Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht mal weiter als bis zur Überschrift lesen.. ;)
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie gut der zu uns gepasst hätte :(
     
  3. :D


    Der Artikel hat mich anhand des Schalke-Spiels gar nicht sooo intressiert. Doofe Ausrede, ich weiß, aber es ist doch der Wahrheit. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil wir im Mittelfeld auch so wenig Leute für die linke Seite haben ... und wer Jansen als LV sieht, der sollte sich mal seine Spielweise anschauen (kleiner Tipp auch für Herrn Löw).
     
  5. als wir 4,5 für Özil ausgegeben haben wurde es von vielen sehr kritisch gesehen, aber ein Jansen für 8Mio ist eine entgangene Chance?
     
  6. Wow, nun wohl auch noch Neves...

    :zweifeln:
     
  7. Wie gesagt: Die Buyern lachen sich schlapp. Die sind mal wieder einen überschätzten und auf hohem Niveau gescheiterten deutschen Spieler losgeworden.

    Gut, trotzdem will ich den Transfer nicht madig machen. Besser als Mladen "Mr. Konstanz" Petric und dieser halbe Abwehrbrasilianer ist Tobias Rau II allemal.
     
  8. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Ob sie es so zum lachen finden innerhalb eines Jahres einen Spieler mit 4 Millionen € Verlust weiterzuverkaufen?
     
  9. Das bezahlen sie doch aus der Portokasse.
     
  10. Was macht der HSV da?

    Kann mir das mal jemand erklären!

    Ich habe Angst, dass wir bald kein Nordderby mehr haben.

    Wie kann man sich so masslos verschulden!!!

    + 10,4 Mio. (v.d.Vaart)
    + 8,5 Mio. (Kompany)
    - 5,0 Mio. (Unterdeckung im Etat)
    - 4,5 Mio. (Petric)
    - 6,5 Mio. (Silva)
    - 8,0 Mio. (Jansen)
    - 7,5 Mio. (Neves)
    --------------------
    - 12,6 Mio. zusätzlich ein Spielergehälter + besseren Vertrag für Olic


    Dann muss der HSV in die Champions League.

    Wenn nicht dann könnte es eng werden für die Lizenz in der nächsten Saison.

    Ich wünche viel Spass!!!

    Gruss

    chaoswalli
     
  11. Die Bauern haben doch nur 10 Millionen bezahlt für Jansen? Oder rechnest du das Gehalt aufgrund Nichtleistung dazu?
     

  12. Wenn man schon meint alles zu wissen, dann sollte man auch die richtigen Zahlen benutzen. Mehr gibt es zu wirren Zahlenspielchen nicht zu sagen.

    Ich danke denen, die ehrlich gratulieren können und von meiner Seite gibt es auch noch einen "Herzlichen Glückwunsch" zu Pizarro. Die Entscheidung war mit Sicherheit richtig.
     
  13. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Neves wäre ein absoluter Knaller! Jansen ist mMn total überbewertet und als LV viel zu schwach in der Defensive… Bei Silva muss man mal abwarten und Petric ist natürlich super für die, insbesondere weil Zidan jetzt weg ist. Trotzdem traue ich dem HSV höchstens Platz 4-5 zu...
     
  14. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    ziemlich starke Transfers die der HSV da gerade macht :eek:
     
  15. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Es gibt viel das für Jasen spricht, aber natürlich ist auch nicht alles Gold was glänzt.. und er wird erst einmal beweisen müssen, ob er eine Verstärkung ist.. Aber die Chance hat er alle Mal..

    Schon vor 2 Jahren wollte er gerne zum HSV.. und der Kontakt ist nie abgerisssen.. Das er dann im letzten Jahr zu Bayern ging, liegt halt da dran, das wenn Bayern ruft, jeder Spieler da erst einmal hingeht..

    Im Moment sieht es aber so aus das Klinsi Lahm auf alle Fälle links spielen lasen will.. und auch Lahm dort anscheinend lieber spielen will.. Ein Lahm ist nur selten verletzt und an dem kommt man kaum vorbei.. So das Jasen ein Bauck up für einen der besten bayernspieler ist.. Da kann er sich ausrechnen wie oft man spielt und wie schlecht das für die Karrerie ist..

    Und dann ist da noch der damalige Verkauf von von Buyten.. Schon damals konnte der HSV Guerrero verpflichten.. und ich kann mir gut vorstellen, das UH damals dem HSV einen gewissen Zugriff versprochen hat.. Denn Bayern wollte und mußte damals unbedingt DvB haben.. und der HSV wollte ihn nicht verkaufen.. Vielleicht war das heute die Einlösung dieser Absprache????

    Mit Petric, Silva Jansen und evtl Neves hat man sicher gute Spieler gekauft, die einen Schub bewirken können.. Aber alle Transfers können auch Flops werden.. Ein kleines-großes Risiko ist jeder Spieler, aber auch eine Chance.. Es ist aber kein Spieler dabei der 100%ig sicher passt.. Aber das waren Olic, de Jong, Mathijsen oder vdV auch nicht..

    Es wird auf alle Fälle spannend..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

    PS: das die brasilanischen Spieler nur teilweise gekauft wurden, finde ich gut.. Denn wenn sie im Wert sehr stark steigen, dann verdienen alle an ihnen.. und wenn sie Flops werden sollten, dann ist das Risiko nicht so groß.. Die Spieler spielen für weniger Geld beim HSV und das ist das wichtigste an diesen Modellen..
     
  16. useless

    useless

    Ort:
    NULL
    Habe die Zahl von transfermarkt.de übernommen, aber ob 10 oder 12 ich glaub den meisten Bayern-Fans ist jetzt nicht grad nach lachen zumute ;).
     
  17. @chaoswalli

    Whow... woher hast du nur die ganzen Zahlen bekommen?
    Quelle Bild??

    Mal im Detail:
    - die Angaben zum vdV- Deal schwanken ... da wurdenin der Presse auch Zahlen von 15Mio (für den HSV) + x für Ajax veröffentlicht.

    - Das gleiche bei Kompany: Da hat man auch schon mal was von 10 Mio Pfund geschrieben. Und wenn man sich dann vor Augen führt, dass der Deal scheinbar gaaanz schnell ohne Verhandlungen über die Bühne ging, ist der HSV wohl nich ganz schlecht weg gekommen...

    - 5 Mio Unterdeckung: Hab ich auch gelesen, frag mich dann allerdings wieso wir die Lizenz ohne Auflagen bekommen haben...

    -4,5 Mio Petric... da sind sich ja viele Presseorgane einig. Die Frage ist aber, ob die den Vertrag auch wirklich kennen (kannst du zu allen anderen Beispielen auch schreiben)

    - 8 Mio Jansen: auch so ein Ratespiel, da überall steht, es wurde Stillschweigen vereinbart

    - 7,5 Mio Neves: das geilste Beispiel: Wird noch nicht mal als Neuverpflichtung beim HSV geführt, aber hier werden schon Vertragsdetails gepostet :lol:

    Aber natürlich ist dir sonnenklar, dass der HSV sich finanziell total übernommen hat und nächste Woche die Gehälter nicht mehr zahlen kann... :stirn:

    Auch wenn man die Vereinsstruktur beim HSV manchmal belächelt und den "Sportverein" als veraltet abtut...
    um den finanziellen Gau zu verhindern, gibt es immer noch den Aufsichtsrat, der sich dann querstellt.


    Jau, sehe ich ähnlich (hab ich ja auch schon gepostet...)
     

  18. Ich habe nicht damit gesagt, das ihr schlechte Spieler geholt habt. Im Gegenteil. Nur für welchen Preis?

    Ob ich bei meiner Rechnung 1 oder 2 Mio. daneben liege, ist glaube ich egal. (ich habe die Zahlen aus mehren Zeitungen). Aber das ihr euch verschuldet, kannst du nicht abstreiten. Gratulieren werde ich erst, wenns gut geht.


    Gruss

    chaoswalli
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ds ganze wurde auf druck der sportlichen leitung knapp durch den AR geboxt, cl ist mehr oder weniger pflicht diese saison

    quasi modell dortmund II
     
  20. interessant wird es, wie schnell die ganzen neuen Fuss fassen bzw. ins Team zu intergieren sind.
    Kann mir schon vorstellen, dass es einige WOchen /Monate Zeit bedarf, bis das Team vernünftig abgestimmt ist.
    Waren das nicht die Spitznamen für Naldo / Fritz vor ihrern Vertragsunterzeichnung in Orange Country? :D;)


    Wohw.. wusste gar nicht, dass du HSV- und Aufsichtsratmitglied bist.

    Glückwunsch^^