Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee aber ich fürchte Düsseldorf ist zu stabil und Bochum hat zu viele Probleme.
    Das Ding dürfte durch sein aber es ist Fussball.
     
  2. tz_don gefällt das.
  3. es ist völlig egal, welchen Posten er dort übernimmt...mit dem Wechsel zum H*V hat er den Selbstzerstörungsvorgang seiner Karriere erfolgreich eingeleitet. :trommel:
     
  4. Wie es beim HSV üblich ist: Er jubelt die Presse den Neuen so lange hoch wie er liefert. Nach spätestens dem dritten gefeuerten Trainer ist Schluß mit lustig.
     
  5. Sehr gut. Dann kommt er nicht zu uns.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  7. sergeant_mumm gefällt das.
  8. Klassenerhalt
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  9. Der HSV startet in Köln in die neue Saison.

    Nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2024
    Dennis81 und FatTony gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ein guter Start ziert alles. Oder so ähnlich... :D
     
  11. Ach, gegen Köln trau ich der Truppe schon was zu. Aber die harten Brocken kommen später. Ulm, Münster oder Regensburg. :ugly:

    Es dürfte spannend werden, wie sich die anderen "großen" Vereine wie Schalke, Köln oder Hertha präsentieren. Die sind noch mehr Wundertüte als der HSV in meinen Augen. Auch Düsseldorf ohne Tzolis muss sich erst mal wieder "da oben" einsortieren. Darmstadt ist ebenfalls ne Wundertüte. Es kann gut sein, dass sie gleich wieder um den Aufstieg spielen, aber auch der Abstiegskampf ist möglich. Hannover, Lautern, Fürth, Karlsruhe dürften ebenfalls in der weiteren Verlosung sein, zumindest ein bis zwei Vereine von diesen. Da darf Baumgart zeigen, dass er wirklich ein guter Trainer ist.
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ist das jetzt dieses Jahr mit der besten zweiten Liga aller Zeiten oder erst nächstes Jahr? ;-)

    Als etablierter Zweitligaverein hat es der HSV mittlerweile natürlich in keiner Saison mehr einfach. Und im Falle eines Aufstieg wird auch die dann folgende Saison interessant. Man darf gespannt sein. Gegen ein Nordderby in Liga 1 hätte ich nichts einzuwenden.
     
  13. Das finde ich super. Davie Selke wird demnächst wohl (?) in Hamburg an der Seite von Glatzel stürmen. Mit DS werden sie ganz sicher den Aufstieg im 7. Jahr schaffen. Dazu hat Marcel Jansen das Anbot von Kühne in Höhe von einer 120 Mio€ Beteiligung abgelehnt. Klar hätte der Herr Kühne ihnen klare Auflagen gemacht, aber finanziell stehen sie nicht gut da. Es geht beim HSV voran. Immer unterhaltsam, was dort passiert.
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Lustig. Dann gibt es am ersten Spieltag ja direkt ein Ehemaligentreffen.
     
    syker1983 gefällt das.
  15. Glückwunsch Davie, für Köln zu teuer und versperrt Talenten den Weg aber beim HSV kriegt noch jeder die Taler serviert :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie ist der Selke auch ein einziges Unglück....Ich mochte den immer, hat sich immer reingehauen aber spielerisch limitiert, dazu oft verletzt.
     
  17. In HH drehen die alle komplett am Rad, weil Baumgart den Davie S. unbedingt holen will. Die nennen ihn dauerverletzte Blendgranate u.a. vgl. Gravesen. Sehenswert ist auch das Video auf YT von kickon zu diesem Thema. Habe echt laut lachen müssen.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Erst hat er beim letzten Spiel für Werder, damals gegen Gladbach, in der 15. Minute die Riesenmöglichkeit zum 1:1 liegen lassen und damit seinen Beitrag zum Abstieg geleistet, um dann 3 Monate später in der 92. Minute für Hertha BSC im DFB-Pokal zu treffen und den SV Meppen aus diesem Wettbewerb zu schießen.
    Ich möchte ihn früher auch, im Sommer 2021 sind die Sympathien und völliger Ablehnung umgewandelt worden...
     
  19. Is einer von der Sorte, heute auf die Raute klopfen und morgen woanders unterschreiben.
    Für mich ein absoluter Unsympath.
     
    Flansch gefällt das.