Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Grandios :klatsch::lol:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Da kann man mal sehen, wie wichtig es wahr, dass wir direkt aufgestiegen sind. Dieses Elend, was der HSV jetzt mitmacht, hätte unseres sein können.
     
    Bremen, Smaragd, Wattwerderwurm und 6 anderen gefällt das.
  3. gitta14

    gitta14

    Ort:
    Nähe LG
    Kartenverkäufe:
    +24

    Genauso gehts mir auch
    Alle im Umfeld haben gesagt, man muss doch für den HSV sein. Hertha gehe ja auch gar nicht.

    Ich habs versucht, bis ich den Walter gesehen und gehört habe.
    Außerdem im Rautenforum mitgelesen. Diese gr. Fresse wieder vorher.
    Ich finds gut so wie es gelaufen ist.
    Auch wenn Hertha eigentlich genauso sch.... ist
    Ich kann einfach nicht für die Stellinger sein :roll:

    Und sie waren jawohl gestern auch wirklich schlecht , das kommt noch dazu
     
    Weserpizarro24, mezzo19742 und gersche gefällt das.
  4. Man darf nie Dritter werden, das ist echt die Arschkarte.
     
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    eigentlich war ich auch eher für den HSV, aber nach dem Hinspiel hat sich das schon wieder relativiert, weil die einfach nicht lernen und kapieren, dass man nachher das Mundwerk aufreißt und nicht mittendrin. Das erinnerte mich sofort ans EL-Halbfinalhinspiel gegen uns einst, sofort große Klappe, ohne dass was entschieden ist. Tja gestern waren die Herthaner einfach bissiger und haben verdient gewonnen... verstehe nicht wie man bei einem derart wichtigem Spiel so lethargisch über den Platz schlurfen kann wie die Mannen vom HSV, das war gar nix.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Diese Saison wirds einfacher mit Fürth und Bielefeld, anstelle von Werder und Schalke...
    :trost:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glaub ich nicht. Pauli und Darmstadt erwarte ich wieder oben und traue der Fortuna mit Thioune auch einiges zu.
     
    Weserpizarro24, syker1983 und Dennis81 gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  9. Ich sach nur: "Istanbul ist schöner als Berlin!", wenn ich an den HSV 2009 denke. War es dann ja auch fast.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und dennoch leben sie über den Verhältnissen eines Zweitligisten. Klar generieren sie im Moment auch noch mehr Geld. Die gehen aber in die fünfte Zweitligasaison und irgendwann wird das Interesse am HSV dann auch weniger. Auch wenn immer weniger namhafte Spieler auf den Platz sind. Dann musst du mit nichtausgelasteten Stadien, nochmal deutlich geringeren Sponsoreneinnahmen leben. Und gerade so eine verlorene Relegation kann einen ganz üblen Knick verursachen. Siege Kiel, aber noch schlimmer Karlsruhe damals, die in der Folgesaison den Gang in Liga 3 antreten mussten.
     
  11. Ich gestehe dir da die größere Fachkompetenz zu (das meine ich ernst). Gibst du für diese Einschätzung bitte noch eine Begründung? Interessiert mich.
     
  12. Einfacher wird es meiner Meinung nach trotzdem, Schalke und Werder sind schon ne Ansage. Obwohl es arg knapp war...
    Denke, H96 wird nächstes Jahr noch ne Rolle spielen
     
    MrDave7, Chrissi282 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Schade HSV. Ich muss zugeben, dass mir gestern vor dem Spiel beim Hamburglied sogar etwas die Gänsehaut auflieft. Das war schon ne tolle Kulisse. Absolut erste Liga!
    Allerdings nicht was das Spielerische angeht. Das muss man leider so sagen. Zudem haben sie es im Hinspiel verpasst mehr Tore zu schießen um sich ein größeres Polster zu schaffen. Mir tut es um die Mannschaft und besonders um die Fans leid, aber nicht für Tim Walter.
    Ich drücke dem HSV jedenfalls für die nächste Saison wieder die Daumen. :schal:
     
  14. Kittel hat zwei Knorpelschäden und zwei Kreuzbandrisse hinter sich. Da haben wir mit Füllkrug und Toprak schon genug Arbeit für die med. Abteilung. Ansonsten hätte Kittel sicherlich eine bessere Karriere hinlegen können. Glatzel wäre sicherlich eine okaye Ergänzung im Sturm, aber ich würde schon gerne auch Dinkci weiter sehen (allerdings traue ich auch dem Lückebraten nicht über den Weg. Wann hat der das letzte mal derart unverletzt eine ganze Saison gespielt? Kaum auszudenken wie der drauf ist denn ihm das noch mal gelingt). Glatzel ist eben auch schon 28 und wir bräuchten mehr die Variante mit Wiederverkaufswert.
     
    Bremen, mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese tolle Kulisse hat noch schneller die Köpfe hängen lassen als die Spieler auf dem Platz. Wie schon mehrfach gesagt war das ziemlich erbärmlich. Zwei mal gab es in den letzten 15 Minuten die Aufforderung durch die Stadionsprecher nochmal Gas zugeben und von den Rängen kam keine Reaktion. Also das hat mich schon fast mehr geschockt als die sportliche Leistung der Hamburger
     
  16. Schockstarre, erinnert mich an Werder - Kiel vor ein paar Wochen. Da kam auch nichts mehr von den Zuschauern, nachdem Kiel ausgeglichen hatte
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Da bin ich absolut deiner Meinung.
    Wenn ich da an die letzten Minuten in unserem letzten Spiel gegen Regensburg denke:love:. DAS war Stimmung :wdance::schal::wdance:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War da nicht ein medizinischer Notfall weshalb der Support eingestellt wurde!?
     
    opalo gefällt das.
  19. Echt? Das wäre an mir vorbeigegangen. Dann will ich nichts gesagt haben
     
  20. Das war wirklich schwach und dafür gibt es auch keine Ausreden. Da muss nehr kommen, ein Tor wäre die Verlängerung gewesen. Da MUSS der Support da sein, nur peinlich so
     
    opalo gefällt das.