Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. espinoza

    espinoza

    Ort:
    Kiel
    Tolles Spiel gestern vom HSV, kann mich nicht dran erinnnern das ich mir mal gerne ein HSV-Spiel angeguckt habe, aber das sah gestern ja mal richtig nach gepflegtem Kombinationsspiel aus mit einem starkem Trochowski. Wer mich aber noch mehr beeindruckt hat war Olic. Was der da vorne rumackert und jedem Ball hinterher rennt, ein Paradebeispiel für jeden Stürmer. Erinnert mich irgendwie an der Klose aus früheren Bremer Zeiten.

    Freue mich auch für den Jol, sehr angenehmer Zeitgenosse.
     
  2. Kranjcar und Petric? Wow, wenn das alles wirklich wahr ist, kann man den Hamburgern nur gratulieren. Dann mache ich aus drei Teams mit Meisteerschaftschancen vier. Respekt.
     
  3. Ach ja? Wer gehört denn dann zur B-Elf? :lol:
     
  4. Ribery und Toni. In der A-Elf spielt mammamia alleine.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Petric für Zidan + 4,5 Mio?

    Wenn das so stimmt: Glückwunsch, HSV! Ein super Deal!

    Auf der anderen Seite der BVB: :lol:
     
  6. Ah, gut, danke. :lol:

    Aber man muss das ja auch verstehen: Der FCB hatte eben sehr viele Spieler bei der EM, der HSV eben nicht. Kein Wunder, das Spieler wie Olic oder de Jong schon viel spritziger sind... :roll::D
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Kunststück. Die können sich ja auch voll auf den Fußball konzentrieren und müssen nicht auch noch die neuesten Gummitwist-Übungen einstudieren.
     
  8. Das Twister-Training schlaucht eben.
     
  9. Laut Klopp auf Premiere ist der Tausch Zidan / Petric wohl fix...
     
  10. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Mamamia schreibt:

    ????????

    Bayern spielte
    Tor: Rensing... (Ich wußte nicht das Butt als Nr. 1 gekauft wurde, oder ist das der Geist von Kahn?)

    IV: DvB und Lucio ( Hier fehlt Demikelis.. ganz klar.. aber wenn DvB C- Elf ist, wer ist dann B? Hummels spielt doch beim BVB oder? und ist Breno wirklich besser als DvB?)

    Außenverteidiger: Lell und Lahm ( Also wenn Lahm nicht A ist wer denn.. und es fehlen Jansen und Sagnol.. Okay bei Lell kann man C sagen, aber er war irgendwie einer der wenigen der sich bei Bayern verbessert hat!)

    Mittelfeld Defensiv: von Bommel und Ze Roberto.. (Also das würde ich als das Beste auf dieser Position bezeichnen was Bayern hat.. oder?)

    Mittelfeld offensiv: Schweinsteiger und Kroos ( Hier fehlen ganz klar Riberey und Altintop.. Aber Schweini macht das Tor.. und das würde ja dann fehlen.. Ribery hat oft 2 Tore und mehr gemacht oder? Ist Sosa besser als Schweini? )

    Sturm: Klose und Podolski.. ( Hier fehlt eigentlich nur Toni Aber auch Poldi hat ja ein Tor gemacht)

    Klar fehlten euch ganz wichtige Spieler.. Aber um das als C-Mannschaft zu bezeichnen, würde ich gerne wissen was B ist?


    Klinsi ist angetreten die Spieler jeden Tag ein bißchen besser zu machen...

    Jol hat mit Spielern die alle keine 3 Mio gekostet haben.. (Olic, Guerrero, Pritroipa, Trochowski, Jarolim und de Jong) und die eine Saison nur Defensiv gespielt haben und das praktisch verinnerlicht hatten.. innerhalb von 6 Wochen eine Systemumstellung erreicht, die ähnlich schwer war, als würde man aus einem Linkshänder einen Rechtshänder machen.. Das Team war offensiv so gut, das wir euch ein Spektakel geleifert haben, was ihr nur selten erlebt.. Denn in den letzten Jahren sah euer Spiel doch eher wie Handball aus.. Ihr immer um den gegnerischen Strafraum und dann Chance auf Chance..

    Das nur mal dazu

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  11. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    An dieser Stelle ein Rüffel an meine ungeliebten Mitbürger von der benachbarten Autobahnabfahrt. Die arme Susi so über den Tisch zu ziehen, das gehört sich nicht!
     
  12. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Sorry aber laut Klopp heute bei premiere, wollte Petric unbedingt zum HSV und das der BVB im Moment einen Spieler der zum HSV möchte kaum halten kann.. und ein unzufriedener Spieler bringt nichts.. was die letzten Tage beim Training zeigten.. Das in etwa hat er so gesagt..

    Reisende soll man nicht aufhalten und wenn er nun dafür 4,5 Mio bekommt, was mehr ist als sie letzten Sommer gezahlt haben.. und dazu noch Zidan, denn Klopp kennt und den er zu nehmen weiß.. Dann weiß ich nicht ob das für den BVB schlecht ist..

    Petric hat eine sehr gute Saison beim BVB gespielt.. aber im Moment war er nicht so gut drauf.. Auch Zidan hatte letzten Sommer eine Bombenrückrunde hinter sich..

    Ich weiß nicht ob das gut für uns ausgeht..

    Auch der BVB kann bei diesem Deal am Ende als der große Gewinner dastehen.. *lächel*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  13. Jus

    Jus Guest

    War ich erst sehr verwundert und dachte wie dumm Dortmund ist der Deal jetzt doch meiner Meinung nach fair für beide. Jede Mannschaft bekommt nen motivierten Spieler, Zidan hat Klasse und dazu bekommt der BVB Geld..mein Gott, es hätte schlimmer kommen können ;)

    Krancjar kann ich mir nicht vorstellen, hat ein sehr hohes Standing bei Pompey
     
  14. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird wohl doch nichts mit Krancjar, sondern Thiago Neves!
     

  15. Zur Zeit scheint Kranjcar deutllich heisser als Neves.
     
  16. Muss schon sagen, das ich den Tausch alles andere als schlecht finde! Petic ist sicher kein VdV Ersatz aber dennoch ein ganz guter und auch in diesem Fall auch ganz billiger Stürmer der seine Tore macht und dazu gute Freistöße schießt. Hamburg hat doch nach VdV Weggang keinen gescheiten Freistößschützen mehr?
     
  17. Bei diesem Deal konnte der HSV nur gewinnen...Querdenker Zidan weg und dafür (wenn er verletzungsfrei bleibt) einen richtig guten Mann für die Offensive. Aber sollte Petric nicht damals auch beim BVB die Zentrale im Mittelfeld besetzen und hat "Uns Doll" ihn nicht dann als Stürmer umfunktioniert, weil es als "10"er nicht so recht lief?
    Wenn der HSV sein 4-5-1-System beibehält, auf welchen Posten kann man Petric denn dann spielen lassen? Als Alleinunterhalter vorne mit Sicherheit doch nicht...

    Fragen über Fragen...eventuell kann ja mal einer für etwas Licht im Dunkeln sorgen! ;)
     
  18. Das der HSV aber auch ohne Petric und Mr. x zu den Aspiranten 1-5 gezählt hätte angesichts des Kaders ist ein Gedanke der wohl nicht nur die Hamburger umtreibt :)
    Und ich teile ihn.
     

  19. Grundsätzlich ja, er machte aber schon einen schmalen Eindruck dieser Kader. Laut Bild sollen noch zwei (Abwehr/Mittelfeld) kommen, Neves und Kranjcar sind aber kein Thema. Für Troche ist es auch besser.
     
  20. Ja, ich habe es ja schon mal geschrieben: Petric ist eigentlich Stürmer, da fühlt er sich wohl, da ist er am effektivsten.

    Er kann zwar auch im Mittelfeld wirbeln, aber dort fühlt er sich nach eigenen Aussagen nicht so recht wohl. Da sollte er ursprünglich auch beim BVB agieren, aber das erwieß sich tatsächlich als verschenktes Potential.