Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Da bräuchte er aber einen Assistenten. ;)
     
  2. Ja, wenn die Einwohnerbehörde für die Polizisten in Hamburg einen ersten Wohnsitz bescheinigt. Pro forma könnten Wohncontainer an der Müllverbrennung aufgestellt werden.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist was ich meine... ;)
     
  4. Ok, das wiederum ist natürlich ein valider Einwand. Ich dachte es sei eine generelle Regelung "Hamburg only"
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Hm... ist das die Schuld von adidas oder vom HSV, wenn der die falschen Vorlagen geliefert hat?

    So oder so, peinlich ja, aber dass man das jetzt dermaßen in den Medien hochsterilisieren muss... nuja. Clickbait halt. Die Mopo steht da der Bild nur wenig nach.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Find´s jetzt auch halb so wild aber ist doch immer witzig, wenn beim HSV was schief läuft.;)
    Ansonsten klar ist die Bild nicht weniger mies als die MoPo....
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist Sommerpause, irgendwie müssen die Gazetten ja gefüllt werden, ganz besonders die des Boulevard... ;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumal es nicht die erste Panne mit Fan-Artikeln des HSV gewesen ist. Vor ca. 3 Jahren enthielten einige HSV-Adventskalender Gutscheine für den Fan-Shop von Werder. Und wenn ich mich richtig erinnere, verkaufte der HSV Shirts mit eine Collage von Fan-Choreographien, in der in einem Motiv der Fan-Block von einem andern Club mit blau-weißen Farben (Hertha? Schalke?) dargestellt wurde.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Na mal ehrlich, wenn die Überschrift einen "Riesenfehler" verspricht, dann erwarte ich mindestens etwas in der Kategorie, dass nicht das HSV-Logo sondern das von St. Pauli aufgeflockt wurde. Oder sowas wie "DAZKE". Das ist doch eher banal...
     
    James_19 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist dann in der Tat die Bild, da ist man öfter mal enttäuscht, wenn man denn überhaupt Erwartungen an Artikel von denen hat.
    Übrigens ist jeder Bundesligaspieler dort sofort "Star".
     
  12. Und wenn er drei Spiele lang nicht trifft, wird seine gesamte Karriere in Frage gestellt.
     
    James_19 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist leider die reißerische Rhetorik der Revolverblätter des Boulevard. Ihnen geht es weniger im sachliche Information, sondern sie sprechen die Emotionen der Menschen an.
     
  14. Und jährlich grüßt das Murmeltier...

    Diese Saison beginnt wie die letzte. Terodde trifft, der HSV gewinnt. :ugly:

    Nach dem frühen 0:1 war ich doch erfreut von der Einstellung. Gut, Elfmeter muss man wohl noch etwas üben. Aber spielerisch war das durchaus ansprechend. Und am Ende, mit dem nötigen Glück, auch ein verdienter Sieg. Auf Schalke ist das schon was wert... :klatsch:

    Mal schauen, wie es weitergeht.:tnx:
     
  15. Hamburg hat heute gezeigt, was zweite die Liga ausmacht. Schalke und auch wir müssen da erst ankommen.
    Das ist Kampf und Wille pur.

    Nach dem Start ist dem H?V der vierte Platz sicher.

    Gazprom, Werder, H?V sind gesetzt, ich denke Heidenheim und St.Pauli werden die Überraschungen der Saison sein.

    wird eine geile Saison
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Der HSV hat einfach von einem sehr starken Torhüter profitiert.
    Am Anfang dachte ich, die werden überrannt. Die Schalker Druckphase haben sie mit mehr Glück als Verstand überstanden.
    Leibold hatte viel Dusel, der spielte nur Foul und kam ohne Karte (für mich nicht nachvollziehbar) davon!
    Warum Schalke plötzlich nur noch passiv agierte und die Hamburger zurück ins Spiel kommen ließ weiß ich nicht!
    Erinnerte an England gegen Italien
     
  17. Der HSV hat einen ordentlichen Start hingelegt.

    Bin auf unser Spiel gespannt.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  19. Onana wechselt für 7 Millionen Euro nach Lille. Plus Boni kann es auf 9 Millionen steigen.

    :popcorn:
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist der Unterschied CL spielen oder zum Tabellenletzten nach Belgien .