Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Ich spreche nur aus Erfahrung ;)

    Im Ernst, könnte seit vielen Jahren mal wieder eine Interessante Saison werden. Schalke, HSV, Pauli, Hansa...fehlte nur noch kiel, aber die kommen nächste Saison ja evtl. wieder dazu.

    Wen interessiert denn noch die 1. Liga voller Retortenclubs?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Ich mag deinen Humor und im Gegensatz zu manch anderen hier kann ich auch lachen wenn noch nicht alle Probleme dieser Welt gelöst sind :D Munter bleiben, ist doch ne spassigere Liga als das ganze Plastik in der BL. Spielen wir halt wieder Derbys, hat auch was und dann können wir (wieder) übereinander lachen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Willst du Werderfans lachen seh'n, muss du in den Keller geh'n :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sagst du ausgerechnet ihm?!:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wünscht sich doch jeder. Wenn man schon sterben muss, dann sollte es schnell gehen, nur kein Siechtum.
     
    James_19 gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wie sagt Paulchen Panther so schön?
    "Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage"

    Irgendwann hoffe ich mal wieder auf ein Nordderby. Muss aber nicht nächste Saison sein.
     
  7. Hrubesch streicht Dudziak aus dem Kader gg Braunschweig.
    Er habe sich nicht an teaminterne Regeln gehalten.
     
  8. Eigentlich kein Wunder. Wenn ich mich nicht irre, ist der HSV der einzige Verein im Profifußball, der noch nie aufgestiegen ist. Da fehlt einfach das Wissen darum, wie sowas funktioniert. Vielleicht sollte man einen Trainer verpflichten, der das Wissen darum mitbringt. Welcher Trainer ist denn derzeit am häufigsten aufgestiegen? Darüber wirds doch sicher irgendwo eine Statistik geben...
     
  9. Der mit den meisten Aufstiegen in die Bundesliga dürfte wohl Funkel sein.

    2. Bundesliga | Trainer Friedhelm Funkel: Der Rekord-Bundesliga-Aufsteiger | Fortuna Düsseldorf

    Die Trainer mit den meisten Aufstiegen – B.Z. Berlin (bz-berlin.de)
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte man auch von Werder nach dem Augsburgspiel so sagen können:

    Horst Hrubesch (nach dem Spiel in Osnabück): „Eines muss man auch klar sagen: Wir hatten es nicht verdient. Dafür musst du mehr leisten und das haben wir nicht getan. Du musst dir so etwas verdienen.“ Seiner Meinung nach „nutzen wir unsere Chance nicht selbst – und am Ende des Tages musst du dich selbst hinterfragen, woran das liegt“, sagte Hrubesch: „Ich kann nur sagen: Es reicht so nicht. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass wir dieses Spiel heute so sehr gewinnen wollten, wie wir das mussten. Da muss sich jeder hinterfragen, ob das alles war heute.“
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    DAS hätte auch unser Jahrhunderttrainer 3.0 sagen sollen , fürchte , ne falsch ich fürchte gar nicht , dass sagt Thomas Schaaf
    Samstag um 17 : 30 h .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    schaun wir mal, wird interessant
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

  14. Welches Derby :ugly:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht Stadtderby. ;-)
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Tim Walter wird nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer des Hamburger SV. Der frühere Coach von Holstein Kiel soll am Dienstag offiziell vorgestellt werden und einen Zweijahresvertrag erhalten.
     
  17. Hier die "Bestätigung" im Kicker.

    Im Artikel steht, Walter sei "extrem selbstbewusst auf und neben dem Platz". Mal schauen, wie lange das gut geht bei den ganzen Alteingesessenen beim HSV in Aufsichtsrat etc. Hrubesch jedenfalls scheint mit der Wahl Walters zufrieden zu sien.

    Übrigens hat der HSV diese Saison zum ersten Mal seit Mitte der 80er Jahre mehr als 70 Tore in einer Spielzeit erzielt. Wie praktisch, dass man mit Terodde einen der Protagonisten gleich wieder nach Gelsenkirchen ziehen lässt... ;)
     
    James_19 gefällt das.