Ich hab mir sowas schon gedacht... :roll:
    Aber beim nächsten mal bin ich gerüstet!
     
  11. Bemerkenswert ruhig hier...

    noch keine Derbystimmung bei euch??

    Ich hab die Maniküre für das gesamte Jahr jetzt schon hinter mir...
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die spielen alle im Schnee. :18:
     
  13. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    hält sich diesmal bei mir in der Tat in engen Grenzen...
    ich befürchte nämlich, dass es dieses mal weder ein schönes Spiel noch einen Sieg für Werder geben wird...
    Hoffen tue ich natürlich das Gegenteil

    Bis denne

    Pink Panther
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trotzdem gibt es hier auch noch Optimisten. :svw_applaus:
     
  16. JUP! :applaus:
    Allerdings ist nach dem Spieltag gestern für beide Teams alles andere als ein Sieg auch fatal...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es. Bis auf Leverkusen keine guten Ergebnisse. Aber das war gestern und heute interessiert mich nur noch das Derby. Und wenn wir gewinnen sind mir die restlichen Ergebnisse auch vollkommen egal!
     
  18. Glückwunsch. Man muss konstatieren, dass derjenige, der am Ende ein Tor mehr macht, zurecht gewinnt. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen, hättet ihr verloren, dürftet ihr euch auch nicht beschweren. Aber so ist´s nun mal.

    Wir müssen wieder von Vorn beginnen.
     
  19. :tnx:
    PS: Und schmeißt den Idioten, wo Baumann abgeworfen hat, raus! :wall: