Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und zwar nur in der 1. Bundesliga. Aber auch gerne zusätzlich im Pokal :beer:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich habe auch mal in einer Volkswirtschaft gearbeitet , die Leute wurden mit jeder Stunde glücklicher .:beer::beer::beer::D
     
    FatTony gefällt das.
  3. Eine Stadt ist aber keine Firma. Da würden wir dann von Betriebswirtschaftslehre sprechen. Ich würde es an deiner Stelle dabei belassen ;)
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Ruhig wäre doch langweilig. ;)

    Dass Wüstefeld zurückgetreten ist (wurde?), war allerdings überflällig. Insofern kehrt nun vielleicht etwas Ruhe in den Verein. Trotz der Personalie Mutzel, die ja wohl in die Verlängerung geht.
     
    Cyril Sneer und Everton_1878 gefällt das.
  6. Der hält immer noch 5% der Anteile, oder nicht? Dass durch den Rücktritt Ruhe rein kommt ist glaube ich eine vergebliche Hoffnung. Das Gegenteil dürfte, jedenfalls öffentlich, der Fall sein.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "HSV" und "Ruhe" lassen sich nicht in einen logischen Syntax zusammenfügen. Zumindest nicht längerfristig.
     
    Everton_1878 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bleiben noch genug Personen zur Reibung, Walter, Boldt, Janssen. Ich hole mir noch ein :popcorn:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Glaubst du, 1 reicht? :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Quelle hier ist ja unerschöpflich :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Die Situation mit Wüstefeld und den Anschuldigungen ihm gegenüber hatte eine andere Qualität als das "Grundrauschen", das beim HSV eigentlich ständig vorherrscht. Dass auf dieser Baustelle nun (vorerst) Ruhe eingekehrt ist, dürfte der Fokussierung auf das Sportliche zugute kommen. Und alle, die jetzt noch Popcorn futtern, ich kann auch anders... :opa::puck:

    Morgen das HSV-Derby. So ganz weiß ich nicht, was ich zu erwarten habe. Natürlich hoffe ich auf einen Auswärtssieg, aber Hannover hat sich gefunden und es dürfte alles andere als ein Selbstläufer werden. Wenn man allerdings so konzentriert wie gegen Düsseldorf agiert, sollte ein Dreier drin sein. Morgen um diese Zeit sind wir schlauer... :tnx:
     
    Cyril Sneer und Everton_1878 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei die Dauer der Ruhe wohlmöglich auch davon abhängig ist, wie lange KMK sich nicht dazu berufen fühlt, sich wieder einzumischen, oder?
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann ist bei euch erstmal Ruhe bis zur nächsten erschummelten Doktorarbeit, so wie bei uns bis zum nächsten Impfpass :ugly:
     
  14. Keine Ahnung, wann Kühne sich mal wieder meldet.Aber irgendwie gehört auch das zum Hintergrundrauschen dazu.:kaffee:

    Wichtiger Sieg in Hannover. Ob verdient oder nicht interessiert Morgen eh nicht mehr wirklich. Nächstes Wochenende einer der Fußball-Klassiker in Deutschland: HSV - FCK. Irgendwie seltsam, dass es in der zweiten Liga stattfindet. Aber wenn beide Vereine derart Misswirtschaft betreiben und noch dazu dieser Mist in den Gremien, ist das eben die logische Konsequent. Leider.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe teilweise geschaut. So richtig Fussball konnte man es nicht nennen, 2. Liga eben, viel Kampf und Krampf, aber Du hast recht, interessiert zum Schluß nicht mehr.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, dass ist bitter, aber eben auch selbstgemachte Leiden. So wie bei uns, wenn auch in anderen Dimensionen.

    Glückwunsch zu heutigen Sieg :beer:
     
    Everton_1878 gefällt das.
  18. Bewundernswert, wie die Mannschaft bei den ganzen Unruhen im Vorstand ruhig bleibt und ihre Spiele gewinnt.
    Der HSV ist wieder ein Tollhaus. Und auch wenn Wüstefeld endlich Geschichte ist, ruhiger wird es nicht. Dazu steckt Janssen viel zu tief mit drin.
    Er hätte, so eng er wohl mit Wüstefeld verbandelt war, mit zurücktreten müssen.
    Er hatte großen Anteil am schwachen Bild dass der HSV zuletzt abgab auf der Führungsebene
     
    Flutlicht82, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, dass der HSV wieder in die Bundesliga kommt.
    Ist ein schlafender Riese, ähnlich wie Esssen oder Lautern. Ich werde nie verstehen, wie Vereine wie die , mit so grossen Städten im Background nicht den ganz grossen Otto in der Liga machen.
    Okay Lautern hat die Stadt nicht aber mit der Tradition sollte doch im Umfeld auch was finanziell potentes zu finden sein.
     
  20. Ist doch mittlerweile Tradition das sie 2. oder 3. Liga spielen :kaffee: