Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Vuskovic ist endgültig für vier Jahre gesperrt worden.
    Das hat das int. Sportgericht CAS heute bekannt gegeben.
    Die Sperre gilt rückwirkend und endet im November 2026.

    Er wurde im Jahr 2022 bei einem Dopingtest positiv getestet.
     
  2. Ja klar ist das ein Schock wenn man meint, dass die Realtität ein Problem anderer Leute ist. Vielleicht hätte man ja ein wohlwollenderes Urteil ein klein wenig erhoffen können, wenn man in der Cause Vuskovic vorher nicht so dermaßen mit offener Hose herumgelaufen wäre.

    P.S.: Und jetzt holen sie sich mal wieder einen von einer Bundesliga-Bank. Gab mal ne Zeit, da dachte ich Richter könnte ein Guter werden. In Hamburg glaubt man das immer noch.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was meinst du damit?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum so provozierend fragen? ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist eine inhaltliche Frage meinerseits ;)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube immer an das Gute im Menschen, aber das glaube ich dir nicht ;)
     
    FatTony gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das musst du dann schon mit dir selber ausmachen ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kriege ich hin.:D Ist ja auch nicht so schwer, weil eindeutig.
     
  9. Nachdem der HSV Gestern das Transferfenster "optimal ausgenutzt" hat und offenbar auch korrekt arbeitende Faxgeräte besitzt, ist die Handschrift der "Neuen" erkennbar, also von Baumgart und Kuntz. Mehr Aufmerksamkeit auf die Verteidigung (Elfadli und Perrin) und die Außenpositionen (Karabec und Sahiti) sowie eine weitere Spitze mit Davie Selke, dazu Marco Richter als "Allzweckwaffe" in der Offensive. Man darf an der Alster gespannt sein. Sieht so ein Aufsteiger 2024/2025 aus? :ugly:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Möglicherweise schon. Also ich sehe da gute Kombinationen, gutes Spiel von hinten heraus. Preußen Münster ist halt kein Maßstab. In dem Spiel muss ich sagen, dass ich es fast verwunderlich finde, dass es NUR 4:1 steht und das Gegentor überhaupt gefallen ist. Also Münster wird definitiv wieder absteigen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Der HSV löst den Vertrag mit dem gesperrten Spieler Vuskovic auf.
    Allerdings wird er, nach seiner Sperre, ab November 2026 wieder Teil des HSV sein.
     
  12. Das kannst de dir nicht ausdenken...aber gut, man muss die Scharade halt auch bis zum Ende durchhalten, es wäre ja nach den letzten zwei Jahren auch unglaubwürdig. In zwei Jahren wird Vuskovic dann nach vier Jahren ohne Fußball keinen Fuß auf den Boden bekommen, aber man kann die Geschichte toll verkaufen. Dass der Spieler dem HSV einen Millionenschaden eingebrockt hat....who cares. Irgendwer wird schon wieder Geld in das Fass ohne Boden kippen.