Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer was los beim HSV. Da hat man ihm nahegelegt, sein Amt aufzugeben, was aber in dieser Konstellation nur mit einer Satzungsänderung möglich war.
     
  2. 100% Agree! Selbst die HSVer in meinem Umfeld haben bei der Personalkarussell haben den Überblick verloren.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Der HSV garantiert diese Saison für Spektakel. Wobei sich "Hui" und "Pfui" regelmäßig abwechseln. Abwehr können wir immer noch nicht, auch wenn es zwischendrin schon mal ganz positiv aussah. Will Walter nicht? Kann er es den Leuten nicht beibringen? Selbst wenn man aufsteigen sollte, was dank der Schwäche der anderen Vereine nicht auszuschließen ist, dürfte es nächste Saison ziemlich übel werden, wenn sich da nicht grundlegend was ändert.

    Diese beiden Platzverweise waren auch überflüssig. Auch da glaube ich, dass Walter einen gewissen, eher negativen Einfluss darauf hat, da seine Art nicht wirklich als "besonnen" gelten kann. Ich erwarte einfach, dass wir wieder Platz 4 oder 3 belegen, dann kann ich nicht allzusehr enttäuscht werden. :ugly:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boshaft, wie ich bin, würde ich auch wieder zu Platz drei tendieren :ugly:, mit 'ner spannenden Reli, obwohl ich sie im Grundsatz ablehne.
    Gestern haben sie sich nach dem 1:3 wieder bis zum Ausgleich herangekämpft, nur, um kurz vor Schluß noch den 4. Treffer zu fangen.
    Da tat mir Walter sogar ein wenig leid. Was macht man als Trainer, wenn die Mannschaft zu Beginn und am Ende so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?
    Für mich sind es auch die Spieler.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Denkst du, dass Tim Walter noch länger HSV-Coach bleibt? "Scholle" Scholz von Moin Volkspark wetzt ja schon seit Monaten die Messer.
     
  7. Platz 4 am Saisonende = (m)ein Träumchen. :D
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  8. Walter ist Morgen Geschichte beim H?V!
    Wenn nicht, muss man den H?V den Comedy Preis 2024 verleihen.
    Boldt: Wir müssen besser Spielen und Walter: Wir müssen Negative Energie in Positive umwandeln Was stimmt bei den beiden nicht? Was haben die für ein Aufsichtsrat :lol:
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Könnte sein, dass es im Podcast von Sven Pistor war. Die Aussage war jedenfalls, dass der HSV entweder eine Saison eindeutig als Erster abschließen muss oder irgendwo abgeschlagen im Mittelfeld. So wie jetzt wird sich nie was ändern.
     
  10. Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Baumgart übernehmen sie :D
     
  12. Walter gefeuert - keine Überraschung mehr
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  13. Wurde auch Zeit. Das hätte schon viel früher passieren müssen.
     
  14. ist ja gut... ich machs ja schon... Platz 4 krieg ich hin :D
     
  15. Ich wüsste auch nen super tollen Trainer, aber ich nenne keine Namen. :D
     
  16. die holen Baumbart, jede Wette...
     
  17. Ich habe die Verantwortlichen des HSV schon seit mehr als zwei Jahren nicht verstanden. Die Sturheit oder auch Unfähigkeit von Walter, zu sehr auf die Offensive zu setzen und die Defensivarbeit der Mannschaft zu vernachlässigen hat dazu geführt, dass der HSV den Aufstieg in den letzten Jahren nicht geschafft hat.
    Unbegreiflich! Aber was soll's, es ist selbstverschuldet.
     
    meister4ever gefällt das.
  18. Vermute ich auch. Der kann Offensivfußball und würde perfekt zu dem Kader passen.
     
  19. Vorher muss er sich aber noch rasieren :ugly:

    Könnte Baumgart werden. Dann schaffen die das !
     
    Brummsel und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Was macht eigentlich FloKo? Ist der noch in Belgien beschäftigt? :denk:
     
    mezzo19742 und Flansch gefällt das.