Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Sie gewinnen vielleicht, aber sie steigen nicht auf.
    Schöngeredet wird trotzdem.
     
    meister4ever und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Zu1.) Glatzel, Glatzel und nochmal Glatzel!
    zu 2.) Siehe letzter Spieltag 2.Liga!

    Zum Rest: Richtig! Außer vielleicht, dass selbst ein "frühes" 1:0 "erst" in der 50. Minute die Beine der Stuttgarter auch noch zittern lassen könnte.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  3. Werder hat es mal gegen Anderlecht vorgemacht. Eines der Spiele welches ich nie vergessen werde.

    Aber zurück zu der Gegenwart....
    Der HSV muss körperlich spielen. Auch dirty...
    Guirassy oder Mavropanos provozieren... Vielleicht hilft eine rote Karte eines Stuttgarter Spielers auch.
    Dazu auf den Beinen stehen. Das mögen die Stuttgarter gar nicht! Schalke und Hertha haben früh den Schneid abgekauft!
    Das Publikum wird für eine tolle Stimmung sorgen, wenn sich die Hamburger rein hauen.
    Aber es muß schon viel zu Gunsten des HSV laufen, dass es nochmal spannend wird.
    Hat man beim letzten Mal gegen Hertha gesehen.
    Die frühe Führung der Berliner. Und der HSV kam nie ins Spiel. Eher so meine Befürchtung, dass es wieder so laufen könnte
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2023
    meister4ever, svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Des wird nix. Der HSV bleibt weiter in Liga Zwo. Rote Karten wird wenn dann der HSV kassieren. Der Frustlevel wird für die spätestens ab Minute 60 hoch sein...
     
  5. Ich bleibe dabei, dass sie nicht aufsteigen. Bin mal gespannt, was dann im Stadion los ist.
    Kommt sicher auf die Leistung während des Spiels an, aber sollte die nicht gut sein, ...
     
  6. Ich denke, wir werden einen Heimsieg des VfB sehen. ;)
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Drücken wir jetzt dem HSV die Daumen, weil die Hamburger die Bremer sympathischer finden?

    Das beste was mir zu Stuttgart einfällt war 2016 ein Passat auf der 431 in Hamburg Bahrenfeld mit dem Kennzeichen:
    S VW 1899
    und der Nummernschildumrandung Lebenslang gruen weiss :happy2:
     
  8. Ne. Ich drücke dem HSV fest die Daumen, weil ich einfach möchte, dass sie aufsteigen und die Stuttgarter ab. :trommel:
    Hab 0,0 Sympathien für den VfB! Außerdem möchte ich das Nordderby zurück und zwar in Liga 1. :klatsch:
     
  9.  
    fanvomsee gefällt das.
  10. Keine Sympathien für keinen von Beiden.
    Es ist mir ehrlich egal wer es schafft.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Toni Kroos zur Relegation HSV - Stuttgart:
    Sauber Toni! :top:
    Quelle
    Ich habe nichts gegen den HSV, aber finde den HSV unglaublich unsympathisch und viele HSV-Fans (natürlich nicht alle!) viel überheblicher die allermeisten anderen Fanlager. Trotz des jahrelangen Misserfolgs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2023
    FatTony und jannek03 gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben die Hamburger 1mal in der 2. Liga besucht, um 2 Nordderbys zu spielen. Das reicht! :D
     
    tz_don, mezzo19742 und Christian Günther gefällt das.
  13. Doch :p :D
     
  14. Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen.
    Zumindest was die Leute im Rautenforum angeht.
    Viele sind mittlerweile sehr geerdet und Spackenheimer gibt es in jedem Verein.
     
  15. Nach 5 Jahren zweite Liga sind "viele" geerdet? Wie lange braucht es denn, damit alle geerdet sind, noch mal 5 Jahre? :lol:
     
  16. Sorry, die Frage kann ich dir nicht beantworten. Ich kenne nämlich nicht alle HSV Fans. :popcorn:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Es gibt niemals etwas Vollkommenes, also auch nicht 100% Geerdete.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist halt subjektiv, aber ich finde viele HSVer*innen (sowohl im Internet auf Twitter, Facebook oder Instagram als auch vor allem im Real Life) weiterhin sehr großkotzig, während ich persönlich die VfBler*innen im Allgemeinen viel sympathischer finde. Das heißt aber ja nicht, dass es nicht auch sehr nette HSV-Fans gibt. Da gibt es sowohl in Internetforen einige, aber ich habe auch vereinzelt selbst Freund*innen, die dem HSV wohlgesonnen sind. Und im Endeffekt ist das natürlich eh immer eine subjektive Einschätzung. :)
    Im Großen und Ganzen ist mir persönlich der HSV aber - mit der klaren Ausnahme von RB und anderen Kommerzkonstrukten - der unliebsamste Verein in Deutschland und auch für Werder ist ein HSV in einer tieferen Liga mMn besser. Daher drücke ich heute dem VfB fest beide Daumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2023
    sergeant_mumm und svw1311 gefällt das.
  19. Platz 2 hinter den Bauern. :top: [​IMG]
     
  20. Sie hatten von Beginn an nicht wirklich eine Chance. Der VfB ist um Längen besser und ich sehe auch heute keinen Sieg des HSV. Tippe auf ein lahmes Ding mit bestenfalls einem Unentschieden. Tipp: 0:2.