Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Der nächste Spieltag hat es ja echt in sich. 1. gg. 4. und 2. gg. 3. :kaffee:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    2 gegen 4 und 1 gegen 3 oder?
     
  3. Ein Auswärtssieg der Kieler heute würde mich nicht ärgern.:frech2:
     
  4. Das wird aber nix werden :p
     
  5. Läuft....
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Waren sie je auch. Betonung liegt auf "waren" :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung an Terodde

    Und das unmittelbar vor dem Spiel gegen den Angstgegner Heidenheim.
     
    Slipringbody und celine1912 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird nix, die wissen doch gar nicht, wen sie im Strafraum anspielen sollen.:D
     
    Bremen und LotteS gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War bei uns über lange Zeit während der verletzungsbedingten Abwesenheit von Lücke ja nicht viel anders :D
     
  10. Ach, da stellen wir Horst Hrubesch vorne rein, der macht auch heute noch ein bis zwei Tore, wenn die Flanken kommen... ;)

    So allmählich gehts in die "saisonale Crnch-Time", die in den letzten beiden Jahren jeweils dazu geführt hat, dass der HSV den Aufstieg zwei Mal verpasst hat, obwohl es zuvor noch gut aussah. Mal schauen, ob Thioune ein besseres Händchen hat und die Mannschaft besser motivieren kann.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist das denn?
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, der geneigte Werder-Fan ist da mit der Erinnerung ein wenig ins Hintertreffen geraten, so oft kommt der bei Werder nicht ins Spiel.
    Normalerweise halten sich dort die Stürmer auf Zwecks Erzielung eines Tores. Achte bei dem nächsten Spiel mal auf den Gegner, der macht das dann deutlich. OK? :(
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So langsam müssten eigentlich auch die Gegner die Lust am HSV verlieren.
    Ob die Hannoveraner am 27. Spieltag das Spiel herschenken?
    Oder, ob die Kieler nur für einen Aufstieg bereit sind, wenn der HSV nicht mit aufsteigt?
     
  14. Und jährlich grüßt das Murmeltier... :motz:

    Der HSV scheint gerade wieder die guten Leistungen in der Hinrunde und teilweise auch in der Rückrunde (der Sieg in Bochum beispielsweise) auf der Schlussgeraden zu verspielen. Naja, dann gehts nächste Saison eben gegen Schalke. Sollte man dennoch aufsteigen, so müsste man personell doch nachlegen. Und da sehe ich die finanziellen Voraussetzungen nicht gegeben.
    Schade, hatte zu Beginn der Saison gedacht, Thioune hätte den Bogen raus, wie man zum Saisonendspurt hin nochmal nachlegt bzw das Niveau halten kann.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Habe es nicht sehen können und nur im Ticker verfolgt. Zu denken gibt die Tatsache, dass Sandhausen die klar bessere und aktivere Mannschaft war.
    Dass sie durch Quarantäne nur eine kurze Vorbereitung hatten.
    Der HSV total passiv war.
    Als Außenstehender fragt man sich wie das sein kann. Die Nordbadener stehen tief im Keller und der HSV klarer Favorit.
    Der zumal Aufstiegsaspirant ist und den besseren Kader hat.
    Wie gesagt.... Habe es nur mitlesen können. Und den Eindruck, dass der HSV aufsteigen will, konnte man nicht gewinnen.
    Tut mir leid für die HSV Fans. Ganz ohne Häme
     
  16. Irre, was mit dem HSV passiert, Jahr für Jahr :unglaeubig: Könnte demnächst auch Werders Schicksal sein.
    2. Liga für immer.
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Keine Angst.... Mit Bode und Co bleiben wir nicht lange zweitklassig....
    Verl, wir kommen
     
  18. Danke für das Mitgefühl, aber ich bin mir nicht sicher, ob es gut wäre, wenn der HSV aufsteigt. Mit so einer Einstellung wird man im Oberhaus kaum eine bessere Rolle spielen können als Schalke in dieser Saison. Ich bin ehrlichgesagt gerade eher ratlos. Naja, wie ein Großer seiner zunft mal gesagt hat: "Lebbe geht weida..."

    Momentan ist eine der zentraleren Fragen: Wird im Falle eines Nicht-Aufstiegs Thioune weiterhin Trainer bleiben?
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es werden im Falle von einem Nichtaufstieg zukünftig wahrscheinlich weiterhin Jahrestrainer wie Wolf & Hecking geben. So denke ich als Außenstehender.