Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal muss man bereit sein, Kröten zu schlucken... obwohl in diesem Fall ist das schlimmer als Krötenschlucken, sondern schon Dschungelcamp.
     
  2. Na ja... ob wir die 6 Punkte schon in der Tasche haben, wird sich noch zeigen. ;)
    Dem HSV wünsche ich trotzdem viel Glück. :beer:

    Nach langen Jahren der Verbannung haben sie jetzt endlich die Chance bekommen um zurückzukehren. Hoffentlich vermasseln sie es nicht.
     
    Dennis81, Bremen, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe das als Win-Win heute Abend. Ganz im Ernst, lieber sehe ich zwei schöne Nordderbys als zweimal Antifußball-Hertha + mehr TV-Geld. Auf der anderen Seite bliebe der HSV in Liga 2 stecken, auch nicht ganz so schlecht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Frau steht immer an erster Stelle.
    Weißt du doch. :opa:
     
  5. DILEMMAZN
    Ich gönne keinem der beiden den Sieg,
    aber beiden die Niederlage.
     
    sergeant_mumm und mezzo19742 gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die letzte Hertha-Relegation war ja auch nicht so ganz reibungslos. Mal schauen ob wir jetzt Teil 2 erleben werden.
     
  7. Ich weiß nicht was diese Verbote immer sollen. Das bringt doch nix, eher noch das Gegenteil. Das haben sie selber verbockt.
    Die können doch jetzt nicht den Leuten was verbieten, die regulär an Karten gekommen sind.
    Na das wird jedenfalls schon vor dem Spiel witzig. :D

    Was freu ich mich :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2022
    Karlsson, kiwiundole, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  8. Vor allem, wie soll das gehen? Müssen die sich alle am Einlass erst mal ausziehen?
     
    mezzo19742, Smaragd und opalo gefällt das.
  9. Das einzige für mich zulässige Argument für einen HSV-Erfolg ist, dass Werder in der Rangliste des TV-Geldes 1 Platz hochrutschen würde. Ansonsten die Wahl zwischen Pest und Cholera. :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den Stellingern sind heute beide Daumen gedrückt!
     
  11. Choosing who you want to win between Hertha and HSV is looking choosing to get crabs or have your nuts getting stuck in a door. I'm torn gents, but I suppose at the end of day will go with HSV though it pains, pains, pains me to do so.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Gott ist hier was los :lol:
    Man könnte denken das hier um einen Skandal geht, den jemand aufgedeckt hat :lol:
    Dabei geht es nur darum ob der HSV nächste Saison wieder in der 1. Liga spielt oder nicht. :wink2:
    Ich freue mich nächste Saison auf ein paar Derbys und bin gespannt wie es nächste Saison so läuft für den Norden.
    In der 2. Liga gibt es das Niedersachsenderby also haben die in Süden von uns auch was worauf das warten sich lohnt. :kaffee:
     
  13. Ich find's immer noch nicht gut, dass Werder erst absteigen muss, damit der HSV mit hochgeht.
    Na gut. Noch ist die Relegation nicht gewonnen. Kapitel 1 erstmal gewonnen.
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hoffentlich lesen hier nicht zu viele Hamburger mit. Nicht, dass die noch sehen, wie viele Bremer sich über deren Aufstieg freuen würden... :lol:
     
  15. Das werden sie, glaub mir. ;)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es umgekehrt aber auch so wäre. :)
     
  16. svw1311 gefällt das.