Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Damit habe ich absolut nicht gerechnet.
     
  2. Wenn haben die Bayern jetzt noch als Alternative für hinten links? Lell?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lell ist keine Alternative oder??

    Zurück zum HSV: Glückwunsch. Dachte erst an den 01.April aber man man man RESPEKT!! der hätte bei uns auch super rein gepasst..
     
  4. Glückwunsch Jansen.

    Den Fehler erkannt und eine Saison später Konsequenzen gezogen und den Fehler behoben.

    Grüße an Podolski
     
  5. Jetzt macht der Posten von Breitner bei Bayern auf einmal wieder Sinn.
     
  6. Baras

    Baras

    Ort:
    NULL
    Wow was ne überraschung damit hätte ich garnet gerechnet hätte den gerne bei uns in bremen gesehen

    glückwunsch an den HSV
     
  7. Als ob wir nicht schon genügend Deppen-LVs ohne einen Funken Defensivverständniss gehabt hätten
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Außerdem ist noch die Frage, wie teuer der Transfer für den HSV war ...
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Bild hats irgendwie nicht geahnt.. bisschen bitter :D

    aber man muss schon sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sich der HSV so gut verstärkt..
    Petric, Silva, Jansen und evtl. noch Neves.. das ist schon krass
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Als was, um Boenisch und Tosic zu zeigen, wie es defensiv noch schlechter geht ;) ?
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    genau... hat mich aber sehr verwundert, wieviel ablöse denn? ich hätte lieber einen DM wie de jong oder so
     
  12. Ich denke, da muss man eher den Bayern gratulieren, die eine ihrer Altlasten womöglich sehr lukrativ verscherbeln konnten.

    Und der HSV holt Silva für über 6 Millionen, wobei man nur 50% der Transferrechte erhält. Schön veralbern lassen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    loool noch schlimmer als unser CA Transfer :>
     
  14. 7,5 Mio € für 80% der Transferrechte von Neves? So billig?
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Ist das sicher?
     
  16. Das war wohl ironisch gemeint oder??

    Meiner Meinung nach ein guter Transfer.

    Glückwunsch an Didi B. Die Presse schmeisst mit Namen um sich, und er holt in aller Ruhe Jansen ins Team. Ähnlich überraschend wie Petric!

    Und zu Silva: 6 Mio für 50% Transferrecht bei einem Marktwert von 12Mio... und das mit einem Vertrag bis 2013 - in der Zeit kann er viel für den HSV bewegen ... finde ich ganz sinnvoll - wenn er einschlägt.
    Wenn er evtl. sogar noch seinen Marktwert steigern kann, macht der HSV Gewinn (und natürlich auch die anderen Eigner)
    Wenn er unter dem Marktwert verkauft wird, trägt der HSV auch nur die Hälfte des Verlustes.

    Ma gucken, wer evtl. noch so alles kommt...
     
  17. lt. Bild sinds 8Mio für Jansen.

    Für das Petric Ding mit Entsorgung der Altlast Zidan kann man schon den Hut ziehen vor Didi. Jansen hingegen ist ein durchschnittlicher Spieler, für den man nie mehr als 4 Mio. ausgeben darf.
     
  18. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
  19. http://www.welt.de/sport/fussball/article2361248/Marcell-Jansen-wechselt-vom-FC-Bayern-zum-HSV.html

    Am Freitagmittag wird der neue Mittelfeldregisseur Thiago Neves in Hamburg erwartet. Dietmar Beiersdorfer, der seit Anfang der Woche in Südamerika weilt, erzielte weitgehend Einigung mit Fluminense sowie einer Besitzergesellschaft, die 50 Prozent der Rechte am Bronzemedaillengewinner von Peking hält. "Es sind nur noch Kleinigkeiten, letzte Details zu klären. Es ist alles vereinbart, nur noch der Vollzug, die Unterschrift unter den Vertrag, steht aus", sagte Klubchef Hoffmann und fügte hinzu: "Der Spieler will nach Hamburg."

    Thiago Neves soll die Lücke schließen, die Rafael van der Vaart nach seinem Weggang zu Real Madrid beim HSV hinterlassen hat. Der 23-Jährige, ebenfalls rund acht Millionen Euro teuer, wurde im vergangenen Jahr zum besten Spieler der brasilianischen Liga gekürt. "Er ist ein kreativer Spieler mit Tordrang. Wir haben schon vor Olympia mit ihm verhandelt und sind froh, dass es uns gelungen ist, ihn zu verpflichten", sagte Hoffmann. Thiago Neves unterschreibt ebenfalls bis 2013.
     
  20. Zuerst habe ich mich verlesen und an "Concha" gedacht. Da dachte ich, Didi ist wieder der alte. ;)

    Conca würde euch auf einer gesuchten Position nochmal verstärken, wenngleich ich ihn für schwächer halte, als andere gehandelte Kandidaten.