Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Absolut verdienter Sieg gegen eine erschreckend schwache Hertha. Nach meinem Geschmack hat der HSV es nach der Führung sogar versäumt, den Berlinern den Todesstoß zu geben. Da ging ja gar nichts mehr.
    Ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass Magath da nochmal die (Über-) Lebensgeister wecken kann. Der sitzt da ja völlig stoisch oder eher lethargisch auf der Bank und hat für alle offensichtlich null Kontakt zu seiner Mannschaft. Da hat doch keiner der Spieler Bock, unter so einem Menschen weiter in der Bundesliga zu spielen ... da steigt man doch lieber ab und ist erlöst!
     
  2. Zur Hertha: das war schon erschreckend, dass man als Erstligist sich hinten reinstellt und auf das Beste hofft. Im Grunde genommen eine Torchance durch Belfodil und das war es dann auch. Mir leuchtet das ganze Spielsystem von Magath nicht ein?
    Der HSV hat Probleme mit frühem Vorchecking bekanntermaßen. Aber die Hertha macht das nicht. Die Spieler insgesamt sind nicht schlecht. Da ist schon Qualität vorhanden, nur haben sie kein System. Der Rest ist ein Spiel der Nerven. Die werden in dieser Verfassung auch am Montag verlieren, wenn sich da nicht etwas Gravierendes ändert.
    Ich habe es schon mehrfach gefragt: Haben die überhaupt Verträge für die 2.Liga? Könnte mir vorstellen, dass sie die nicht haben. Und da wird Bobic nicht wie weiland mit der Eintracht den Verein langsam von unten aufbauen können. Die kommende 2.Liga wird kompliziert und sie sind als Favoriten gejagt. Dazu noch das Problem mit Windhorst. Good Luck.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Nein, es ist noch nicht durch. Aber diese Hertha war war leblos und ideenlos, einfach tot genauso wie ihr Trainer auf der Bank. Qualitativ war Stellingen auch nicht das Gelbe vom Ei, sie hätten noch deutlich mehr am Ergebnis schrauben können.
    Am Montag wird es bestimmt sehr viel emotionaler und kämpferischer zugehen. Überlebenskampf für beide.
     
  4. Ach, war das gestern?
     
  5. Nee, war noch nicht. Heute Abend geht es dann im Omlympiastadion um die Wurst (20.30 Uhr). Aber wir haben uns alle schon mal vorgestellt, dass der HSV gegen eine erschreckend schwache Hertha unter einem leblosen Magath 1:0 gewonnen hat durch ein Tor von Ludovit Reis. Nicht so wahrscheinlich, dass der mal ein Tor macht. Also: heute Abend Relegation, live bei SAT 1. Moderiert von Heidi Klum und ihrer Tochter Leni, sponsored by Jean und Len (ohne Gedöns), das Passwort im Gewinnspiel ist übrigens "Model". Viel Spaß.
     
  6. So, heute müsst ihr die Sache klarmachen :opa:
     
  7. Ich trinke gleich erstmal eine Flasche Desinfektionsmittel und lutsche eine Kernseife: bitte Hamburg schießt die Hertha in die 2 Liga .:kotz:
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    :lol:

    Mir geht es etwas leichter von den Lippen: Los HSV, ihr seid kurz von der Rückkehr in die Bundesliga. Lasst euch das nicht mehr nehmen!
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem das ganze Pest vs. Cholera ist, hat das ganze aber auch einen Vorteil heute. Entweder steigt Hertha ab oder der HSV blamiert sich erneut!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Der neutrale Fan kann im Grunde nicht enttäuscht werden :D
     
  11. Ich würde mich mehr freuen, wenn die Hertha absteigt. Mit Union hat man doch einen Big City Club. Reicht doch. Am WE hat Hertha wohl die JHV, in der die Weichen für die Zukunft gestellt werden sollen. Finde ich echt spannend vor dem Hintergrund von Windhorst.
     
  12. Glückwunsch HSV zum 3 Tabellenplatz .Eine Verbesserung gegenüber den Vorjahren.:nohsv:
     
  13. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Beste Zweitligasaison der Vereinsgeschichte. Man darf zufrieden sein.
     
  14. Boooaaaaahh,
    wie schlecht war das denn.

    Nach vorne ungenau
    und hinten wie vorne alle Hamburger ´nen halben Meter kleiner als die Berliner.

    Jeder Standard Alarmstufe rot.

    Jede eigene Flanke in´s Nichts oder auf irgend einen Hertha-Schädel.

    So wird das nix ...
     
    opalo gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute konnte man schön sehen wie das Duell im Mittelfeld von Hertha gewonnen wurde Ascacibar, Tousard und Kevin Prince einfach zweikampfstark und immer giftig.
     

  16. GENAU SO:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::wink2:
     
  17. :lol:
     
    mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  18. Richtig und mir wären die Hamburger als Gegner lieber gewesen in der kommenden Saison.

    Wir brauchen für die BuLi:
    Schnell, Stark
    und Groß ...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz schwacher Auftritt der Stellinger heute. Die haben glaube ich in den gesamten Spiel keine Torchance gehabt.
    So verlieren sie auch verdient. Das Publikum in Hamburg, dass irgendwie keinen Support von den Rängen bringt, obwohl man nur ein Tor gebraucht hätte. Komisches Publikum.

    Für mich bleibt die Frage wie viele Jahre 2. Liga können die sich leisten bis es wirklich mal richtig eng wird. Die gehen jetzt in ihr fünftes Jahr. Im Grunde sind die damit jetzt ein etablierter Zweitligaverein.
     
  20. Hier im Fred schrieb ich mal (länger her), dass, so lange Jatta dabei ist, der H$V niemals auf steigt.

     
    andy0606 und SkankinPenguin gefällt das.