Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

28 Stimme(n)
    20,3%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

23 Stimme(n)
    16,7%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

79 Stimme(n)
    57,2%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

4 Stimme(n)
    2,9%
  1. 1983. War ein schönes Jahr. Meister und Europapokalsieger. Damals...

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Magath, ja, war aber zu jung mich daran zu erinnern.

3. Das was Baumgart laut kicker von sich gibt, klingt ja fast bodenständig. Und vernünftig. Vielleicht könnte es ja sogar sein, dass sich diese Sichtweise durchsetzt...? Achne, ist ja mein HSV. :ugly:

Mal schauen, wann Kühne oder sonstwer dazwischenfunkt und irgendwas Absurdes als Ziel ausruft. Meisterschaft in zehn Jahren oder so.

Bremen gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, KMK hat sich in letzter Zeit verbal ziemlich rar gemacht - kann für den HSV nur gut sein :)

5. Na ja, wie alt ist der denn mittlerweile? Der geht doch stramm auf die 90 Jahre zu. Die Wahrscheinlichkeit eine Demenz in diesem Alter zu bekommen, liegt bei 90% empirisch gesehen.

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Manchmal auch früher, siehe Ulrich Hoeness oder Karl-Heinz Rummelfliege.

Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  7. Kannst du hellesehen?

8. Eher fängt Hrubesch einen Dorsch in der Alster, als dass der H$V dieses Jahr aufsteigt.
    Es sei denn, Horst übernimmt wegen seiner Erfahrung mit der Frauen-Nati interim Baumgarts Pussies.
    Was schade wäre, weil ich hoffe, dass er endlich wieder ins "Boulegeschäft" einsteigt. Es bringt nämlich Spaß mit oder auch gegen ihn zu spielen. Besonders, wenn ich dabei Werderklamotten anhabe,

9. Auch wenn der sportliche Motor derzeit etwas stottert, immerhin finanziell geht es beim HSV bergauf. Laut kicker hat der Verein einen Gewinn von 2,1 Mio Euro gemacht bei einem Umsatz von 123 Mio Euro. Und das Stadion ist vorzeitig (sic!) abbezahlt. Sicher, da waren auch Finanzspritzen von Kühne mit dabei in den letzten Jahren. Dennoch sind das bei weitem bessere Nachrichten als in der Zeit um den Abstieg aus der Bundesliga herum, als regelmäßig zweistellige Millionenverluste eingefahren wurden.

Wer weiß, vielleicht stellt sich der HSV jetzt zuerst finanziell wirtschaftlich gesund auf, um dann sportlich anzugreifen. Ganz neue Ansätze an der Alster... ;)

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dahingehend seid ihr uns weit voraus ;)

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür sind die Anteile zum Grossteil bei Künhne :D

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jede Medaille hat 2 Seiten :D

13. Laut Gravesen, den ich selber sehr kritisch sehe, seien juristische Implikationen bei den lokalen Medien in HH zu erwarten? Bei Gravesen muss man sehr vorsichtig sein, aber manchmal hat er auch Recht behalten. Falls der HSV Gelder für positive Berichte an Lokalreporter gezahlt hat, wäre das ein Problem. Warten wir das alles ab ...