Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gar nicht wahr, einige Passagen habe ich geändert. :mad:
     
  2. Ach hör auf, Copy-and-Past at its best. ;) Wobei, sollte wirklich Kaenzig ein ernsthafter Kandidat sein, dann war der einzige Ablehnungsgrund deiner Bewerbung dein Alter und das ist diskreminierend.
     



  3. Dieser , na dieser Ilya da , das war doch die ***** damals :wall: die uns so
    lange mit Mertesackers Wechsel zu Werder geärgert hatte.:mad:

    Der hätte beim H?V bestimmt Bock das zu wiederholen. So einen hinterlistigen
    Manager brauchen die als Ja -Sager für Börnie Hofman. Nur 96 hat ihn ja auch
    rausgeschmissen. Na ja als Statist kann er ja rumlaufen mit der Raute:lol:
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt ey!
    Was fällt dem ein, dass er für seinen (damaligen) Verein das beste rausholen wollte!
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gar nicht wahr, ich hab auch noch was zum Saisonverlauf, der Papierkugel, zu Beiersdorfer und zu Labbadia geschrieben. :18:
     
  6. dann ist es mein Fehler gewesen und ich hatte das noch falsch in Erinnerung. Ich will daran jetzt keinen Streit aufkommen lassen. Schließlich hast Du als Mod zu viel Gewalt :p
     
  7. Wenn man schon Ilja Kaenzig in Betracht zieht, würde ich mir doch noch einmal die Bewerbung vom Sportfreund genauer anschauen.
     
  8. Ilja Kaenzig. Weltklasse. :cool:
    Hat der nicht damals 800.000 für Vejlko Paunovic locker gemacht? :D
     
  9. Ich glaube der Kaenzig wäre noch der bessere von den drei Kandidaten, wobei ich alle drei Lösungen symphatisch finde - einer von den dreien sollte die Stellinger um mindestens 5 Jahre in der Entwicklung zurückwerfen!

    Reuter, ich lach mich wech...! :lol:
     
  10. Aus der Entfernung (also der typische Foren- Schreiber) eher schwer zu beurteilen, welche Vorzüge bzw Nachteile die Kandidaten haben.
    Der Kaenzig hatte zumindest bei Bayer ´nen guten Ruf, und auch hier in Hannover wurde ihm wohl eher "Godfather" Kind zum Verhängnis.

    Die anderen beiden kann ich dienstbezüglich gar nicht einschätzen...
    ging mir aber damals bei Beiersdorfer genau so
    Oder auch Allofs... der kam ja damals auch nicht mit einer wahnsinns Managerreputation aus D- Dorf.
     
  11. Meinen Personalvorschlag muss ich mir aus Pietätsgründen leider verkneifen.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Lothar Matthäus? Stefan Effenberg? Andi Möller? :D
     
  13. nein aus Pietätsgründen und nicht, weil ich keinen Idioten vorschlagen will.
    Wen ich meine? Ein paar Tipps? Bayer Leverkusen, Icke Häßler, 1.FCN...
    Nu aber...
     
  14. Der Sieger aus dem Spiel Suduva Marijanpole (Litauen) gegen Randers FC (Dänemark) darf in der 3.Qualirunde zur Europa-League den H?V ausschalten. Randers FC haben mit 1:0 in Litauen gewonnen. Es scheint also bereits in Runde 3 zu einem innerdänischem Duell zukommen.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Leichte Aufgabe für den HSV, da wird es wohl keine Probleme geben.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Fußbruch! HSV verlängert mit Reinhardt

    Tolle Geste des HSV: Die Hamburger verlängern jetzt doch mit Bastian Reinhardt (33).

    Der Abwehrspieler, der eigentlich keinen neuen Vertrag mehr erhalten sollte, brach sich erneut den Fuß. Deshalb jetzt das Umdenken beim HSV und die Verlängerung mit Reinhardt.

    Quelle: Blöd

    Äh wie jetzt, sie verlängern, weil er sich erneut den Fuss gebrochen hat ???
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Reinhardt doch clever eingefädelt. ;)
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, ist vielleicht nicht so dumm, denn jetzt bezahlt die Krankenversicherung das Gehalt und später wird er sich mit wenig Gehalt zufirden geben müssen.
     
  19. Also, ich find's sympathisch, wenn man seine Leute nicht einfach so fallen lässt!