Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ziemlich schlimm wenn nen Lehrer so was von sich gibt... .
     
  2. Richtig... wobei man die Frage stellen kann, ob es sich hier um eine absichtilche Geschmacklosigkeit handelt, oder ob der Typ sich einfach nur versprochen hat (mir ist das als Schüler zumindest mal im Englisch- Unterricht mit der Vokabel "important" passiert...).

    aber grenzwertig (wenn nicht sogar ziemlich daneben), wenn man so etwas auch noch lustig findet...

     
  3. ooooooooooooh, er hat sich versprochen...
    er ist überhaupt kein fußball fan, es gibt keine hsv-fans bei uns...garnicht...
    ich finde nicht, dass ein Versprecher geschmacklos sein kann...es war halt n zufall und jetzt hab ich das hier reingeschrieben...
    das täuscht doch keineswegs über die grausamen zustände in Afrika hinweg:stirn:
    also man kanns auch echt übertreiben!
     
  4. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    eindeutig ein freudscher versprecher :lol:
     
  5. Jeder Hardcore Fußballfan wird zum Pabst wenn sein Verein wissentlich oder unwissentlich zur Zielscheibe des Spottes wird. Aus: ungeschriebenene Fußballgesetze #08/15
     
  6. ich weiß, es ist nur die meinung eines hsv-fans, aber die ist so realitätsfern, dass ich sie hier trotzdem mal erwähnen möchte:

    "Wenn Du unter sehr gut 25 Mios verstehst, würde ich hoffmann aber beglückwünschen. Für weniger wird man Spieler wie Jansen, Trochowski und Baoteng wohl kaum gehen lassen (Jung, Perspektive, deutsche NAtionalspieler)." (Spörl0815)

    quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=14941&pageNo=225

    25mios vielleicht für alle 3 zusammen, wenn überhaupt.... :lol::stirn:
     
  7. nichtmal für alle 3 :D:D:D oh gott^^
     
  8. Auf Bild.de bei den HSV News ist ein Interview mit van der Vaart zu lesen, in dem er sagt, dass er irgendwann mal zum HSV zurückkehrt.

    Der letzte Satz des Interviews ist krass, auf die Frage wie es seine Frau geht antwortet er: „Ihr geht es nach der Brustkrebs-OP richtig gut. Sie sieht besser aus als je zuvor.“

    Hauptsache gut aussehen, ne! :wall:
     
  9. Leg mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, welches in der Bild steht. Man könnte sonst glauben, Du liest das Blatt und übernimmst die bildenden Weisheiten 1:1. ;)

    Schön, dass vdV wieder zum HSV zurückkehren will. Irgendwann nach seiner Karriere als Zuschauer? Ich glaube nicht daran, dass er in absehbarer Zeit wieder an die Alster kommen wird.
     
  10. http://www.spox.com/de/sport/fussba...bremen-christoph-daum-galindo-hoffenheim.html

    Nunja...
     
  11. lol

    alleine die namen die da aufgeführt werden sind schon recht wie sagt man es am besten öhhhmmm unrealistisch wenn ich ehrlich bIN

    öhmm hat ballack nicht erst dieses jahr verlängert bei chelsea? oder irre ich mich da
     
  12. Ich hoffe mal fuer diesen Lehrer, dass er sich versprochen hat und sich danach geschaemt hat.
     
  13. Glaube schon, dass Ballack verlängert hat. Wie schwachsinnig ist das eigentlich, irgendwelche Twitter-Meldungen auf "News"-Seiten weiterzutratschen (also Spox in dem Fall)? Angeblich haben es diverse Zeitungen auch schon aufgegriffen. Journalismus olé!
     
  14. Die Personalie Ballack halte ich nicht fuer so unrealistisch (kommt auf die Gehaltsfrage an). Genauso wie Diskussionen um Metzelder, soviel Vertrauen kriegt er in Madrid nicht um in einen Spielrhytmus zu kommen. Bei der Nati ist er vielleicht auch deshalb erstmal raus. Van der Vaart liegt auch irgendwie im Bereich des Moeglichen beim HSV wie ich glaube, allerdings ist das sicher die unrealistischste und schwerste Personalie der genannten Personen und sicherlich auch die ueber die sich die HSV Fans am meisten freuen wuerden. Also, sagen wir mal so, reinste Luftschloesser sind das nicht aber sehr ambitionierte Gedankenspiele...Fuer unmoeglich halte ich das nicht...

    Interessantes Geruecht, aber mal sehen was da noch kommt...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie aus Kreisen des Aufsichtsrat des Hamburger SV bestätigt wurde, steht der HSV mit Michael Ballack (32) und dessem Arbeitgeber, dem Chelsea Football Club in Verhandlungen über einen sofortigen Wechsel des Kapitäns der deutschen Fußballnationalmannschaft zum HSV. In einem vertraulichen Gespräch mit den Vorsitzenden des Aufsichtsrats Horst Becker sowie seinen Stellvertretern Alexander Otto und Ernst-Otto Rieckhoff, erörterte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann, daß er seiner vor 3 Jahren getätigten Aussage, daß der HSV in 5-10 Jahren mit Juventus Turin und Real Madrid auf Augenhöhe stehen soll, nun mehr in die Tat umgesetzt werde, indem um Michael Ballack (32) eine internationale Topmannschaft aufgebaut wird. Über die Finanzierung dieses Projekts wurde Stillschweigen vereinbart, aber es wird vermutet, daß der Ballack-Transfer durch mehrere Finanzierungssäulen gestützt werden soll:

    Einnahmen bis zum Halbfinale der UEFA-Europaliga 2009/10 sowie aus den Gruppenphase der Champions-League 2010/11 + 2011/12, Trikotverkäufe (wobei Planungen im Raum stehen, bei einer Beflockung mit der Rückennummer und dem Namen von Michael Ballack einen um ca. 3 € höheren Aufschlag zu berechnen als bei den anderen HSV-Spielern), eine Spendenaktion unter den Mitgliedern des HSV Supporters Club unter dem Motto „Uns gehört der kleine Zeh von Michael Ballack“ sowie der eingesparten Sportdirektorenbezüge, dessen Tätigkeit HSV-Boss Bernd Hoffmann mit übernehmen wird. Unbestätigten Gerüchten zu Folge versucht Bernd Hoffmann, den gemeinsamen Trikot-Sponsor vom HSV und dem Chelsea FC in die Finanzierung des Ballack-Transfers mit einzubeziehen, eine von vielen Optionen wäre dabei, vor jedem Heimspiel des HSV Gewinnlose in Form von Papierfliegern mit dem Schriftzug des Sponsors (einer arabischen Fluglinie) an das Publikum in der Ich-habe-keinen-Sponsornamen-Arena zu verkaufen.
















    (wer es nicht wider erwarten nicht gemerkt haben sollte, es handelt sich hier um ein Glosse)
     
  16. Zé Roberto zum HSV
    Überraschungs-Wechsel in der Bundesliga: Zé Roberto (34) wechselt vom FC Bayern München zum HSV! BILD.de erfuhr: Die Hamburger, die intensiv nach einem Mann fürs defensive Mittelfeld gefahndet haben, sind sich mit dem Brasilianer bereits einig. Zé Roberto kommt ablösefrei nach Hamburg, erhält einen Zweijahresvertrag.

    (wer es wider erwarten nicht gemerkt.... :D aber vielleicht ist ja was dran)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch zu diesem Transfer, damit fehlen nur noch 27 weitere für eine konkurrenzfähige Mannschaft. ;)
     
  18. Denke nicht, dass er den HSV in irgendeiner Form weiterbringen wird. Ich halte nichts davon, ihm wegen einiger guter Spiele in der letzten Saison die "Form seines Lebens" zu bescheinigen und öfter zwicken tut es in seinem Alter auch.
    Im Gegenzug wird Ze Roberto aber ne Menge Gehalt kosten und schätzungsweise auch noch ein fürstliches Handgeld erhalten. Mit dem aktuellen Kader traue ich den Stellingern maximal Platz 6 zu, und das liegt vorrangig an dem in meinen Augen viel zu schwachen Mittelfeld. Mag sein, dass eine Defensive Meisterschaften gewinnt, aber die Spieler, die davor sind, kann man doch bestimmt auch manchmal gut gebrauchen. :)

    Ich sehe derzeit überhaupt keine Anzeichen dafür, dass wir in der nächsten Saison nicht vor dem HSV landen sollten. :beer:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es gibt auch keine. :beer:
     
  20. ich halte das für einen guten transfer, und das geb ich echt ungern zu, könnt ihr mir glauben! :D