Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Solltest dich nicht immer von deinen Emotionen leiten lassen! Ich habe mehrere Foren mit Gladbach, H?V Fans halte mich da immer zurück. Gestern von Gladbacher Seite, habe ich Kommentare gelesen, Wahnsinn was die Werder hassen. Sowas von unter der Gürtellinie! Ein Kommentar: Am 22.05 treten unsere Fohlen endlich den Shei.....Verein Werder wo er hingehört. Nur eine von 24 Kommentaren! Ich hoffe wir schaffen den Klassenerhalt noch:) Bei Klassenerhalt werde ich aber mich von diesen Idioten trennen bzw. diese Threads Löschen. P.S. Ein Kommentar: Ekeliger Drecksfussball der von Fanatikern begleitet wird muss im Abstieg Enden:lol: Gladbach Fans:kotz:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Fans" die mit ihren Äußerungen unter die Gürtellinie gehen oder Gewalt anwenden, gibt es leider überall. Vor dem Nordderby im April 2017 bewarfen ein paar Spacken aus den Reihen der Werder-Fans den HSV-Bus mit Steinen und Farbbeuteln- Daher sollte es mMn tunlichst vermieden werden, die Fans eines Clubs pauschal mit solchen Idioten gleichzusetzen.
     
    opalo, mezzo19742, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  3. Vor allem, wenn man solche Kommentare in einem Internet-Forum liest. Das ist doch nur eine anonyme Scheinwelt, mit der viele nichts anfangen können. :kaffee:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Thioune entlassen. Hrubesch übernimmt.
    Die sehen ihre Ziele (Aufstieg) zu verfehlen und reagieren.
    Und Werder so: :zzz:
     
    James_19 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie lernen es nicht! Bei allen Widerständen ist mir die Werder-Lösung sympatischer. Mannschaft und Trainer haben sich gemeinsam in die Scheisse geritten, also kommen sie auch gemeinsam wieder raus -- oder auch nicht. Dann verbleibt man eben in der 2.Liga. Dem HSV steht, mehr noch als Werder, das Wasser bis zur Oberkannte Unterlippe, da fällt man schon mal in Aktionismus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wenn sie (wieder!!!) nicht aufsteigen haben sie wenigstens was gemacht.
     

  7. :lol::lol::lol: Da ist er ja endlich wieder, der alte HSV! Hab ja schon mal gesagt, dass die Spieler gar nicht mehr klar kommen, wenn sie nicht 3 verschiedene Trainer in einer Saison haben.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der HSV und Werder ergänzen sich hervorragend: der HSV feuert seine Trainer viel zu früh und Werder hält an seine Coachs zu lange fest - unterm Strich gleicht sich das aus :ugly:
     
  9. Da hört man Nachrichten, ahnt nichts Böses, und zack!, wird Thioune als entlassen gemeldet. Erst so... :motz:, dann so... :facepalm: und mittlerweile so. :XD:

    Langfristige Planung, über mehrere Jahre hinweg eine Mannschaft aufbauen, die nicht sofort aufsteigen muss? Fehlanzeige.
    Kontinuität im Verein, sowohl Vereinsspitze als auch sportliche Leitung? Fehlanzeige.
    Stringente und nachvollziehbare Entscheigungen auf personeller Ebene? Fehlanzeige.

    ich hoffe nur, dass sich Hrubesch damit nicht einen Bärendienst erwiesen hat. Auf der anderen Seite, sollte der HSV tatsächlich noch aufsteigen, was ich für recht unwahrscheinlich halte, wird ihm ein Denkmal ähnlich dem Fuß von Uns Uwe gebaut werden (müssen).
     
  10. "Trainertausch" im Sommer?
    Kohfeld zum HSV und Thioune zu Werder?
    Der eine weiß zu Sabbeln und der andere kennt Bremer-Brücken :D
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hrubresch kann mMn nur gewinnen. Wenn er den Aufstieg packt, wird man ihm wie von dir bereits angemerkt, beim HSV ein Denkmal setzen müssen. Steigt der HSV nicht auf, wird das keinen Zacken aus der Krone von Hrubresch brechen. Mit 70 muss er niemanden mehr irgendetwas beweisen - ganz abgesehen davon, dass bei dem Trainerverschleiß von Clubs wie HSV, Stuttgart oder Schalke eine vorzeitige Trennung / das Verfehlen von Zielen eh kein Makel in der Vita ist.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2

  13. Real holt ja auch Haaland - vielleicht - irgendwann ... für 100 Mio (oder nur 75 Mio festgeschriebene Ablöse)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt auch wieder. Warum gibt dann Werder eine Anleihe aus, wenn es egal ist, wie hoch das Minus ist?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Handeln nur um zu Handeln ist mMn nicht sinnvoll. Es muss schon ein Plan dahinter stehen.
     
  16. Plan? Träumer... ;)
     
    James_19 gefällt das.
  17. Ich glaube, ich werde mir das nächste HSV Spiel mal ansehen.
     
  18. ... die Leistungen auf dem Platz sind bei uns manchmal zweitrangig,
    aber immerhin die Finanzen sind uns nicht ganz egal. ;)
     
  19. Thioune entlassen? Was ein Quatsch.
     
    opalo und Weserpizarro24 gefällt das.