Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Die Tatsache, dass man in Hamburg (und seien es nur die Medien) Kategorien wie Bierhoff, Kuntz, Brazzo oder Schmadtke diskutiert, zeigt meiner Meinung nach, dass man dort immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt hat. Man wähnt sich immer noch als der große HSV dessen Abstieg ein Betriebsunfall war den man nur mal eben beheben muss.
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Ein bisschen Glanz & Gloria darf es auch auf dem Misthaufen sein. :D
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst sicher die Schmeissfliegen auf dem Haufen, die glänzen von weitem wie Perlmutt;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganze 9 Gründungsmitglieder in der 2.Liga nächste Saison....
    Wieder einmal die stärkste zweite Liga aller Zeiten.:D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt für mich nun keinen Grund mehr, 2. Liga zu gucken, nachdem Pauli und Kiel aufgestiegen und Rostock abgestiegen sind. :roll:
     
    harlem24 und mezzo19742 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Offen gesagt hab ich selten bis nie zweite Liga geschaut, wenn wir da nicht spielen.
    Warum auch?
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tatsächlich mehr als erste Liga. Irgendwie interessantere Vereine. In der ersten Liga hab ich nur die Werderspiele geschaut. Kann aber auch mit den Anstosszeiten zusammenhängen, kA.
     
  8. Weil die da mittlerweile klasse Fußball spielen, du nie weißt wer vorne mitspielt, mindestens genauso interessantere Spiele stattfinden und da oftmals mehr Spektakel ist als in Liga 1. Also ich finde die zweite Liga einfach geil und verpasse da auch selten was.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt drauf an, klar von den Namen her guck ich mir lieber HSV-Schalke, St.Pauli-Düsseldorf, selbst Nürnberg-Karlsruhe als Alle Spiele von Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim, Freiburg oder Darmstadt an.
    Ich hab es trotzdem nicht gemacht, ich glaube ich hab kein Zweitligaspiel in dieser Saison komplett gesehen.
    Ausser uns aber auch nicht so wahnsinnig viele Erstligaspiele.
    Die Relegation werde ich mir anschauen, das könnte interessant werden, glaube nicht, dass es für Bochum einfach wird.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oh, Glückwunsch HSV. Guter Mann mMn.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Name Brazzo gehört(e) nun wahrlich nicht nicht zu der Kategorie "immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt" . Er hatte bei den Bayern zwar einige gute Transfers getätigt, aber zuletzt griff er öfters ins Klo und lag zudem mit Flick im Dauerclinch. Und er ist ehemaliger HSV-Spieler. Mit diesen "Referenzen" hätte er doch hervorragend zum HSV gepasst
    :ugly:

    Nun wird also Kuntz Sportdirektor bei den Rothosen. Somit stellt sich die Frage, ob er es schafft, den HSV in die 1. Liga zurückzuführen, oder schafft der HSV auch ihn?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, guter Mann als U-Trainer ob er was als Sportdirektor kann,weiß ich jetzt nicht.
    War er nicht mal in ähnlicher Position bei Lautern?
    Man möge mich erleuchten.
    Edit:Als Typen mag ich ihn.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er war beim 1.FC Kaiserslautern mal Vorstandsvorsitzender; ich weiß jedoch nicht, ob er sich in jener Zeit auch für Trainer und Mannschaft hauptamtlich verantwortlich zeichnete.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merci vielmals.
    Irgendwie hatte ich ihn da als Funktionär im Hinterkopf.
     
    Bremen gefällt das.
  17. Er war in Koblenz und Bochum "Sportlicher Leiter" (2005 - 2008). Laut tm.de
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. ...und wechselt dadurch vermutlich zu 'EDEKA' (Ende der Karriere). :D
     
  19. Hasan Salihamidzic war von 2017 bis 2023 Sportdirektor beziehungsweise Sportvorstand von Bayern München. In die Zeit fällt unter anderem ein Champions League Sieg. Natürlich ist das oberste Kategorie.

    Da bin ich wirklich mal gespannt. Ist ja schon einige Zeit her, dass er etwas anderes gemacht als als Trainer zu sein.
     
  20. Einer der Totengräber des FC Bayern.