Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DFB-Pokal Halbfinale ist ausverkauft. Der nächste Sieg im Elfmeterschießen? :XD: Aber im Ernst, ganz chancenlos ist der HSV nicht. Gegner, die selber das Spiel machen, liegen Hamburg besser als solche, die sich hinten reinstellen. Allerdings hat Freiburg eine Qualität, gerade auch offensiv, die schon deutlich besser ist als alles, was dem HSV bisher entgegengetreten ist. Werder dürfte dem noch am nächsten gekommen sein, im Nordderby war offensiv schon gute Qualität auf dem Platz.

    Ziel ist also das Elfmeterschießen zu erreichen. Und dann hat Heuer Fernandes seinen nächsten großen Auftritt. :tnx:;)
     
  2. Ach, richtig. Das gibt es ja auch noch. DFB- Pokal. Sehe den HSV übrigens nicht nur nicht als chancenlos, sondern als klaren Favoriten. Die Pleite gibt es dann gegen Leipzig in Berlin.
     
  3. Klarer Favorit ist für mich der SC Freiburg. Die spielen eine unglaublich stabile Saison in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga.

    Trotzdem traue ich dem HSV eine weitere Überraschung zu. "Der Pokal hat,.....".

    Ich würde dem SC das Pokalfinale in Berlin von Herzen gönnen.
     
    LotteS, opalo und Lübecker gefällt das.
  4. Normal hast du Recht. Aber zu Hause volle Hütte und Pokalhalbfinale...da geht was für den HSV
     
    syker1983, celine1912 und Madagon gefällt das.
  5. Dann muss er aber aufpassen, dass er da nicht nahe der Mittellinie "rumturnt".
    :ugly:
     
  6. Ist so. Gehe aber zu 100% mit, dass das Finale dann extrem langweilig würde, speziell sollte Leipzig gewinnen. Rasenballsport gegen HSV 2:0 nach 15 Minuten und dann auslaufen.
     
  7. Leipzig gegen Freiburg würde mich auch nicht in unermessliche Aufregung versetzen
     
  8. Och, solange er den letzten Elfer hält, darf er anschließend von mir aus auch nahe der Mittellinie rumturnen. :D
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Hamburg im Pokal ins Finale kommt, werden die so groessenwahnsinnig, dass die letzte Chance auf den Aufstieg direkt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird... So mein Gefuehl :ugly:

    Sorry, @Brummsel - ich bin ganz klar fuer Freiburg... Und das hat nix mit euch zu tun, sondern weil die so sympathisch sind, dass ich es denen einfach goenne :)
     
    opalo, Ex-Achimer_2.0 und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. So ist das mit dem vermeintlich leichten Gegner...
     
    Oberfrankenwerderanerln und Dennis81 gefällt das.
  11. Wäre beim Elferschießen nicht so schlau :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerln gefällt das.
  12. Das schaffen die auch ganz ohne Pokalfinale. Das dürfte es jetzt gewesen sein.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Und wie blöd die HSV- Fans sind! Da sehen sie mal, was sie von der Pyro haben. Hahahahaha! Bremer Fans würden so etwas nieeeeee machen. Schon gar nicht in Kiel.

    Könnte jetzt ironisch gemeint sein.
     
    T0RSTIN0, opalo, Brummsel und 2 anderen gefällt das.
  14. Ich fürchte, wir spielen auch noch gegen Kiel.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann ist Kiel aber schon durch und spielt um die goldene Ananas :zwink2:
     
  16. Hoffentlich.

    Oder sie drehen gegen den Ex-Trainer nochmal richtig auf?! :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nordclubs muessen zusammen halten! :beer:
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst der HSV hat Kiel die Punkte geschenkt sodass Kiel sie uns weiterschenkt?
    Das ist aber nett vom HSV! :D
    Clever durchdacht von denen.
     
    opalo, peggy76, Dennis81 und 2 anderen gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:

    Alles fuer den Aufstieg :trommel:
     
    Simos gefällt das.