Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Mega unsympathischer Typ.
    Und ne. Deswegen passt er nicht zum HSV. :D
     
  2. Ihr seid alles solche Miesmacher, echt mal. :motz:;)
    Der HSV wird eine souveräne Rückrunde hinlegen, Zweitligameister werden, auf den Aufstieg verzichten und die nächsten Jahre mit Boldt / Walter an der Spitze die zweite Liga dominieren. Lass doch die Bazis die erste Liga gewinnen, solange wir Zweitligameister werden können. Yay! :ugly::XD:

    Fachlich halte ich von Walter eine Menge. Die Mannschaft scheint sein Spielsystem immer mehr zu verinnerlichen und kreiert auch recht zuverlässig Chancen. Mit noch etwas mehr Abschlusssicherheit - außer Glatzel - und weniger individuellen Fehlern in der Deckung, dürfte die Rückrunde tatsächlich ähnlich gut werden können wie letzte Saison. Und 65 Punkte nach 34 Spielen sollten zum direkten Aufstieg reichen. :tnx:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kommst du bloß darauf? :D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...echt jetzt.;)
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. "Reifliche Abwägung". Ahja. Wollte er auch drölfzig Millionen Dollar haben wie CR7? Glaub ich zwar nicht, aber irgendwie ist es schon seltsam. Erst die Fast-Verpflichtung in den USA, jetzt die Fast-Verpflichtung in Saudi-Arabien.

    Dafür gibts einen Neuzugang beim HSV.
    Andras Nemeth, U21- und A-Nationalspieler Ungarns, kommt aus Genk an die Alster. Er passt vom Alter her hervorragend in die Mannschaft. Wenn er auch das hält, was seine bisherigen Auftritte in Genk respektive in den ungarischen Nationalmannschaften versprechen, dürfte er aber maximal drei Jahre beim HSV bleiben, bevor größere Vereine mehr Geld aufrufen. Aber bis dahin: Willkommen in Hamburg. :wink2:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erster Verhandlungstag im Dopingfall Vuscovic. Natürlich unschuldig, alle kleinteiligen Möglichkeiten einer Falschmessung werden ausgeleuchtet, Gutachten werden erstellt usw., also alles so, wie ich es befürchtet habe. Da haben sie schon ein fettes Regelwerk, und es gibt immer noch Möglichkeiten, seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen. Es bleibt spannend......... 2. Runde nächsten Donnerstag.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Lübecker

    Worauf beziehst du das "natürlich unschuldig"? Ein Urteil kann es ja wohl nicht sein, weil sonst würde es am kommenden Donnerstag ja nicht in die nächste Runde gehen... Und auch wenn es sich um einen HSV-Spieler handelt, so sollte doch wohl auch für ihn auch der juristische Grundsatz "in dubio pro reo" gelten, oder? ;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Daffeh noch da?
     
  10. Sorry, aber der sog. Zweifelssatz spielt erst in Zusammenhang mit der Urteilsfindung eine Rolle; vorher ist es schlicht die Unschuldsvermutung. ;)
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das weiß ich. Der Zweifelsatz war auch nur eine bewusst im Konjunktiv formulierte Andeutung auf die vorherige Aussage, dass alles so lief wie befürchtet ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:
    Warum sollte er nicht mehr da sein? Das Gericht in Hamburg hat den Fall doch vor knapp 1 Jahr zu den Akten gelegt.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Traurig.
    Jeder weiß dass er beschissen hat, kann ihm aber nicht nachgewiesen werden.
     
  14. Also ich weiß nicht, ob er nun Daffeh oder Jatta heißt.
    Ist mir auch wumpe.

    Mir ist es auch egal, ob Moukoko beim Alter beschissen hat.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Unschuldig" beziehe ich auf die Äußerung der Protagonisten vom HSV, wobei es mir persönlich egal ist, ob es hier den HSV betrifft. Es ist für mich ein grundsätzliches Übel in der Rechtssprechung, das selbst bei vorliegen eindeutiger Beweise erst einmal nach strafmildernden Umständen gesucht wird, so auch in diesem Fall. Wenn 2 Proben positiv ausgefallen sind, sollte es doch klar sein, daß der Spieler gedopt hat, zumal man dieses Zeug wohl spritzen muss, um wirksam zu sein. Jetzt geht man aber bei, und versucht der NADA verfahrenstechnische Versäumnisse nachzu weisen, fährt nach England, und unterzieht sich einem Test am Lügendetektor, zweifelt das Handling der Proben an, lässt Gutachter auffahren usw.
    Das ist, was mich stört. Wenn Du am Wochenende dem Whisky verfallen bist, und Montags mit deinem Voiteur Mist baust, bist Du schuldig, Punkt.
    Dann zählt nur noch, welches Strafmaß Du bekommst, wenn es mit rechten Dingen zugeht, es sei denn, Du hast Gutachter und Anwälte, die deinen Zustand dem Hustensaft schulden.;)
    Das es nächsten Donnerstag in die 2. Runde geht, war vorher so festgesetzt, hat also nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun
     
  16. Lass ihn doch machen. Das Ergebnis wird wie bei jedem anderen sein der irgendwie aus Versehen in eine EPO Spritze gestolpert ist.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Alter....nach der Doping-Sache nun das. Was für Typen verpflichten die denn bitte beim HSV? Dompé würde bei mir kein Spiel mehr machen, falls er nicht sowieso dahin wandert wo er hin gehört: In den Knast. Der Spinner fährt ein Rennen in der Stadt, kracht in eine Bushaltestelle und begeht danach Fahrerflucht? Das hätte Tote geben können, wenn dort Menschen gestanden hätten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    So wie wir einst Arnautovic und Elia verpflichteten, die sich auf auf der A1 ein Rennen leisteten?
     
  20. Du weißt schon, dass in Städten Tempo 50 gilt und sich dort, im Gegensatz zur Autobahn, üblicherweise auch Menschen zu Fuß oder auf dem Fahrrad bewegen? Wäre es nach mir gegangen, hätten sie den Spinner in Bremen 2017 mindestens zu Totschlag verurteilt. Was im übrigen nicht das Verhalten der beiden entschuldigen soll, aber das ist halt eben mit Verlaub ein himmelweiter Unterschied.