Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

28 Stimme(n)
    20,3%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,7%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

79 Stimme(n)
    57,2%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Der Sportverein in HH-Schilda geht neue Wege und will das Gehalt des nächsten Trainers 100%ig einsparen, in dem er dieses Mal schon gleich den übernächsten verpflichtet.

Slipringbody gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ein Trainer am Ende einer Saison bereits umstritten ist, dann wäre dies der richtige Zeitpunkt für eine Trennung gewesen. Damit dem neuen Coach in der Vorbereitung genug Zeit zur Verfügung steht, um die Mannschaft auf seine Spielphilosophie einzustellen und ggf. auch noch Spieler zu holen, der / die in das System des neuen Trainers passt / passen. Mitten im Laufe einer Saison ist einen Trainerwechsel vorzunehmen ist wesentlich schwieriger, auch mit einer etwaigen Länderspielpause.

Außerdem spricht noch etwas anderes für einen Cut zum Saisonende. Denn wenn ein Trainer so stark in der Kritik steht, dass eine vorzeitige Trennung im Laufe der kommenden Saison sehr wahrscheinlich ist, besteht stets das Risiko, dass diesem angezählten Trainer Spielerwünsche erfüllt werden, mit denen sein Nachfolger wenig bis nichts anfangen kann. Mit der mit den möglichen Folgen von Geld kostenden "Kaderleichen" die zudem frustriert sind, weil sie nach nur wenigen Wochen / Monaten nach dem Vereinswechsel unter dem neuen Coach nicht mehr die Berücksichtigung finden wie unter dessen Vorgänger, der sie zu diesen Wechsel überzeugte.

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe gestern Abend geflachst, dass Kühne bis Weihnachten Baumgart und Boldt raus schmeißt und Magath installiert.

Bei diesem Verein ist wirklich alles möglich

4. Seit der 2.Liga ist war Baumgart der 8. . Ich denk der erste ist abbezahlt .
    Bei Sieg hätte er Platz 3 erreicht und alles wär in Butter bis zum nächsten Spiel . Wer ist eigentlich für die Zusammenstellung der Mannschaft zuständig ? , ist der Boldt etwa noch dabei? . Für mich liegt das Problem nicht auf der Trainerbank , bei dieser Abwehr kannst du gar nicht aufsteigen .
    Schonlau und Meffert zwei von dehnen die niemals 2.Ligaspitze erreichen . Hefti , was will man mit einen Verteidiger der gerade Leistungsmäßig an die 2.Liga anklopft . Ich habe mich so an den HSV in Liga2 gewöhnt , soll es doch bitte so bleiben , und wenn nicht , steigen sie halt drauf wieder ab .