Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. punky

    punky

    Ort:
    NULL

    Mit 24 sollte man sich schon mal auf den letzten großen Vertrag vorbereiten.
    In dem Alter baut der Körper erfahrungsgemäß stark ab. Deswegen werden jetzt auch schon 8-jährige verpflichtet, damit der durchschnittliche Fußballprofi wenigstens ein paar Euros in seiner Laufbahn auf die Seite legen kann. :confused:

    Das beste für Troche wäre also, er wechselt nach Bremen. Dann hat er diese realitätsfremden Fans nicht mehr im Nacken und diesen permanent abstiegsgefährdeten Verein nicht mehr als Brötchengeber....

    Was das mit der Leistung von Troche zu tun hat verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber ich bin ja schon über 35 und vermisse Bastürk (nicht?) bei Leverkusen!:lol:
     
  2. Der Hamburger SV steht vor der Verpflichtung des argentinischen Verteidigers Luciano Fabian Monzon. Das sagte Pedro Pompilio, Präsident von Monzons bisherigem Klub Boca Juniors dem Radiosender Radio La Red.
    Die Ablösesumme für 70 Prozent der Transferrechte an Monzon sollen 5,2 Millionen Euro kosten. Die Verhandlungen zwischen den Klubs haben diese Woche in Madrid stattgefunden.


    Quelle: http://www.sport-bild.de/sportbild/.....08/08/21/10121300000.html
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Hm...großes Talent, konnte sich aber nicht durchsetzen. Bin mal gespannt was die Hamburger für Kompany bekommen haben und vor allen Dingen wer nun als Backup für die IV geholt wird.
    Aus dem Stand fällt mir nämlich kein weiterer ein, der falls Reinhardt und/oder Mathijsen ausfallen sollten in der IV auflaufen könnte.

    Wenn Monzon kommt, ist der Abgang von Atouba wohl beschlossene Sache...
     
  5. @69Tom
    Ich wollte Frings/Jaro vergleichen (das geht meiner Meinung nach). "Fritz" war ein Verschreiber meinerseits.
    Van bommel/Frings passt sogar noch ein bißchen besser. Das jede Mannschaft seinen Stinkstiefel hat wird zwar nicht geplant, es ergibt sich wohl zwangsläufig. Wers jetzt wohl bei Frankfurt wird? :lol:

    Bastürk spielt bei Stuttgart, man, man man Leute :D - aber da sehr selten. Gab mal ein "Eklat" als ein Wolfsburger Trainer Bastürk wegen seiner Gefallsucht öffentlich an die Wand nagelte.
    Rafinha habe ich tatsächlich auch ein zweimal "erwischt".

    Wg. eventuellem Aufschrei
    Mir ist das vollkommen egal, was meine Vereinsfankollegen dazu meinen. In meinen augen hat keiner nen Heiligenschein höchstens einen Vertrauensbonus. In meinen Augen hätte man Frings auch bei der EM nicht spielen lasen dürfen ab nach seinem Rippenbruch. Und in der aktuellen Form, seit seiner Verletzung kann er eigentlich nicht ernsthafter Kandidat für die Nationalmannschaft sein, es sei denn Erfahrung zählt.
     
  6. Reinhardt fällt drei Wochen aus, Verletzung aus dem Bayernspiel (wurde ja gegen Kompany ausgewechselt).
    Ich glaube Kompany ist ein Rohdiamant, der aber eventuell meint, er wär der geilste. Für seine Verletzungen kann er nichts und eventuell muß man auch den Todesfall mit einbezeihen. Seine Undiszipliniertheiten sprechen aber - für mich - ne andere Frage.
     

  7. In vielen anderen Quellen ist von 8.5 Millionen € + 2 Millionen €
    Prämien zu lesen.

    Sei es drum. In beiden Fälle eine Menge Holz für einen Spieler,
    der in den letzten beiden Jahren insgesamt auf weniger als 30 Spiele kam.

    Gluckwunsch nach Hamburg, aber andere Clubs wissen jetzt auch,
    dass ihr Geld habt. ;)
     
  8. Sag mal was ist denn da passiert?

    Also, das mit Olympia bei Kompany ist ja schon ein Ding, aber es sieht mir danach aus, dass er schon vorher die Nerven der Hamburger Fuehrung strapaziert hat. Ist der Eindruck richtig?

    Hat er wirklich nicht so eingeschlagen? Ich meine er ist jung und brauch noch Zeit.

    Bin mal gespannt auf diesen Monzon.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann mich noch an die Ismael-Nachfolge-Suche erinnern. Ich kannte Kompany kein Stück, aber die, die Ahnung hatten, haben ihn in höchsten Tönen gelobt. Es wurde gesagt, dass er für Werder unerschwinglich sei (bei den ca. 10 Millionen die der HSV bezahlt hat, war es ja auch korrekt) und bald eh zu einem großen Verein in Europa wechseln würde. Umso mehr hat es mich dann überrascht, dass er beim HSV gelandet ist.
    Nach dem er damals hier so hochgelobt wurde, hat er eher zwei sehr bescheidene Jahre gehabt.
     
  10. Was genau alles passsiert ist, kann ich nicht sagen und ist auch schwer nachzuvollziehen.

    Unter Huub gab´s ja wohl auch schon mal Probleme (Suspendierung), und das er nach seinem Peking- Trip nicht gerade glücklich war, war ja auch offensichtlich.

    Ich hab mir auch ne Menge von ihm erhofft.
    Für das erste Jahr kann er nix - da war er verletzt.
    Aber im ganzen muss man wohl sagen, dass er sein Talent bestenfalls hin und wieder höchstens angedeutet hat.
    Gut im Aufbauspiel - gerade im Vergleich zu Basti.
    Aber als Innenverteidiger hat er auch zu viele Fehler im Spiel gehabt und wirkte zu unsicher.
    Und im Mittelfeld hatte er beim HSV zu starke Konkurrenz (de Jong, Jaro, Demel...)
    Er hat Talent, konnte sich aber bei uns nicht durchsetzen.
    Und für jemanden, der sich als IV hinter Basti anstellen muss, hat Didi scheinbar noch ganz gut Geld losgeeist...
     
  11. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Das ist echt ein Hammer..

    Nun bin ich echt megagespannt wer denn jetzt noch zu uns kommt..

    Genau wie Zidan ist Kompany ein Spieler, der im letzten Jahr zu viele Aussetzer hatte und so nicht wirklich im Team eingespielt war.. Unbestritten ist sein Talent und das er super Anlagen hat.. Nur umsetzen konnte er sie bei uns zu selten.. Dazu kam dann noch die Boula-Krankheit, der roten Karten..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  12. Der Zeitpunkt ist allerdings äußerst fragwürdig. Das wäre dann die vierte Baustelle, in 10 Tagen ist die Transferliste zu.
    Auch wenn es möglich ist, dass schon ein Ersatzverteidiger unterwegs ist, ist es doch sehr knapp.
     
  13. Bekommt Anderlecht nicht auch nen Teil der Ablöse?
     
  14. Was ich gelesen habe, waren so glaub um die 15%.
     
  15. Das sehe ich ähnlich... zumal wir gerade im Moment in der Defensive einige Probleme haben (Basti/Boateng verletzt, Demel/Timmi nicht sonderlich ein Form).

    Aber was willst du machen... zumal er ja gezeigt hat, wie sehr ihn die HSV- Olympia- Entscheidung schmerzt (Sinngemäß: Vince und der ach so kleine belgische Verband werden vom ach so großen HSV gezwungen..."keiner hilft mir den Verein zu verklagen" :stirn:).

    Bin auch mal gespannt, wer (und wie viele) bis zum Transferschluss präsentiert wird/werden... müsste ja noch so einiges in der Kriegskasse sein...
     
  16. Wir?? Bist du HSV-Fan?