Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ich bin für Lumpi.
     
  2. sag ich doch!
     
  3. Wie war denn das jetzt mit Beiersdorfer? Gestern Abend im Werbefernsehen hat der Becker gesagt, das Beiersdorfer gehen wollte. Dann wurde er mit ner Aussage von Beiersdorfer konfrontiert, der behauptete, daß er rausgeschmissen wurde.
    Die sind sich ja nicht mal einig, ob Beiersdorfer gefeuert wurde oder gekündigt hat.
     
  4. Lumpi Spörl meine ich doch. Jimmy hat bestimmt kein Zeit, der plant seinen nächsten Einsatz im Dschungelcamp zusammen mit Walter Laubinger. Ob den wohl noch einer kennt???
     
  5. Klar - alter Weggefährte von Effe
     
  6. Apropos - was wär mit Effe? :D
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klar, wer vergisst schon den Kapitän des Europameisters...
     
  8. Der Laubinger galt damals als eines der grössten Talente des deutschen Fussballs. Aber seine Schwerpunkte lagen wohl eher bei den Mädels und dem Alkohol. Ich kann da gewisse Parallelen zu meiner Karriere feststellen. Wobei ich beim Alkohol besser Erfolge feiern konnte als bei den Mädels.
     
  9. :lol: Das kenne ich. Wobei ich sowohl bei den Mädels als auch beim Alkohol Erfolge feiern konnte. Dafür bin ich `ne Graupe im Fußball!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sowas nennt man "Freiwilliger Zwang".

    [Ironiemodus an]
    Und es ist unter solchen Umständen doch selbstverständlich, daß der HSV, wie von Bernd Hoffmann geäußert, eines der attraktivsten Vereine in Europa ist...
    [Ironiemodus aus]
     
  11. Au ja, ich bin dafür.
    Keine Ahnung, mit wem der zur Zeit verheiratet/befreundet ist, sicher aber mit einer Dame, die dem HSV endlich Sylvie van der Vaart ersetzen kann.
    Na, vielleicht doch nicht, die fand ich eigentlich ganz niedlich.
     
  12. Effenberg wäre jedenfalls ein Hamburger Jung. Hat für Bramfeld und Victoria gespielt. Hmpf... ich hoffe nur, dass bald eine Entscheidung fällt. Ansonsten sehe ich den HSV tatsächlich im Mittelfeld. Auch wenn der aktuelle Kader nicht sooo schlecht ist. Nur... die Konkurrenz rüstet auf, wir derzeit nicht.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Effenberg halte ich ganz und gar für ausgeschlossen, auch wenn er ein Hamburger Jung ist, denn zwischen so einer extrovertierten Persönlichkeit wie ihm und "Sonnekönig" Hoffmann sind Machtspiele doch schon vorprogramiert.
     
  14. Dazu muss man aber auch sagen, dass keiner wirklich die Hintergründe der Entlassung kennt. Wer weiß, wie tiefgründig die Probleme der beiden waren/sind? Beide sind so professionell einzustufen, dass dies der Öffentlichkeit auch nicht Preis gegeben wird.

    Ganz ehrlich, ich halte Hoffmann für einen der fähigsten Führungskräfte der Bundesliga, auch wenn er für den HSV tätig ist...
     
  15. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    Joar, das dachte man bei Fortuna Düsseldorf auch einst ^-.-^
     
  16. Dafür wurden aber die Eintrittskarten immer günstiger :grinsen:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    An seiner wirtschaftlichen Kompetenz gibt es auch kaum Anlaß zur Kritik, aber wie die letzten Tagen und Wochen gezeigt haben, ist sein Führungstil äußerst fragwürdig und auch das muß bei der Bewertung einer Führungskraft eine Rolle spielen.
     
  18. Laut Spiegel zieght sich nun auch die Nordbank zurück.

    Hoffmann hat sicher wirtswchaftliche Kompetenz aber er ist glitschig. Ich denke, dass der Druck immens groß werden kann, so dass er auch gehen muss. Die einzige Lösung, wenn sich das weiter aufbauscht. Für die Fans ist das ziemlich zum Kotzen. Man sieht aber auch, dass da ganz oben keiner einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat, um da mal auf den Tisch zu kloppen.

    Ich sage, der Hoffmann muss auch raus!
     
  19. Und ich sage, er muss bleiben! :D
     
  20. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve,

    Für den Spaßfaktor wäre es natürlich besser, aber ich schätze einen HSV auf Augenhöhe. Macht die Liga irgendwie spannender. Solange sie hinter uns bleiben, natürlich nur :D
    Also, ich finde es schon irgendwie traurig, wie sich die Stellinger gerade in ihre Einzelteile zerlegen, auch wenn ich mir das gerade schön von aussen mit einer gewissen Häme anschauen kann.
    Wenn man sich das so anschaut kann ich mal wieder sagen: Gut, dass ich Fan eines Vereins bin, wo alles ein wenig anders läuft. Zumindest seit 10 Jahren, denn Mitte bis Ende der 90er haben wir uns ja auch nicht unbedingt durch besonders große Kontinuität hervorgetan (wenn ich da in Dixie Dörner, Aad De Mos und Konsorten denke, wird mir heute noch ganz schlecht).

    So long
    Pink Panther