Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hihi, die Durchhalteparolen fangen ja früh an... :cool:

    Erst mal schauen, wie Zé Roberto, Elia und Berg einschlagen. Und ob wir überhaupt noch einen IV bekommen, wenn sich Silva tatsächlich irgendein Band gerissen haben sollte (was ich nicht hoffe). Dann müsste Labbadia nur noch einen der zahlreichen Mittelfeldspieler umschulen, im zentralen Mittelfeld die Regie zu übernehmen und voilà, Platz 3-5 wäre möglich. Theoretisch.
    Bei Werder kommts halt stark darauf an, ob a) Özil die Leistungen abrufen kann, die man an der Weser von ihm erhofft und b) Marin sich konstanter zeigt als in Gladbach. Nominell und vom Potential her ist Werder klasse besetzt, auch in Hinsicht auf die nächsten Jahre. Insofern sehe ich bei beiden Teams noch viele "Wenns", die eine ernstzunehmende Prognose momentan kaum zulassen.
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mir erschließt sich jetzt der zusammenhang zwischen senderos und richtig machen nicht
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist er, aber er muß auch erst in der Bundesliga durchsetzen, denn die ist in der Breite doch stärker als die Eredivisie, dennoch gehe ich davon aus, daß er es packen wird.

    Ich hätte ihn mir auch gut bei Werder vorstellen können (zumal Groningen ja fast vor der Haustür liegt) aber andererseits haben wir schon so viele junge Talente in unseren Reihen, so daß sich die "Enttäuschung" darüber in überschaubaren Grenzen hält.
     
  4. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kreuzbandriss bei Alex Silva



    Gute Besserung!
     
  5. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wenn silva verletzt ist , dann wird hamburg noch einen IV holen müssen und demzufolge wird berg wohl nix:)

    Trotzdem gute Besserung an A.Silva, auch wenn ich den Spieler seit den Aktionen gegen Diego ziemlich unsympathisch finde
     
  6. Och, es gibt ja genug günstige Alternativen auf dem Markt. Bastian Reinhardt zum Beispiel. Da würde vermutlich "nur" ein Zwei-Jahres-Vertrag fällig werden. Insofern sehe ich nicht zwingend, dass der Berg-Transfer nicht zustande kommen würde.

    Gute Besserung an Alex Silva.
     
  7. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Och, joa günstig schon, aber nicht unbedingt gut genug
    Außerdem wird Reinhardt definitiv nicht bleiben:)
    Ich freu mich schon auf die Derbys:p

    Lust auf Ching, Chang, Chong
    alias Stein,Schere,Papier?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  9. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    ich wüsste gerne den abstand, den der hsv nächstes jahr auf uns haben wird, schätze so auf 10-20 punkte
    was sagst du als lottofee?:lol:
     
  10. Gravgaard ist nicht dabei. Dann gehts. ;)
    (Das wird dem armen Kerl auch ewig nachhängen glaub ich...)
     
  11. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    wieso hat der elbe-verein eigentlich tesche gekauft?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wird insgesamt nur 1 Punkt sein...
    am letzten Spieltag schnappen wir Ihnen noch Platz 3 weg.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Wenns klappt, Glückwunsch zum Berg Transfer. Der Junge ist wirklich klasse und wird garantiert seine Tore machen !
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das Tischtuch zwischen dem HSV und Reinhardt nicht zerschnitten?
     
  15. Das ist wohl die Strafe für die asoziale Aktion gegen Diego damals. Tja, so ist das nun mal.

    Trotzdem gute Besserung.
     
  16. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut groningens präsident ist das gebotene derzeit weit von dem entfernt, was man sich vorstellt
     
  17. man gönnt es ja keinem aber wirklich bemittleiden tu ich das auch nicht....;)
     
  18. Whow... eine verbale Auseinandersetzung zwischen 2 Spielern wird mit einem Kreuzbandriss bestraft (weil natürlich der HSVer der einzige asoziale bei der Auseinandersetzung ist/war)...
    Mit welchen gesundheitlichen Beeinträchtigungen müsste bei deinem Strafmaß dann Kung Fu- Wiese rechnen? ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. hatte Wiese in Olic auch nur denjenigen gesehen, der Jahre zuvor ein abgebrochenes Kräuterlikörfläschchen nach ihm geschmissen hat ;)
     
  20. richtig erkannt. :tnx: