Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Bitte kein Spielausfall
     
  2. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel auf der Müllkippe gegen Aue wurde abgesagt. Bei den Hamburgern ein Corona-Ausbruch. Damit zwei englische Wochen für die Hamburger und dazu noch die Corona-Folgen. Besonders bei ihrem laufintensiven Spiel kann das zu Problemen für ihr Spiel werden.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ah, Du spekulierst auf Punktverluste und damit auf Zementierung von Platz 4. :D
     
  4. Den müssen wir nach der Niederlage gegen Nürnberg erst einmal zurückerobern. Dann können wir mit dem Zementieren anfangen. :ugly:
     
  5. Woche für Woche werde ich gefühlt um Jahre älter. :motz:

    Zum Ende der letzten Saison hab ich es glaub ich schon mal angemerkt. Der HSV kann nicht Aufstieg. Seit Bestehen der Bundesliga musste der Verein niemals aufsteigen. Irgendwer muss denen das mal beibringen.:tnx:;)
     
  6. Werder ist schon extra abgestiegen um vorzumachen wie das geht. Mehr geht nun wirklich nicht.
    HSV wird halt eine stabile 2.Liga Mannschaft. Immerhin.
    :love:
     
    rudi1980 gefällt das.
  7. Oder vielleicht wartet der HSV einfach auf die Saison, in der Bayern nicht Meister wird, um aufzusteigen. Dauert halt. :XD:
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Holt euch doch Magath :p
     
  9. Is wahrscheinlich sowieso nur Warmlaufen für den HSV bei der Hertha. :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Keine Feier ohne Heyer!:zwink2:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe heute seit langem mal wieder HSV-Arena gelesen. Inhaltlich hat sich nichts geändert und vom Stil schon gar nicht. Grave schreibt aus der Ferne (Australien) seine Beiträge und somit ist auch der Ton derselbe. Sei's drum,. Lustig war zu lesen, das der neue Trikotsponsor HanseMerkur seine Logofarbe in blau ändern soll --- sie haben bestes Werder-Grün. :D
     
    BremerHesse gefällt das.
  13. Irgendwie scheint es, steht sich die Mannschaft selbst im Weg. Der kicker nennt es April-Fluch. Für mich ist es eher ein Kopf-Problem. Der Wille ist ja da, allein es fehlt an der Umsetzung. Damit sollte der Aufstieg wohl durch sein... mal wieder. :ugly:
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Trainerwechsel?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. 9 Punkte bei noch 7 Spielen, das Ding ist durch, denn irgendwer wird ja in den Spielen oben untereinander in jedem Fall noch punkten. Habt ihr halt eine weitere Saison Spaß. Falls wir hochgehen, wird das ja wieder die Langweiler-Liga mit Abstiegskampf.
     
    opalo gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dafür hat Favre aber schonmal richtig was wegstecken müssen, mit einem sinngemäßen:
    Die Meisterschaft ist entschieden...
     
  17. BVB ähnlich doof
     
  18. Hat sich das wenigstens erledigt ... - sehr schön :nohsv:
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der Elfer von Glatzel :trost:
    Als Fan wirste da verrückt!
     
    celine1912 und Benni4all gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich korrigiere : Keine Feier mit Heyer !!:klatsch::klatsch:
     
    kiwiundole und FatTony gefällt das.