Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, aber
    Kaiserslautern mit den größten Assifans in Deutschland, gehören überall hin, nur nicht in die Bundesliga.
     
    Quasikasn, Werder Man und Zerc gefällt das.
  2. Ich hätte lieber mehr Vereine aus dem Osten in der Bundesliga und nicht so Pleitegeier wie Lautern. Hansa Rostock, ein echter Leipziger Verein, Magdeburg, Jena, Frankfurt, sowas halt. Eigentlich auch Dynamo Dresden, aber da sind einfach zu viele Nazis.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wird den Rostockern auch nachgesagt. Zumindest knallte es regelmäßig zwischen der Antifa von St. Pauli und diversen Hansa Fans.
     
  4. Ich rede da mehr über die Stadt als Ganzes. Keine Ahnung, ob das in Rostock auch so ist.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    So Kollegen, der HSV probiert's mal wieder :D
     
    Flutlicht82 und FatTony gefällt das.
  6. Den Aufstieg oder Platz 4 zu erreichen? ;)

    Erstes Spiel, erster Sieg. Vom Ergebnis her darf es gerne so weitergehen. Aber vielleicht sollte man es mal doch mit Deckungsarbeit probieren, jedenfalls gelegentlich. Was lässt Tim Walter eigentlich trainieren?

    Naja, es ist noch viel Luft nach oben, spielerisch. Aber der Saisonauftakt ist immerhin gelungen. :tnx:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mutzel klagt wegen der Trennung.
     
  8. Da geht es sicher auch um ne Abfindung.
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Uwe Seeler ist gestorben. Auch, wenn viele hier keine HSV Fans sind, denke ich, hat jeder größten Respekt vor seiner Leistung als Spieler und vor ihm als Menschen. Ich wünsche der Familie und seinen Angehörigen alles Gute und viel Kraft!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx: "Uns Uwe" war einer der größten deutschen Fußballspieler und integerer Mensch. Die sportliche Rivalitäten gab es für ihn nur auf, jedoch nicht neben dem Platz. Dies spiegelte sich u.a. auch darin wider, dass ihm als HSV-Legende eine, bis zu dessen Tod innige Freundschaft mit seinem langjährigen Gegenspieler, der Werder-Legende Arnold "Pico" Schutz verband.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2022
  11. Uwe Seeler war ein Großer des deutschen Fußballs und nicht nur das. Er ist immer "normal" geblieben und nie abgehoben. Ein sehr sympathischer Sportsmann! Wirklich großen Respekt!
     
    Gustav Jacobi, opalo, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  12. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Eine wirklich sehr betrübliche Nachricht die uns da heute erreichte. Ein Sportsmann wie es ihn im Fußball nie wieder gab. Schade das er es nicht mehr miterleben konnte, dass sein HSV wieder erstklassig wurde. Mit tiefem Respekt verneige ich mich vor "Uns Uwe".
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Um was sonst? Weiterbeschäftigung?:ugly:
     
  15. So früh am Morgen schon wieder so "lustig" unterwegs...
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich :love:
     
  17. opalo gefällt das.
  18. nach pico nun uwe - die beiden großen ikonen im norden - hoffentlich bleibt uns max lorenz noch ein paar jahre erhalten!
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Tode von Uwe Seeler fällt auf, wieviel "Freunde" er doch hatte. Jeder hergelaufene Journalist oder der sich dafür hält war "persönlich" mit ihm verbandelt.

    es beginnt mit Torjäger und Präsident – mein Uwe Seeler

    geht weiter mit Mein erster Moment mit Uwe:
    ......
    Mein erstes Treffen mit Uwe:
    .....
    Mein Top-Erlebnis mit Uwe:
    .......
    Mit Uwe in Malente:
    ......
    Mein letztes Treffen mit Uwe:
    ........
    und endet mit Die Sache mit der Leberwurst:
    Ein Markenzeichen bei unseren Treffen war, dass ich ihm eine besondere Leberwurst aus Krummbek mitbrachte. Die hat er geliebt. Bei unserem nächsten Treffen wollten wir endlich mal gemeinsam nach Krummbek fahren, um dem hervorragenden Landschlachter dort einen Besuch abzustatten. Das fällt nun leider weg. Uwe, ich werde dich unendlich vermissen.

    Gaanz wichtig, denn es birgt die persönliche Note. :facepalm2:

    Ähnliche Schmonzetten gibt es auch im Blog HSV-Arena zu lesen/zu sehen.

    Kann man nicht in einem einfachen Satz der Person gedenken?

     
  20. Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Auf der anderen Seite, Uns Uwe war ein nahbarer Mensch und hat wohl auch auf sehr viele Menschen einen sehr persönlichen Einfluss ausgeübt. Der halt mit persönlichen Anekdoten gespickt ist. Von daher kann ich das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass viele Leute ihre persönlichen Erinnerungen wiedergeben, auch um sich von ihm zu verabschieden.

    Wenn es jedoch von Artikel zu Artikel eine Art "Steigerungslauf" gibt, frei nach dem Motto: Wer hat die "persönlichste" Geschichte mit Uns Uwe zu erzählen, wird es etwas fragwürdig.
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.