Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dazke :D :beer:

    Also "Same procedure.."? :ugly:

    In punkto Häme beim Geldverbrennen müssen wir jedoch kleine Brötchen backen, denn wir können mittlerweile seit Jahren auch sehr gut - wenn i.d.R. jedoch in geringern Dimensionen :ugly:


    Wer war noch mal der letzte HSV-Trainer, der sich länger als 2 Jahre im Amt halten konnte? Ernst Happe? Nee. ich tippe mal auch Klon-Schaaf-Dolly ;)
     
  2. Gerne doch. ;)

    100 Punkte. Thomas Doll (2004-2007) konnte sich zuletzt länger als 2 Jahre halten (2 Jahre, 3 Monate). Davor Kurt Jara (2 Jahre, 18 Tage) und Frank Pagelsdorf (4 Jahre, 3 Monate) in diesem Jahrtausend.
    Seit dem Abstieg hat nur Hecking es länger als ein Jahr geschafft (genau: 1 Jahr, 13 Tage). Und jetzt halt Tim Walter, im Dezember werden es zweieinhalb Jahre. Wobei ich Hrubesch nicht wirklich mitzähle, der trat ja nur für die letzten Spiele der Saison 20/21 als Interimscoach an, nachdem unter Thioune ein paar Spieltage vor Schluss den Aufstieg mehr oder weniger verspielt worden war.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke, da lag ich bei meiner Einschätzung ja nicht so verkehrt. :) Pagelsdorf hatte ich bei 2 Jahre+, auch "auf dem Zettel", aber der war ja ein paar Jahre vor Doll HSV-Trainer. Bei Jara hatte ich jedoch unter als 2 Jahre vermutet.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Ja der HSV, jetzt 2:2 :D
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  6. :denk:
    Bei mir führen die noch.
    Hertha nach 2:0 jetzt 2:2
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Entscheidung durch Videobeweis
    Der Treffer zählt wegen Abseits nicht! Kaufmann hatte in der verbotenen Zone gestanden.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir jetzt auch wieder, wohl aberkannt wegen Abseits :heul:
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Frag mal in Gelsenkirchen nach :D
     
  10. Kommt noch :)
     
  11. Leider nicht, schade für BS
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Das Walter seinen Spieler bei einer Kopfverletzung nicht runternimmt, was übrigens Braunschweig getan hat ist unfassbar! Für den H?V wäre es das beste wenn der Verein gegen St.Pauli hoch verliert, damit T.Walter Geschichte ist. Wenn der Verein tatsächlich an so einen Trainer festhält, frage ich mich wie untätig ein Aufsichtsrat sein kann:lol:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weiß jemand, warum das Rautenforum down ist? Ich vermisse das irgendwie.
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, keine Ahnung. Aber für mich ist das Forum seit ca. 7 Jahren down seitdem da nur Mitglieder lesen können ... oder wurde das wieder geändert?
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, das ist immer noch so. Eine Anmeldung ist aber n Ding von einer Minute. Das hat mich nicht gestört
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. wer beim hsv am ruder ist, spielt doch seit der ära klein eigentlich keine rolle mehr - seitdem gings permanent abwärts, egal, wer da regierte - vorstände, manager, trainer und spieler - ein fröhliches wechselspiel bis in die 2. liga und nach aktuellem stand werden sie da auch im 7. jahr spielen - werder wäre bei einem ähnlichen verlauf wahrscheinlich schon in der bremen-liga! aber solange herr kühne lebt, kann der hsv in "ruhe" so weiter machen - die immer so beklagte werder familie hat also auch was für sich!
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In Bezug auf den HSV hast du Recht. Passend dazu auch dieser Artikel im HSV-Blog Moin Volkspark:https://moinvolkspark.de/blog/gute-nachrichten-auf-der-hsv-mitgliederversammlung/ Die dort erwähnte bedingungslose Loyalität der Mitglieder gegenüber den Entscheidern ist jedoch der in der Werder-Familie sehr ähnlich, die an dem seit ca. 15 Jahren schwelenden Niedergang des SV Werder einen nicht unerheblichen Anteil hat. Somit ist es kein Wunder, dass beide Clubs sportlich graue Mäuse geworden sind.