Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Der Interims-Trainer hat das Glück, dass der nächste Gegner Hansa Rohrstock heißt; da bestehen Chancen auf einen Sieg. :(
     
  2. der rausschmiß war überfällig, aber warum sollte baumgart von oben nach unten gehen - wenn pauli und kiel aufsteigen - wünsche ich mir - spielt hsv relegation u.u. gegen köln oder bochum und da sehe ich eigentlich null chance zum aufstieg - baumgart zu werder, das wäre was - er hat die anlagen, so ein typ wie otto zu werden und das geht am besten in bremen!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....und dann sind die Rostocker so was von motiviert, haben Spiel- und Schußglück, und dann ..........:D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Daran glaube ich erst, wenn das Spiel abgepfiffen ist und der HSV vorne liegt. Ansonsten hat der HSV eine "Tradition", Abstiegskandidaten aufzubauen. Gepflegt seit Sandhausen, diese Saison beispielsweise gegen Osnabrück verloren. Da wäre ein Rostocker Sieg gegen Hamburg nicht wirklich überraschend.
     
  5. Jetzt wird der H?V Aufsteigen! Freue mich auf das Derby nächstes Jahr.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wird der Bundesschiebermützenträger. Und ich dachte, ich müsste den so schnell nicht wiedersehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Schei........ :kotz:

    Jetzt haben die einen guten, das klappt eventuell sogar.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Offiziell? Oder wollte da wieder einmal ein Schmierenblatt mit 4 Buchstaben als erstes eine Nachricht verkünden?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn die das so als Riesending auf der Startseite rausprügeln, wird es wohl so sein. Offiziell noch nicht.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zwingend, denn "Riesendinger auf der Startseite rausprügeln" ist der typische Modus Operandi der Boulevardpresse; losgelöst davon, ob es inhaltlich den Tatsachen entspricht oder nicht.
     
  11. Laut Kicker/Sky gibt es bestätigte Gespräche, wohl aber auch mit Johannes Thorup, Trainer des FC Nordsjaelland. Letzterer hat jedoch Vertrag.
     
  12. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich kann und will mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass Baumgart sich das mit den Stellingern antut, der hat einen guten Ruf und einen eigenen, kreativen Kopf ....und letzteres ist beim H?V eh nicht gewünscht. der tut sich doch den ganzen Sch...hinter den Kulissen bestimmt nicht an.
    Und ganz ehrlich ich vermisse die "Elbwassereimer" nicht, ich mag deren Aufstiegsdramen lieber wie ein Nordderby!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch nur, weil Du dich am Elend der Hamburger weidest, bah.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jain. Normal hauen die das als Aufhänger mit Bild+ in den Sportbereich. Diesmal riesengroß auf der Startseite.
     
  15. Der Bestmögliche würd ich sagen. :D
     
    Weserpizarro24 und meister4ever gefällt das.
  16. Ist auch schon im Kicker
     
  17. Jawoll, die Schiebermütze für
    den HSV :D
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine gute Nachricht für den HSV, der wird da was reissen, da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  19. Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Also dass die Pfeifen mit Baumgart den Aufstieg packen.
     
    Cyril Sneer und JSFiVE reloaded gefällt das.