Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Pfffff....zu uns hätte Ze` viel besser gepasst :18:
     
  2. Du meintest:

    Ze passt perfekt zum HSV, weil er sich nicht genug reinhängt und verletzungsanfällig ist... :D
     
  3. Top Spieler Top Transfer !!!

    Fazit = SCHADE .. ich moche Ze immer !!
     
  4. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Jo, das ist echt ein Super Transfer, congratulations HSV!!!
    Hierher hätte er sicher auch gut gepasst, als Backup für Naldo & Per...
     
  5. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder als Almeida Ersatz, wenn dieser nicht spielen kann, wir aber einen Brecher vorne drin brauchen.
     
  6. Ihr habt nen eigenartigen Humor. Ze ist der perfekte Ersatztorwart.
     
  7. oder Ze wie Zeugwart vielleicht??
     
  8. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    am liebsten aber als busfahrer
     
  9. dann müßte er ja Bu Roberto heißen...

    mann - bin ich albern heute :lol:
     
  10. it's goin' down down
     
  11. Respekt für den Ze Roberto Transfer! Da muss man ehrlich sagen: Gut gemacht, HSV. So weh es auch tut!
     
  12. Ze war abgelaufene Saison der beste Bayrer ob er das mit seinen 34 noch beim HSV "weiter durchbringt" das wird sich zeigen. Wenn er aus Alex Silva statt nen Rabauken einen Fußball Spieler macht (wobei die Tendenz ist, das bei HSV selbst vorherige Fußballer zu Rabauken mutieren, Vorsicht also Ze!) dann hat Hoffe ähhhh Hoffi alles richtig gemacht.
    Angesichts der "Kaderdichte" mit einem weiteren Ausleihgeschäft von Änis Ben-Hatira zu kokettieren ist für mich als außenstehenden fragwürdig.
    Ist Choupo-Moteng gesundet? Ich hab hier bei mir in der Gegend n HSVer der auf den großen Durchbruch von ihm wartet.
    Ansonsten ist dem seine Einschätzung: Für die beiden großen norddeutschen Klubs wirds schwer, diese Saison.
     
  13. Wolfsburg ist nach nur einer Meisterschaft noch lange nicht groß.
     
  14. Vermutlich war auch Werder gemeint, nicht Wolfsburg. Neben dem Hamburger SV.

    Wenn man die Etats der letzten Saison zu Rate zieht, ist Wolfsburg (60 Mio.) jedoch weit an Werder (48 Mio.) und Hamburg (35 Mio.) vorbeigezogen, auch wenn bei Wolfsburg der Gesamtetat angegeben ist, bei Werder und Hamburg nur der Bereich Lizenzspieler.
     
  15. Meinste? ;)
     
  16. Jetzt wo Du es sagst... :cool:
     
  17. Alle 3 genannten Nordklubs haben eine unsichere Saison vor sich. Wolfsburg als Meister wird viel härter rangenommen, mit Veh nen neuen Trainer, mit Dzeko einen Spieler der gern gegangen wäre. Hamburg ohne Sportdirektor, mit neuem Trainer und auch noch nicht am Ende der Kaderplanung. Bremen mit dem Verlust von bis jetzt 3 Topspielern, vielleicht Systemumstellung, die Qualitätslöcher noch nicht gestopft.