Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Gnihihi.
    [​IMG]
     
    Benni4all und Quasikasn gefällt das.
  2. Sollten wir für eine neue Stadionuhr sammeln?
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Im Grunde sind sie da wo sie immer hin wollten , nur sie haben es ihren Anhang nie gesagt .
     
  4. nö nö ,, so alt kann ich gar nicht werden , das die 2.Liga-Uhr wieder gegen die 1.Liga Uhr getauscht wird .
     
  5. 7 Zweitligajahre, für solch einen Verein, für solch eine Stadt, für diese Möglichkeiten.

    Wenn wir es nicht selbst erleben würden, wäre es eigentlich unglaublich. :confused:

    Irgendwie wünsche ich mir die Derbys zurück. Ich hätte lieber den HSV in der 1. Liga als RedBull, VW, Hoffenheim und Co. :)
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach dem guten Spiel gegen Pauli habe ich beim "Alles oder Nichts" Spiel doch wesentlich mehr erwartet. Es bleibt dabei, wenn es drauf ankommt, versagen denen die Nerven. Das war wirklich gar nichts und damit nehmen sie sich selbst raus. Selbst Platz 4 ist in Gefahr!
     
    opalo gefällt das.
  7. So, der Klassenerhalt verschafft dem HSV vermutlich eine weitere Saison mit mehr Siegen als Niederlagen, einen einstelligen Tabellenplatz sowie die Gewissheit, dass man Spielen gegen den FC Hollywood mit dazugehöriger Klatsche aus dem Weg geht. Das ist doch mal was. :ugly:
     
    Benni4all und mezzo19742 gefällt das.
  8. Echt? Ich nicht. Was das alles kostet wenn son Derby stattfindet, nur weil es unzählige Idioten zu ernst nehmen mit dem Sportentertainment Fußball. Wenn das n gesitteter Fußball Nachmittag werden würde klar immer gern aber es wird wieder nur in Polizeigewalt, fangewalt und sonstigen Scheiss führen, der unnötig Steuergelder frisst.
     
    Svartur gefällt das.
  9. Den Klassenerhalt hätte Walter auch hinbekommen.
     
    meister4ever, Lübecker und mezzo19742 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sagte mein Frau heute morgen: "Vielleicht wollen sie gar nicht aufsteigen". Passt! :D
     
    Benni4all gefällt das.
  11. MC Donalds ist erfreut, ein weiteres Jahr für das 2.Liga Menü.

    11 Hamburger ohne Beilagen...

    :nohsv::nohsv::nohsv:

    Habe mir die Motz Videos von den HSV Anhängern angesehen - selbst die Fans gehören in die 2.Liga.
    Die Rothosen tun mir nicht leid... sollen einfach zufrieden sein sich sicher in der 2.Liga zu halten.

    Schade um die 6 sicheren Punkte / Saison... aber ist halt so. :nohsv::nohsv::nohsv:
     
  12. Insbesondere für Jonas Boldt muss es gerade unfassbar hart sein. Wahrscheinlich heult er sich derzeit jede Nacht aufs Neue in den Schlaf.

    Er war ja bei Bayer Leverkusen der designierte Nachfolger von Rudi Völler und sowas wie sein Ziehsohn. Kann mich noch erinnern, dass Rudi kurz vor Jonas Abflug zum Stellinger Weltclub sowas wie „Jonas gehört bei Bayer die Zukunft“ zum Besten gab.

    Tja, und anstelle von Simon Rolfes nun als Geschäftsführer Sport bei Leverkusen kurz vor dem Tripple zu stehen, ist Jonas Boldts Zukunft in Stellingen wohl eher ungewiss - zu sportlichen Höhenflügen hat er die Stellinger in den den fünf Jahren, die er jetzt schon da ist, wohl eher nicht gemanaged.

    Bitter.
     
  13. Die Aufstiege von Kiel und St. Pauli machen den HSV zum Verein der sich am längsten ohne Unterbrechung in der zweiten Liga befindet.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dino halt … :D
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte ich euch nicht vorenthalten:

    Man müsse sich fragen: „Was brauchen wir, um in Hamburg an diesem Standort aufzusteigen?“, sagte der Coach. „Wir haben es dieses Jahr nicht geschafft. Ich möchte mit diesem Verein im nächsten Jahr ganz klar angreifen. Ich glaube, dass wir gestärkt aus der Situation rauskommen – ich auf jeden Fall.“ Quelle: LN

    Wie war das noch mit dem Murmeltier? Da buhlt einer um seinen Job, was natürlich auch legitim ist.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. Der feiert sich eher selbst.
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Ist die Uhr wieder angebracht? :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, wie würde ich mich als Hamburger fühlen, wenn so ein Quatsch wie Kiel aufsteigt, sorry.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du gehst auf Sky, sofort da....